“Tolle Lodge” 5 von 5 Sternen

Silonque, Phalaborwa 1389, Südafrika   |
St. Katharinen
“Tolle Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wunderbare Lodge in toller Lage. Alles sehr großzügig und sehr sauber.
Das Essen war vom Feinsten, insbesondere Alisons Lasagne und das hervorragende Frühstück.
Die herzliche Freundlichkeit der Gastgeber trägt dazu bei, dass man sich wohlfühlt.
Von der Lodge ist man sehr schnell im Krügerpark. Lediglich die Anfahrt zur Lodge beansprucht doch die Bandscheiben etwas.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Alison und Graig haben uns so herzlich in Empfang genommen, als wenn wir uns schon lange kennen. Abends gab es die beste Lasagne von Südafrika, von Alison gekocht. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Die Lodge ist großzügig angelegt, liegt in einem privaten Naturreservat und grenzt direkt an den Krueger Nationalpark. Die Zimmer sind gemuetlich und zweckmäßig eingerichtet. Die umlaufende Terrasse lädt zum verweilen ein. Nur Liegestuehle fehlen am Swimmingpool. Wir haben uns bei Alison und Graig sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir kamen ziemlich spät an aus Johannisburg, wurden wundervoll mit einem superfeinen Nachtessen empfangen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die traumhafte Terasse und die Game-Spots gleich bei der Lodge sprechen für sich. Durch die direkte Nähe zum Krüger, eignet sich diese Oase perfekt für eine unvergessliche Safarierfahrung!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tingala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tingala Lodge

Anschrift: Silonque, Phalaborwa 1389, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Phalaborwa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tingala Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tingala Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.