“Schöne Unterkunft, sehr gutes Essen und tolle Safaris” 5 von 5 Sternen

Kaia Tani Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Po Box 6, Phalaborwa 1390, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Südtirol
“Schöne Unterkunft, sehr gutes Essen und tolle Safaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten den ersten Teil unserer Flitterwochen in der Kaia Tani Lodge und wissen jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden. Es herrscht eine wunderbar ungezwungene Atmosphäre. Daniela und Roberto geben sich bei der Betreuung der Gäste sehr viel Mühe, sind immer für Fragen offen und sind einem auch bei der Planung des Aufenthaltes behilflich. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und sehr sauber. Wir haben auch einige Male in der Kaia Tani Lodge gegessen. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat uns immer gut geschmeckt.

Alberto und Daniela bieten auch selbst geführte Safari-Touren an, welche sehr zu empfehlen sind. Alberto kennt sich im Park sehr gut aus und durch seine Erfahrung ist es uns gelungen die "Big five" zu sehen. Er ist mit Eifer und Begeisterung dabei und hat ein sehr großes Wissen über die im Park lebenden Tiere.

Danke euch beiden für die unvergesslichen Tage !!!! :-)
Andrea und Tom

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich war für 5 Tage in Kaia Tani stationiert und kann das Haus also unbedingt auch für Alleinreisende empfehlen!

Das Haus liegt 5 Minuten vom Park-Eingang entfernt und ist mit seinen 6 Zimmern eher klein, aber sehr gemütlich. Die Zimmer sind nicht sehr gross, dafür aber sehr sauber und "heimelig".

Es kann auf Wunsch auch im Haus zu Abend gegessen werden. Die Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet und es war immer sehr lecker.

Herzlich wurde ich am Flughafen empfangen und die Gastgeberin Daniela hat mir mit viel Engagement geholfen meine Tage zu organisieren. So hat sie eine geniale Nacht mitten im Park organisiert, wo nur sie und neben mir noch zwei weitere Gäste anwesend waren. Die Löwen haben wir direkt an unserem Nachtlager beobachten können. Ein wunderschönes und einmaliges Erlebnis.
Während meinem ganzen Aufenthalt habe ich mich nie alleine gefühlt, da die Gastgeber sowie die Angestellten, mir die Zeit sehr angenehm gestaltet haben und auch auf mich eingagangen sind. Ich hatte mich wie in einer Familie gefühlt.
Liebe Daniela und Team, vielen Dank für alles! Es war eine sehr schöne Zeit und ich werde sicher wieder bei Euch reinschauen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Für meinen zweiten Aufenthalt in Phalaborwa hatte ich mir aufgrund der sehr guten Bewertungen und der Angebote auf der Website das Guesthous KAJA TANI ausgesucht. Leider hatte mein Zimmer keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos auf der Website. Es war sehr klein, eng und sehr dunkel, ebenso das höhlenartige Badezimmer mit halbhoher Westerntür. Die Möbel wirkten irgendwie zusammengesucht, sehr "robust" und keinesfalls ****Standard! Im Zimmer befand sich ein kleines TV-Gerät, kein Kühlschrank. Die Außenanlage (eigentlich ein kleiner Innenhof mit sehr kleinem Pool) war ansprechend, aber auchhier versprechen die Fotos auf der Website weit mehr. Die Zugänge zu den Zimmern sind Glastüren, gleichzeitig die einzigen Fenster, sodaß man, für etwas Privatsphäre, die Vorhänge geschlossen halten muß.

Ich hatte ein Abendessen, bestehend aus Salat mit zwei Scheiben (Parma?)schinken, Pasta und einfacher Vanilleeiskrem. Dazu eine Flasche Wasser und ein Glas Wein. Dafür habe ich ca. 26 Euro bezahlt!!! Bei weitem nicht das beste, aber mit Abstand das teuerste Abendessen, das ich in vielen Jahren in Südafrika gegessen habe!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
africanoKruger, Proprietario von Kaia Tani Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns leid dass das Gaestehaus nicht Ihren Vorstellungen entsprach aber nach wiederholtem Fragen ob alles zu ihrer Zufriedenheit war wurde uns nichts Negatives berichtet. Auf jeden Fall haetten wir ein anderes Zimmer zur Verfuegung gestellt und die 4 Sterne entsprechen der Suedafrikanischen Gaestehaus Norm mit guter Moebelqualitaet und den entsprechenden Forderungen, so auch das Restaurant.
Wir waren sehr verwundert ueber die Meldung bei Tripadvisor,da in unserem Gaestebuch ein sehr zufriedener Kommentar zu lesen war :" I had a wonderful stay at Kaja Tani. Many thanks for a "lekker" dinner and more" . Doris

Hochachtungsvoll

Daniela Kofler-Scattolin
Aarbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren im Oktober 2009 im KAIA TANI für 7Nächte. Wir waren total begeistert. Die Inhaberin Daniela (kommt aus Südtirol) spricht perfekt Deutsch und ist eine sehr liebevolle Gastgeberin, die ausserdem sehr gut kocht. Durch diese freundliche Atmosphäre haben wir uns fast wie zu hause gefühlt. Die Zimmer sind absolut geschmackvoll eingerichtet und supersauber.Das gilt auch für die gesamte Anlage! Das Preis - Leistungsverhältnis ist daher absolut in Ordnung. Die Unterkunft liegt direkt am Eingang vom Krüger und ist hervorragend geeignet für tägliche Touren in diesen absolut beeindruckenden Naturpark ! Also, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Kaia Tani Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaia Tani Guesthouse

Anschrift: Po Box 6, Phalaborwa 1390, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 21 Pensionen in Phalaborwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaia Tani Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaia Tani Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kaia Tani Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.