“Dornröschenschloss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawla Narlai

Rawla Narlai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rawla Narlai
4.0 von 5 Hotel   |   Village and Post Narlai | Near Desuri Rajasthan, Narlai 306703, Indien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Narlai
Prutz
“Dornröschenschloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wunderschöne kleine Festung in einem kleinen Ort mit sehr freundlichen Bewohnern. Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich und besonders aufmerksam. Wunderbares Ambiente! Sehr schöner Pool. Sehr schönen Blick auf den Elefantenberg. Wir bekamen eine wunderschöne Suite im Haupthaus. Alles war sehr sauber. Wir hatten noch auf keiner unserer vielen Reisen so wunderbar bequeme Betten! Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Getränkeauswahl ausreichend. Wir durften gratis im Büro das Internet benutzen.
Wir hätten gerne ein paar Tage länger dort verbracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Riga
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

liegt mitten in einer kleinen Stadt in den grünen Aravalli Hügeln, typisches Leben rundherum, trotzdem ruhig, schöne Anlage (Pool in Februar sehr frisch!). Zimmer im Stil des alten Havelli eingerichtet, groß, sauber, - Ausflugmöglichkeiten - viele kleine Tempel- alles super - nur das Dinner ist überteuert (für indische Verhältnisse) und trotzdem nur durchschnittlich. Dennoch : ein sehr guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Radnapur, gut zum Abspannen nach den lauten Städten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Rawla Narlai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawla Narlai

Anschrift: Village and Post Narlai | Near Desuri Rajasthan, Narlai 306703, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Narlai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Narlai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rawla Narlai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawla Narlai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawla Narlai Hotel Narlai
Hotel Rawla Narlai

Wenn Sie Rawla Narlai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.