“Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hellers Krug

Hotel Hellers Krug
Hotel Hellers Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hellers Krug
3.0 von 5 Hotel   |   Altendorfer Strasse 19, 37603 Holzminden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Holzminden
Meerane, Deutschland
“Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in diesem Hotel zu einem Familientreffen und fühlten uns alle sehr wohl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut, Es gab sogar verschiedene Kaffees. Die Restaurantleistung hat meine Erwartungen voll erfüllt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Hellers Krug ist ein einfaches Hotel, mit netten kleinen Zimmern, in denen man sehr gut übernachten kann. Die Matratzen sind Top.
Das Frühstück ist für die Hotelklasse in Ordnung. manchmal wartet man etwas länger, weil gerade mal die Kaffeebohnen, das Kaffeewasser oder die Rühreier ausgegangen sind.
Im Restaurant isst man lecker, ein zwei Euro billiger pro Angebot wäre vielleicht für manchen Gast ansprechender.
Hervorzuheben ist der ausgesprochen nette und freundliche Service des Personals. Glückwunsch zu diesem jungen Team.
Was jedoch gar nicht geht ist, dass man auf Emails einfach überhaupt keine Antwort bekommt.
So ging es mir bei der Buchungsanfrage und dann auch nochmal, als ich im Nachhinein eine Frage hatte. Nach meinem Anruf, bekam ich dann freundlich mitgeteilt, dass das öfters im Hotel passiert und scheinbar als normal angesehen wird. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. So vergrault man ganz schnell die Gäste.
Die Lage des Hotels ist nicht die schönste, dadurch dass die Fabrik direkt vor die Nase des Hotels gebaut wurde. Aber: Man bekommt von dort, ausser den Düften, nicht mit und man schläft absolut ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel kann ich nicht bewertetet da wir nur in Restaurant essen waren. Das Restaurant ist in einem Fachwerkhaus untergebracht und dezent renoviert. Unser Essen war sowohl vom Preis / Leistungsverhältnis als auch von der Qualität ausgezeichnet. Es liegt zwar etwas merkwürdig neben einer Fabrik, aber lassen Sie davon nicht abschrecken. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben im Juni 2012 eine Nacht in Hellers Krug übernachtet. So etwas ist uns, wir reisen viel, noch nicht passiert: das Inlett meiner Bettdecke war vollkommen verdreckt und so löchrig, das es an vielen Enden Federn verlor. Auf unsere Beschwerde hin wurde die Servicekraft beschuldigt, schlechtes Personal halt, die Hotelleitung selbst hatte keine Ahnung vom Zustand Ihrer Federbetten. Ene wirkliche Entschuldigung erfolgte nicht.
Vor der Abreise sprachen wir den Vorgang noch einmal an, siehe da, der Zustand der Inletts war durchaus bekannt, man habe sogar(!) schon neue bestellt. Anscheinend weiß dort die eine Hand nicht, was sie andere tut.
Die Einrichtung muss dringend erneuert werden, das ganze Ambiente ist schäbig,
einziger Lichtblick, ein renoviertes Bad. Aber das ist kein Grund noch einmal auch nur in die Nähe dieses Etablissements zu kommen. es ist eine Schande für solch ein Loch 86 Euro bezahlen zu müssen, da es in der Nähe keine Konkurrenz gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir 4 Radfahrerinnen wurden mit einem Begrüßungstrunk empfangen, nachdem uns ein freundlicher Herr mit einem Smart bis vor das Hotel gelotst hatte!
Das Restaurant ist in einem alten renovierten Fachwerkhaus untergebracht und sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet, der Service hinkte etwas nach (Aperol Spriz wurde in langen Sektgläsern angeboten und hatte kaum Farbe ...). Das Frühstücksbuffett ließ nichts zu wünschen übrig.
Die Zimmer im Nebenhaus sind in der Tat sehr klein, das Bad dafür aber sehr schön renoviert.
Das Hotel liegt neben einer Fabrik, in der Düfte hergestellt werden, daher hat man je nach Tageszeit immer einen neuen Duft in der Nase. Es gibt einen Unterstellplatz für Fahrräder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Unterbringung im Anbau, Zimmer realtiv klein für zwei Personen (insbesondere für Motorradfahrer), Badeinrichtung neu, Zimmermobilar sollte mal erneuert werden.
Sehr laut war die Übernachtung bei geöffnetem Fenster, da das Gebläse oder Lüftung für die Küche immer wieder zu laufen anfing und das sehr geräuschvoll.
Restaurant nach meiner Meinung sehr überteuert. Staubwischen im Restaurant wird sehr lasch gehandhabt, es ist nicht gerade sehrförderlich wenn man vom Tisch dicke Staubschichten auf der Dekoration vorfindet. Auch gehören Polo-Shirts bei der Bedienung, in dieser Preisklasse nicht gerade zum besten Bild.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Hellers Krug befindet sich ca. 2 km außerhalb des Stadtzentrums von Holzminden. Es ist ein altes Fachwerkhaus, in dem sich auch das Restaurant befindet. Die Zimmer befinden sich in moderneren Anbauten. Sie sind relativ klein, dafür ist das Bad großzügig und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist exzellent! Auch ein Abendessen sollte man sich leisten: die Preise sind hoch, aber die Qualität ist vorzüglich. Der Service im Hotel- und Gaststättenbereich ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holzminden.
Hotel Waldschloss
Nr. 4 von 6 in Holzminden
Tryp by Wyndham Stadtoldendorf
Tryp by Wyndham Stadtoldendorf
Nr. 1 von 2 in Stadtoldendorf

Sie waren bereits im Hotel Hellers Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hellers Krug

Anschrift: Altendorfer Strasse 19, 37603 Holzminden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Holzminden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Holzminden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hellers Krug 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hellers Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hellers Krug Holzminden
Hotel Hellers Krug Holzminden
Hellers Krug Unterkunft Holzminden
Holzminden Bewertung
Hellers Krug Hotel
Holzminden Hellers Krug

Wenn Sie Hotel Hellers Krug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.