“für keine Zielgruppe ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus

Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus
Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus
3.5 von 5 Hotel   |   Herbert-Hellmann Allee 30, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hamburg
“für keine Zielgruppe ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Als Geschäftsreisende Mitte 30zig gehöre ich sicherlich nicht zur Zielgruppe dieses Hotels. Also habe ich es mal aus den Augen meines Schwiegervaters (Mitte 70zig) betrachtet. Zimmer sind mit dem Aufzug gut erreichbar und altersgerecht eingerichtet. Mit Haltegriffen im Bad, ebenerdige Dusche, erhöhte Betten. Die Parkplatzsituation ist jedoch mangelhaft. Vor dem Hotel gibt es nur 4 Parkplätze. Weitere gibt es nur in einer Tiefgarage, die ca. 200-300 Meter enfernt ist. Die Einfahrt ist mehr als eng und ebenfalls als Ausfahrt zu nutzen. Achtung Gegenverkehr! Das Tor der Tiefgarage muss mit einem Pincode geöffnet werden, allerdings ist es fast unmöglich an die Tasten aus dem Auto heraus heranzukommen, geschweige denn dort auszusteigen. In der Tiefgarage ist es seeehr eng und höchst schwierig vernünftig einzuparken. Die Rezeption ist, wenn überhaupt (oft ist über 15 Minuten niemand da und rufbar) bis 20 Uhr besetzt. Danach ist auch die Hoteltür abgeschlossen und ebenfalls nur über einen Pincode zu öffnen. Altersgerecht? Ich finde nicht. Zimmer 341 ist nicht empfehlenswert, da alle 10-15 Minuten der Fahrstuhl direkt durch das Bett durch fährt.
Der Zimmerservice ist mehr als dürftig. Das Bett wird höchst unordentlich gemacht, dass Bad nicht geputzt, die Vorhänge nicht aufgezogen, nicht gesaugt. Eigentlich werden nur die Mülleimer geleert.
Die Lage direkt am riesigen Park und nicht weit von der Fußgängerzone entfernt ist allerdings positiv

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus

Anschrift: Herbert-Hellmann Allee 30, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus Bad Krozingen

Wenn Sie Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.