“Tolle Lodge in unmittelbarer Nähe des Phalaborwa Gate zum Krüger Nationalpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sefapane Lodge and Safaris

Sefapane Lodge and Safaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sefapane Lodge and Safaris
4.0 von 5 Hotel   |   Koper Road | Off R71, Phalaborwa 1390, Südafrika   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Phalaborwa
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Lodge in unmittelbarer Nähe des Phalaborwa Gate zum Krüger Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Diese Anlage ist traumhaft mit Seen in die Landschaft eingebettet und morgens wird man schon von den Vögeln freudig begrüßt. Die Safari Lodges sind perfekt ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Durch die unmittelbare Lage zum Gate des Krüger National Parks ist es ein hervorragender Platz zum bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

leider habe wir in der hochseasion keine Unterkunf im Park bekommen so entschiden uns von dieser Lodge in der nähe der Pharlawoba Gate.
Die Lodge ist sehr schön, die hutten klein (gibts auch großeren aber wir waren nur zu zwei) aber schön angerichtet. Nur die Dutsche ist etwas eng. Und der Klimaanlage kühlt nicht wirklich viel.
Der Pool hatte eine sehr grüne Farbe...obwohl Gäste drinnen waren hat uns nicht wirklich eingeladen.

Das essen im eingenem Restaurant war sehr gut! Service leider nicht, auf alle fäjje nicht wenn man nach 20:30 kommt... weil das Restaurant schliesst um 22 uhr aber dass Personal ist schon so in Feierabend stimmung dass sie die Gäste vernachlässig..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dietmannsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr schöne Lodge, zentral gelegen zum Krüger-Park-Gate. Gepflegte Anlage, geräumige, sehr saubere Zimmer. Leider waren wir nur 1 Nacht dort.. Erwähnenswert ist das freunliche Personal- Holländer-. Großer Park lädt ein für Spaziergänge- und hinterher in der Open-Air- Bar einen Drink genießen.Die Speisen im Restaurant sind einfach, aber doch schmackhaft. Wir werden beiunserem nächsten Krüger-Park- Besuch wieder in der Sefapane- Lodge übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Sefapane Lodge and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sefapane Lodge and Safaris

Anschrift: Koper Road | Off R71, Phalaborwa 1390, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Phalaborwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sefapane Lodge and Safaris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, South African Hotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sefapane Lodge and Safaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sefapane Lodge And Safaris Phalaborwa
Sefapane Lodge & Safaris
Sefapane Safaris Lodge
Sefapane Lodge Phalaborwa
Sefapane Lodge And Safaris Hotel Phalaborwa

Wenn Sie Sefapane Lodge and Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.