“Insgesamt in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buntrock

Hotel Buntrock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buntrock
2.5 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 23, 37603 Holzminden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Holzminden
Hamburg
“Insgesamt in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer modern eingerichtet und frisch renoviert. Bad jedoch noch im Originalzustand aus den 70ern. Frühstück war für die Größe des Hotels angemessen, aber auch nichts Besonderes. Fahrräder wurden sicher in der Garage verschlossen. Das Restaurant hatte nicht auf, das Bier in der Minibar war abgelaufen. Inklusive Frühstück haben wir 80€ gezahlt, was für das Gebotene recht teuer ist. Alles in Allem reicht es für 3 Sterne, mangels Alternativen würde ich es aber dennoch empfehlen, wenn man mal in Holzminden übernachten muss.

• Aufenthalt Mai 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt und mehrmals gut gegessen -- nicht nur das ausgezeichnete Frühstück, sondern zwei sehr gute Essen zum vernünftigen Preis. Wodurch unserer Aufenthalt allerdings zu so einem Vergnügen wurde, war die Chefin, Frau Tischer, die uns in einwandfreiem Englisch interessante Aktivitäten für unseren Geschmack, Zeitrahmen und Geldbeutel vorschlug. Wir waren noch nie in dieser Region gewesen und wussten daher nicht Bescheid. Wir können dieses wunderbare kleine Hotel nur empfehlen!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Günstiges Hotel, welches aber sehr einfach eingerichtet ist. Das Zimmer könnte mal wieder eine Erneuerung vertragen. Zudem war mein Einzelzimmer relativ klein. Dafür war es sauber und die Mitarbeiter hilfsbereit. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, wird die Strasse an der das Hotel liegt, störend finden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich habe diesen Sommer zwei Nächste im Hotel Buntrock übernachtet. Es ist ein äußerst gepflegtes Hotel, anscheinend auch vor kurzem renoviert. Mein Zimmer machte den Eindruck, als wäre ich die erste, die dort übernachtet. Das Zimmer war zwar klein, aber komfortabel und vor allem extrem sauber!
Ein Restaurant gibt es auch, in dem wir einen Abend gegessen haben. Sehr gute, gehobene Kücke zu normalen Preisen. Scheint auch von Nicht-Hotelgästen gut besucht und beliebt zu sein.
Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Würde hier jederzeit wieder übernachten und kann das Hotel nur empehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
92637Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Für den Preis wird viel geboten. Ein sehr schönes, neueingerichtetes Zimmer mit Flachbild TV, gratis WLAN, Mini bar, DU WC & Haartrockner. Sehr gutes Frühstück & frische Spezialitäten der Saison im Restaurant. Nur von aussen ist das Hotel nicht schön ! Aber es soll wohl sehr bald renoviert werden. Am meisten gefällt mir das sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Das einzige das mit nicht gefällt, ist dass das Zimmer etwas kelin war.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Das Hotel ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die EZ sind klein, Badezimmer mit Dusche auch sehr klein. Im Ganzen könnte das Hotel mal eine Sanierung gebrauchen.

Nur zum Übernachten ohne viel Drumherum ist es auszuhalten.

Restaurant ist hingegen sehr gut.

Sehr nah am Zentrum 5 min zu Fuß.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Zustand
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Holzminden.

Sie waren bereits im Hotel Buntrock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buntrock

Anschrift: Karlstrasse 23, 37603 Holzminden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Holzminden
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Holzminden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Buntrock 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buntrock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buntrock Holzminden
Holzminden Hotel Buntrock

Wenn Sie Hotel Buntrock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.