“Unfreundlicher Service!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3 Copper Street, Phalaborwa 1390, Südafrika   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Phalaborwa
“Unfreundlicher Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut bewacht auf dem Grundstück einer Minengeseschaft (es sind zwei Sicherheittore passieren) und auch die pompöse Eingangshalle weiß zu beeindrucken. Leider setzt sich der positive Eindruck nicht fort. Der Empfang war unfreundlich und das Gepäck wurde nicht auf das Zimmer gebracht!
Das Zimmer (wir hatten Standard gebucht) war klein und dunkel, außerdem war die Klima extrem laut. Auf dem Röhren-TV konnten wir fünf Programme empfangen, wobei drei die gleichen waren. Leider war auch die Minibar nicht gefüllt und wir dürften die Getränke selbst holen. Zum angebotenen essen kann ich leider nichts sagen, da wir von diesen unfreundlichen Ort schnell wieder abfahren wollten ebensowenig wie vom vorhandenen Golfplatz. Eine Anmerkung noch, bei Abfahrt regnete es so stark, dass in der pompösen Eingangshalle Eimer aufgestellt werden müssten, da es überall reintropfte. Fazit: aufgrund des unfreundlichen Services und der schlechten Zimmer auch nicht für eine Nacht auf der Durchreise zu emempfehlen (gerade bei den aufgerufenen Preisen).

• Aufenthalt April 2014

Dusseldorf, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein riesiger Komplex mit Hotel, privaten Häusern und Golfplatz. Wir waren zum dritten Mal hier und haben den Verfall der Anlage in den letzten Jahren verfolgen können. Am Gate hat man schon den Eindruck, dass Gäste nicht erwünscht sind. Es macht einen verwahrlosten Eindruck und der Wachposten war uninteressiert und zu keiner Auskunft fähig. Das von uns gemietete Privathaus war zwar sehr gut eingerichtet, aber die Details ließen sehr zu wünschen übrig. Kein Topf oder Panne ohne Macke und nicht zu gebrauchen. Der Generator war für die Anlage viel zu klein, entweder Klimaanlage oder Kochen und Duschen. Beides zusammen führte zu einem kompletten Stromausfall. Der Golfplatz ist wenig bespielt, aber durchaus noch in einem brauchbaren Zustand. Viele wilde Tiere (Giraffen, Impalas, Warzenschweine, Paviane usw) fühlen sich hier wohl, weil sie ja kaum gestört werden. Das Geheimnis dieser Ruhe liegt im Personal. Da es um 17.00 Uhr Feierabend hat, ist die letzte Startzeit für Golfer 13.09Uhr! Und zu dieser Zeit spielt niemand, weil es zu heiß ist.
Hier fehlt ein engagiertes Management und man muss sich wundern, dass die Investoren offensichtlich ohne Interesse eine Pleite der Anlage in Kauf nehmen. Schade, aber für uns war das sicherlich der letzte Besuch dort.

Zimmertipp: Möglichst einen Bungalow oder ein privates Haus am Rande des Golfplatzes wählen. Dort kann man schön ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hans Merensky Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hans Merensky Hotel & Spa

Anschrift: 3 Copper Street, Phalaborwa 1390, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Phalaborwa
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hans Merensky Hotel & Spa 4*

Wenn Sie Hans Merensky Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.