“Rundum kein erfreuliches Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Werrapark Resort Hotel Frankenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
3.5 von 5 Hotel   |   Am Kirchberg 15 | Schnett, 98666 Masserberg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Masserberg
Nordhausen, Deutschland
“Rundum kein erfreuliches Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Angefangen über den ersten optischen Eindruck des Hauses ein unmotivierten Empfangspersonal, war die Massage leider nicht entspannend,da die Räumlichkeiten extrem hellhörig sind und ich so das Gefühl hatte, der Kunde vom Nebenraum liegt genau neben mir und ich muss an seiner Unterhaltung teilnehmen bzw. sie über mich ergehen lassen. Beim Abendessen lange Wartezeit,überfordertes unmotiviertes Personal. Essen mehr Masse als Klasse! Frühstück war okay. Wir hatten auf Weiterempfehlung im Internet dieses Hotel gebucht,leider haben wir positive Dinge suchen müssen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Vom 12.-17.10.2014 waren wir Gast im Hotel "Frankenblick". Es hat uns dort sehr gut gefallen.
Die Sauberkeit und das freundliche Personal ist hervorzuheben. Besonderes Lob möchten wir der Küche und dem Servicepersonal aussprechen. Es war alles im grünen Bereich.
Viele Grüße aus Gera!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wer Unfreundlichkeit gepaart mit Inkompetenz sucht, ist hier richtig. Insbesondere während des Abendessens hat es das Personal geschafft, dass man sich nicht als Gast sondern als Belastung fühlte. Die vorab gebuchten Kosmetik-Behandlungen konnten nicht durchgeführt werden, weil die Kosmetikerin kurzfristik ausfiel. Wie wäre es mit Ersatz, wenn Gäast x Kilometer anreisen? Ersatzweise durfte man sich dann aus dem Bereich Massage Behandlungen aussuchen. Allerdings hatten wir das auch schon gebucht, so dass wir dann Massage auf Massage durchführen lassen sollten und zwar zu unmöglichen Zeiten, so dass wir nur noch wenig unternehmen konnten. Die Massagen selber waren zum einen kürzer als vorher angegeben (15 statt 25 Minuten) und zu den Produkten wurden auch nur unqualifizierte Kommentare gegeben. Das Personal war so "überzeugt" von der eigenen Region, dass auf die Frage "Können Sie hier Unternehmungen empfehlen?" tatsächlich die Antwort "nein, hier gibt es nichts." kam. Ich bin noch nie so aggressiv aus einem "Wellness" Urlaub zurückgekehrt. Dabei hat der Thüringer Wald echt viel zu bieten. Aber nie wieder, wirklich nie wieder in dieses Hotel. Obwohl uns diese "Leck-Arsch" Mentalität nicht nur in dem Hotel sondern der Umgebung häufig über den Weg lief.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und rundum zufrieden (hervorragende Verpflegung mit der bekannt guten thüringischen Küche, schönes Schwimmbad, herrliche Umgebung und vor allem auch ein sehr freundliches Personal). Hervorheben möchten wir, dass ein unbürokratisches Umbuchen des Anreisetermins auf freundliche Weise realisiert wurde.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Toll war, dass wir in diesem bisher eher zu warmen Winter auch wunderbare Schneeverhältnisse hatten und die Landschaft oft wie „verzuckert“ wirkte. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Viechtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel wurde über Expedia gebucht.
Das Hotel liegt sehr idyllisch mit einer fantastischen Aussicht ca 15 km von der Autobahn.
Die Anfahrt über Land kann etwas nervig sein, im Winter eventuell etwas schwierig.
Das Hotel sieht von außen einfacher aus als es im Inneren ist.
Der Empfang des Personals an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das übrige Personal ( Zimmerservice, Frühstücksraum ) war sehr nett.
Das Zimmer war geräumig, normal ausgestattet und sehr sauber.
Das Hotel verfügt über ein Innen-Schwimmbecken mit Sauna. Etwas einfach aber sehr sauber.
Das Frühstück war sehr umfangreich und geschmackvoll hergerichtet. Von Obst über Wurst und Käse bis zu Eierspeisen war alles vorhanden.
Die Parkplätze vor Ort sind kostenlos. Leider ist der Internetzugang kostenpflichtig.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Einrichtung des Hotels sehr einfach, Personal in Gastronomie (mit wenigen Ausnahmen) optisch gewöhnungsbedürftig (Frisuren und Figuren), Küche á la Carte: Steak medium = durchgekocht und dann an Pfanne gehalten! Rohkost-Möhren-Salat-Beilage = wie in DDR-Schulspeisung
Wellnessbereich: Personal scheint nicht durchgängig qualifiziert zu sein / leider keine Möglichkeit der Erkennung vor einer Anwendung / Erwartung von qualifiziertem Personal behandelt zu werden nicht durchgängig erfüllt.
Da die nähere Umgebung außer Natur nichts bietet, ist Wellness die einzigste Beschäftigungsmöglichkeit
Insgesamt aber für den Zimmerpreis angemessen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
N.
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Im ganzen Hotel Teppichboden der wohl schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Es riecht im ganzen Hotel, auch in den Zimmern modrig. Die Gläser im Zimmer schmutzig. Kaminzimmer abgeschlossen. Die Stühle im Restaurant ziemlich heruntergekommen. Das Essen ist total schlecht und zu teuer. (Wir sind nicht sehr anspruchsvoll) Personal war zwar freundlich, aber manche sind fast eingeschlafen.
Alles in allem eigentlich nicht weiter zu empfehlen. Es stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es müsste dringend generalüberholt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Werrapark Resort Hotel Frankenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Anschrift: Am Kirchberg 15 | Schnett, 98666 Masserberg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Masserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Masserberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Werrapark Resort Hotel Frankenblick 3.5*
Ein Königreich für Naturfreunde und ein liebenswürdiges Urlaubszuhause für individuelle Ferienträume. Auf den südlichen Höhen des Thüringer Waldes in der Rennsteiggemeinde Masserberg liegt das Werrapark Resort. Im Hotel Frankenblick umgibt Sie eine gediegene Verwöhnatmosphäre und eine wohlige Wellnessumgebung. In exponierter Lage am Südhang des 780 m hohen Simmersberges mit herrlicher Aussicht auf den Ort Schnett und das Frankenland, umgeben von einer wald- und wiesenreichen Landschaft. Im mit warmen Farben und viel Natur eingerichteten Wellness & Beauty-Resort verwöhnen Sie unsere Wellness-Spezialisten mit klassischen Anwendungen und exotischen Wellness-Erlebnissen, wie Hot Stone, Ayurveda, Pantai Luar und Chi Yang, sowie Kosmetik. In Schwimmbad und Sauna kann man vorzüglich die Seele baumeln lassen. Eine wunderschöne Panoramaaussicht über Thüringen bis in das Frankenland verwöhnt im Restaurant Frankenblick die Augen, die regionale und internationale Küche Ihren Gaumen! Bei sommerlichen Temperaturen begrüßen wir Sie mit erfrischenden Getränken auf der Sommerterrasse. Die elegante Hotelbar lockt mit vielen Cocktails und Bieren vom Fass! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werrapark Resort Hotel Frankenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Masserberg
Lindner Masserberg
Haus Frankenblick Masserberg
Lindner Haus Frankenblick Masserberg
Frankenblick Masserberg
Masserberg Bewertungen
Werrapark Resort Hotel Frankenblick Masserberg, Thüringen
Lindner Hotel Haus Frankenblick

Wenn Sie Werrapark Resort Hotel Frankenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.