“Schönes Hotel mit Steigerungspotential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Thüringen

Hotel Residenz Thüringen
Hotel Residenz Thüringen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Thüringen
4.5 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 9, 98666 Masserberg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Masserberg
Erlangen, Deutschland
“Schönes Hotel mit Steigerungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Kleines Haus mit schönem Wellnessbereich (Sauna, Pool, Massage), gutem Restaurant und nett eingerichteten Zimmern. Leider sind die 19" Röhren TV Geräte für ein 4* Superior Haus nicht mehr zeitgemäß. 2€ je Stunde Internetzugang sind ebenfalls fragwürdig. Weiterhin hätte ich mir ein paar Badeslipper gewünscht. Hervorragend hingegen ist das Restaurant des Hauses.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben ein romantisches Wochenende im Hotel gebucht. Das Hotel liegt in der Mitte des Dorfes Masserberg. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Blick über die Stadt. Ein Highlight war die Sauna auf dem Zimmer. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Schwimmbad und einen Saunabereich. Dieser Bereich ist aber sehr klein gehalten und kommt bei der Nutzung von mehr als 3-4Personen an seine Grenzen. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt nicht ausgebucht war hatten wir damit aber keine Probleme. Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß das große Thermalbad von Masserberg erreichen.
Wir werden sicher nochmal einen Urlaub in dem Hotel machen.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Restaurant des Hotels Residenz wurde uns auf der Suche nach einem Restaurant mit gehobenem Niveau in Masserberg empfohlen. Wir wurden nicht entäuscht. Die Speisen waren von hoher Qualität (Michelin Empfehlung). Der Service war sehr gut - manchmal vielleicht etwas zu intensiv. Die Einrichtung des Restaurants ist modern designed. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Natürlich ist das kein großstädtisches Designhotel. Aber um ein paar Tage seine Ruhe zu haben, spazieren gehen oder zu wandern ist es ideal gelegen. Der Service ist mehr als bemüht, das Essen sehr gut (Michelin Tipp) und fernab von Hausmannskost. Das Spa und Schwimmbad sind gepflegt, wenn auch nicht groß. Man muss bloß Glück mit dem Wetter haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Sehr ruhiger Ort. Am Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei, das Abendessen war auch lecker (wir hatten Halbpension). Die Damen von der Rezeption und vom Restaurant waren durchaus nett, aber zum Teil etwas konfus, wie auch schon in einer anderen Bewertung geschrieben wurde. Die Zimmer waren sauber, Pool und Wellness-Bereich waren auch ok. Unter´m Strich, wie können es empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Für ein 4 Sterne S Hotel fanden wir das Frühstücksbuffet nicht sehr ansprechend. Bei der Abendkarte fehlen dringend kleine Gerichte sowie die landestypischen Spezialitäten, das Essen war sonst ansprechend.
Den Pool konnte ich in der einen Woche (morgens und nachmittags/abends) fast immer allein nutzen (einmal war ein Herr für 10 Min. und einmal ein älteres Ehepaar für 10 Min. mit im Pool), da er zu kalt ist, er könnte ca. 3 Grad wärmer sein. Die Sauna wird erst auf Wunsch eingeschaltet - sollte zu festen Tageszeiten immer zur Verfügung stehen.
Das Essen in der zugehörigen Baude (nur am Freitag) muss ebenfalls überprüft werden. Das landestypische Gericht sollte man einzeln bestellen, kommt billiger - 1 x Bratwurst und 1 x Rostbrätel - mehr ist auf dem landestypischen Teller auch nicht drauf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
PK
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren nur 3Tage im Hotel, aber für eine Bewertung reicht es schon.
Wellnessangebot ist gut.
Die Bediehnung ist im Restaurant etwas konfus.
Ein Frühstück auf der Terrasse wurde uns nicht gewährt (trotz schönem Wetter).
4 Sterne ist diesses Hotel nicht wert.
Die Zimmer sind ordentlich.
Zum Glück gibt es den Rennsteig zum wandern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz Thüringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Thüringen

Anschrift: Kurhausstrasse 9, 98666 Masserberg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Masserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Masserberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Residenz Thüringen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Thüringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Thüringen Masserberg

Wenn Sie Hotel Residenz Thüringen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.