“Amazing!” 5 von 5 Sternen

Tingala Lodge
Silonque, Phalaborwa 1389, Südafrika   |
“Amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir kamen ziemlich spät an aus Johannisburg, wurden wundervoll mit einem superfeinen Nachtessen empfangen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die traumhafte Terasse und die Game-Spots gleich bei der Lodge sprechen für sich. Durch die direkte Nähe zum Krüger, eignet sich diese Oase perfekt für eine unvergessliche Safarierfahrung!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tingala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tingala Lodge

Anschrift: Silonque, Phalaborwa 1389, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 sonstigen Unterkünften in Phalaborwa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tingala Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tingala Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.