“Perfekter Einstieg in den Krüger National Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bakkers Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phalaborwa suchen?
Bakkers Bed and Breakfast
Bakkers Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Starling Street, Phalaborwa 1390, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Perfekter Einstieg in den Krüger National Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Im vergangenen Mai haben wir nun zum wiederholten Male bei Cees und Corina Bakker im Bakker Bed& Breakfast in Phalaborwa gewohnt.
Die beiden Besitzer sind Holländer die Ihre Liebe zu Süd Afrika hierher verschlagen hat.

Für uns ein perfekter Einstieg für einen Aufenthalt im Krüger National Park.
Nach einem kurzen Flug von Johannesburg, direkt zu dem kleinen aber feinen Flughafen in Phalaborwa, ist der weg vom Flughafen zum gemütlichen Bed & Breakfast nicht weit.
Cees und Corina Bakker helfen hier auch gerne mit einer Wegbeschreibung weiter.
Vom Bakkers fährt man gerade mal 5 Minuten mit dem Auto und man befindet sich im größten National Park Süd Afrikas mit Elefanten, Büffeln und natürlich auch Löwen.

Die Zimmer sind sauber und sehr einladend, nach einer langen Anreise und bei herrlichem Wetter ist der kleine Pool im Garten eine willkommene Möglichkeit zur Abkühlung.
Cees ist eine geprüfter Wildlife Guide und kann einem die Schönheit des National Parks in einer Tagestour nahe bringen.
Für diejenigen, die selber in den Park fahren wollen gibt es viele wertvolle Tipps, unter anderem auch wo es in Phalaborwa die besten Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Am Morgen erwartet einen auf der Terasse es ein reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt und am Abend gibt es (auf Wunsch und gegen Aufpreis) ein schmackhaftes Abendessen.

Für uns ist das Bakkers immer wieder ein perfekter und entspannter Beginn eines Krüger Urlaubes und wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Bakkers Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakkers Bed and Breakfast

Anschrift: 31 Starling Street, Phalaborwa 1390, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 21 Pensionen in Phalaborwa

Wenn Sie Bakkers Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.