“Das Highlight unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Tribe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukit Lawang suchen?
Jungle Tribe
Jungle Tribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohorok, Bukit Lawang 20774, Indonesien   |
Osnabrück, Deutschland
“Das Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein unglaublich friedlicher Platz am Fluss, in der Nähe des Eingangs zum Gunung Leuser Nationalpark...
Wir waren zu sechst und fühlten uns hier wie zu Hause. Unsere Woche in Bukit konnten wir ohne weiteres mit Nichtstun, Tubing, schwimmen im Fluss und gutem Essen begleitet von Gitarrenmusik verbringen. Langeweile kam nicht auf. Agun und seine Jungs sind super liebe und aufmerksame Gastgeber. Die zwei Zimmer (eins mit Terrasse und Zugang zum Fluss, eins mit großem Balkon), sind einfach ausgestattet (mit kaltem Wasser) aber gut und nett gestaltet. Man darf hier keinen großen Luxus erwarten, aber die Atmosphäre ist einfach unschlagbar!

Als wir Overnight Trekken waren, wurde gut auf unsere Sachen aufgepasst und bei unserer Rückkehr am nächsten Tag, konnten wir gleich wieder unsere Zimmer beziehen. Wir hatten eine fantastische Zeit!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
,ml,
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben frühzeitig im Jungle Tribe reserviert gehabt, mussten dann aber für die erste Nacht in das Jungle Inn ziehen, weil unser Zimmer nicht frei war. Dann haben wir im Jungle Tribe ein anderes Zimmer bekommen als reserviert und dann wollte man uns noch einen höheren Preis abknüpfen, weil angeblich renoviert wurde. Zum Glück hatten wir die E-Mail mit, in der man uns auch mitgeteilt hat, wie viel das günstigere Zimmer kostet. Das untere Zimmer in dem wir untergebracht waren, roch sehr muffig, während unserer zwei Übernachtungen wurde nicht einmal geputzt. Es lohnt sich einen eigenen Insektenkiller mitzunehmen, den braucht man bei den Kakerlaken und Insekten im Zimmer (okay, ja auch direkt am Dschungel). Das Beste war die bequeme Hängematte auf der Terrasse, der direkte Flusszugang zum Baden und der Blick auf den Dschungel. Im rstaurant des Jungle Tribe gibt es leckeres Essen und ebenfalls Dschungelblick. Ich würde nicht noch einmal im Jungle Tribe übernachten, in erster Linie weil mich die schlechte Organisation sehr gestört hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Jungle Tribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Tribe

Anschrift: Bohorok, Bukit Lawang 20774, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Nr. 9 von 11 Pensionen in Bukit Lawang
Jungle Tribe Bukit Lawang, Sumatra

Wenn Sie Jungle Tribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.