“Preiswerte Übernachtung im Thüringer Wald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Werrapark Resort Hotel Frankenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
3.5 von 5 Hotel   |   Am Kirchberg 15 | Schnett, 98666 Masserberg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Masserberg
Viechtach
“Preiswerte Übernachtung im Thüringer Wald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel wurde über Expedia gebucht.
Das Hotel liegt sehr idyllisch mit einer fantastischen Aussicht ca 15 km von der Autobahn.
Die Anfahrt über Land kann etwas nervig sein, im Winter eventuell etwas schwierig.
Das Hotel sieht von außen einfacher aus als es im Inneren ist.
Der Empfang des Personals an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das übrige Personal ( Zimmerservice, Frühstücksraum ) war sehr nett.
Das Zimmer war geräumig, normal ausgestattet und sehr sauber.
Das Hotel verfügt über ein Innen-Schwimmbecken mit Sauna. Etwas einfach aber sehr sauber.
Das Frühstück war sehr umfangreich und geschmackvoll hergerichtet. Von Obst über Wurst und Käse bis zu Eierspeisen war alles vorhanden.
Die Parkplätze vor Ort sind kostenlos. Leider ist der Internetzugang kostenpflichtig.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Einrichtung des Hotels sehr einfach, Personal in Gastronomie (mit wenigen Ausnahmen) optisch gewöhnungsbedürftig (Frisuren und Figuren), Küche á la Carte: Steak medium = durchgekocht und dann an Pfanne gehalten! Rohkost-Möhren-Salat-Beilage = wie in DDR-Schulspeisung
Wellnessbereich: Personal scheint nicht durchgängig qualifiziert zu sein / leider keine Möglichkeit der Erkennung vor einer Anwendung / Erwartung von qualifiziertem Personal behandelt zu werden nicht durchgängig erfüllt.
Da die nähere Umgebung außer Natur nichts bietet, ist Wellness die einzigste Beschäftigungsmöglichkeit
Insgesamt aber für den Zimmerpreis angemessen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
N.
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Im ganzen Hotel Teppichboden der wohl schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Es riecht im ganzen Hotel, auch in den Zimmern modrig. Die Gläser im Zimmer schmutzig. Kaminzimmer abgeschlossen. Die Stühle im Restaurant ziemlich heruntergekommen. Das Essen ist total schlecht und zu teuer. (Wir sind nicht sehr anspruchsvoll) Personal war zwar freundlich, aber manche sind fast eingeschlafen.
Alles in allem eigentlich nicht weiter zu empfehlen. Es stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es müsste dringend generalüberholt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Mitten in Thüringer Wald sehr einsame Gegend. In Ort ist nicht viel los. Das Hotel ist sehr sauber,freundliches Personal, einige Lehrlinge müssen noch lernen, mit den Gästen freundlicher umzugehen. Das Essen ob Frühstück oder Abendessen ist sehr ,sehr gut. Einen großen Dank und Lob an den Koch oder Köchin. Unsere Zimmer waren sehr hell und freundlich ausgerichtet. Wir hatten ein FamilienZ.gebucht. Bad ist sehr klein. Allinklusiv ist ohne allkohl. Getränke, fand ich nicht in Ordnung. Die Getänke an der Bar sind sehr teuer finden wir, da kann man sich nur Wein, Bier oder Sekt von draußen kaufen und mit aufs Zimmer nehmen. Ich finde doch mann sollte für ein 3 Sterne Hotel angemessene Preise für Getränke einrichten.Am Abend war die Bar immer leer, was auch verständlich ist. Der Sauna-Bereich war o.k.,nur der Pool hätte das Wasser wärmer sein müssen viel zu kaltes Wasser.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das sehr schön gelegene Hotel Frankenblick stößt leider durch eine ziemlich verwahrloste Fassade mit typischen DDR-Charme (?) ab. Die als ausreichend bezeichneten Parkplätze waren zum Wochenende deutlich nicht ausreichend. Bei einer fiktiven Vollbelegung dürfte man keine Chance haben.

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel innen deutlich gepflegter als außen. Wir wurden freundlich und sachlich empfangen und mit den nötigsten Informationen ausgestattet.

Das von uns angemietete Studio war zwar ausreichend groß, das Badezimmer jedoch verdiente diesen Namen nicht. Eher eine Nasszelle mit WC. Im Waschbecken klebten noch die Zahnpastareste des Vorgängers.

Ein Geräuschpegel konnten wir nicht feststellen, alles war recht ruhig und gedämpft.

Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, der nachts allerdings abgeschaltet wird. Wenn man also schlecht zu Fuß ist, sollte man bis 22.00 Uhr im Hotel sein, damit man problemlos in sein Zimmer gelangt. Die Auslegware im Fahrstuhl war mit einem hellen Muster denkbar schlecht gewählt, da es - trotz Reinigung - immer einen schmuddeligen Charakter hinterließ. Außerdem ist es möglich, Haustiere mitzunehmen, was von anderen Gästen auch genutzt wurde. Man sah bei feuchten Wetter die dreckigen Hundepfotenabdrücke im Fahrstuhl, außerdem stank es extrem nach Hund.

Der Speisesaal war recht offen gehalten, durch einige Nischen konnte der "Bahnhofshallencharakter" recht gut kaschiert werden. Außerdem entschädigte der Blick für manches, wenn man das Glück hatte, einen Tisch am Fenster zu bekommen.

Das Abendessen war jedesmal abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Sehr lobenswert war die Ecke mit frischen Obst. Die Salattheke war einfach aber ausreichend gestaltet.

Hingegen konnte das Frühstücksbuffet nur wenig überzeugen. Die Brot- und Brötchenauswahl war gut. Hingegen gab es bei dem angebotenen Wurstsortiment nur Wurst, die Schweinefleisch enthielt. Auch unter den Nicht-Muslimen gibt es aber Leute, die auf Schweinefleisch verzichten (müssen). Geflügel- oder Rinderwurst sah man nicht und musste somit auf Käse zurückgreifen, der aus immer denselben Scheibenkäse und Camembert bestand. Die Teeauswahl war ok, doch die angebotenen Säfte waren leider gesüßt.

Da dieses Hotel als Wellnesshotel ausgelobt ist, gab es auch die Möglichkeit, verschiedene Anwendungen durchführen zu lassen. Diese waren alle durch die Bank weg ausgezeichnet und von sehr freundlichem und fachkundigen Personal durchgeführt worden. Die Terminvergabe war hingegen etwas merkwürdig. Wir hatten nichts extra reserviert, da wir davon ausgingen, als Freundinnen in einem Arrangement die Termine zeitgleich zu bekommen. Der Zeitpunkt war uns egal. So haben wir aber nur versetzte Termine erhalten, was bedeutete, dass wir uns teilweise einen halben Tag nicht zu Gesicht bekamen.

Außerdem verfügt das Hotel über ein Schwimmbad und Sauna. Die Saunen sind eher klein gehalten (nicht größer als eine Heimsauna) und abends sehr gut besucht. Wer auch noch ein Plätzchen auf der Bank haben möchte, dem sei der Nachmittag empfohlen.

Alles in allem bin ich mit meiner Weiterempfehlung etwas zwiespältig. Nichts war richtig schlecht, aber auch nichts so richtig herausragend. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht wieder aufsuchen, doch andere Besucher sehen dies bestimmt anders.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir hatten eine Familiensuite mit Frühstück gebucht. Zum Glück nicht mit Halbpension. Das wäre einfach zuviel. Man sollte nämlich hungrig zum Frühstück gehen. Dann machts erst recht spass das zu geniessen.
Empfehlenswert ist vor allem der offene Grüntee. Aber nicht mehr als einen Teelöffel im Teesieb pro Kanne. ca. 2 min ziehen lassen - Ein Traum! Grüntee kann man übrigens auch ein zweites Mal aufgiessen. ca. 3 min dann ziehen lassen. Wunderbar!
Ein älterer Servicemitarbeiter hat mir mal ein Kännchen Grüntee mit einem vollen Teesieb gebracht. Das ist wahre Verschwendung und nicht mehr trinkbar!
Am Abend gabs à la carte. Die Thüringer Klösse sind in der Falkenklause in Hildburghausen viel besser, schön weich. Hier sind sie ziemlich hart gewesen, vielleicht alt?
Auch der Braten war nicht überzeugend.
Mit der Matratze vom Bett hatte ich Pech - völlig durchgelegen.
Zum Jacken aufhängen gibt es praktisch keine Möglichkeiten. Auf dem Nachtspeicherofen klebt ein Zettel, dass man nichts drauflegen soll. Ist klar, aber was mache ich mit 6 Badetüchern die ich zum Trocknen aufhängen will? Es gibt auch im Badezimmer kein Platz dafür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Mitten im Thüringer Wald sehr ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstücksbufett und auch bei Halbpension abends gutes Bufett. Die Zimmer sind hell und freundlich mit ausreichendem Platz.. Das Wellnessangebot ist auch sehr gut. Die Bowlingbahn im Keller kann man nutzen und auch vorbestellen.
Ein Schwesternhotel und eine Tennishalle sind nicht weit entfernt.
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Werrapark Resort Hotel Frankenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Anschrift: Am Kirchberg 15 | Schnett, 98666 Masserberg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Masserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Masserberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Werrapark Resort Hotel Frankenblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werrapark Resort Hotel Frankenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Masserberg
Lindner Masserberg
Haus Frankenblick Masserberg
Masserberg Bewertungen
Lindner Haus Frankenblick Masserberg
Frankenblick Masserberg
Werrapark Resort Hotel Frankenblick Masserberg, Thüringen
Lindner Hotel Haus Frankenblick

Wenn Sie Werrapark Resort Hotel Frankenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.