“tolles Hotel in einer Vorstadt von Neapel” 5 von 5 Sternen

Hotel Leonessa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Raffaello Sanzio, 1, 80040 Volla, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Volla
Altenburg
“tolles Hotel in einer Vorstadt von Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses 4 Sterne Hotel hat uns sehr gut gefallen, da wir in einer Suite (Margerita) untergebracht waren und somit ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Das Zimmer war sehr groß mit schönem Balkon. Hier waren viele Extras vorhanden (z.B. Hausschuhe, Sky TV, Tiefgarage) und es gab ein exzellentes Frühstück (auf Anfrage bekam man vor den Augen ein Ei zubereitet). Mit Zug (Circumvesuvia) (Haltestelle "Madonnelle" ist leider nicht so einfach zu finden, am besten vorher über Google Earth anschauen!!!!) ist man mit Umsteigen in die Metro in ca. 30 Minuten im Zentrum von Neapel. Achtung: die Bahnen (Circumvesuvia) fahren leider nur bis 18.30 Uhr, also an Heimfahrt denken!!!!!
Wir hatten diese Zeit leider nicht eingehalten (nach falscher Information von Touristeninfo in Neapel) und wurden dann vom Hotelshuttle von der Haltestelle "Volla" abgeholt (es ist immer praktisch die Visitenkarte des Hotels dabei zu haben).

• Aufenthalt April 2013, Paar
alessandro a, Direttore von Hotel Leonessa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Kommentare zu befriedigen uns sehr. Wir stellen mit Freude, dass trotz einiger Beschwerden erträglich, hatte auf dem Weg zur Innenstadt, hat eine tiefe Wertschätzung für all unsere Dienstleistungen, einschließlich unserer geräumigen und schönen Zimmer und wollten unsere Bereitschaft zu markieren, zu Ihrer Verfügung der Shuttleservice .
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder begrüßen in der Zukunft in unserem Hotel Leonessa.

Die Hotel Direktion

Sie waren bereits im Hotel Leonessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonessa

Anschrift: Via Raffaello Sanzio, 1, 80040 Volla, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Volla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Volla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonessa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Priceline, Travelocity, HotelsClick, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Leonessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.