Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ruhiges Hotel, nahe beim Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Atrium Hotel Baden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Akzent Atrium Hotel Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Atrium Hotel Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Blauenstrasse 6, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“ruhiges Hotel, nahe beim Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einem ruhigen Wohnquartier und das Zentrum ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Die Besitzerfamilie war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns sehr gute Tipps gegeben. Im Zimmerpreis war nicht nur das Frühstück inbegriffen, sondern auch noch eine Parkingkarte für den Kurpark sowie ein Ticket für die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer war gross mit Sitzsofa und alles wirkte neu. Eine Flasche Mineralwasser war jeden Tag im Zimmer und musste nicht bezahlt werden. Das Frühstückbuffet war klein, aber es hatte von allem was man sich wünschte etwas. Das Servierpersonal war sehr zuvorkommend und hat sich alle Mühe gegeben. Spezialwünsche (gultenfrei) wurden ohne Aufpreis erfüllt. Obschon das Hotel sehr gut belegt war, hatten wir keine Lärmbelästigungen. Alles war sehr sauber, wir empfehlen dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    7
    3
    2
    1
Bewertungen für
2
10
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brussels
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben im Atrium einen Nacht auf unserer Deutschlandreise verbracht. Unser Doppelzimmer war groß und bequem und hatte einen Balkon und ein großes Badezimmer (Dusche, keine Badewanne). Das Zimmer war schön modern gestaltet und alles war in gutem Zustand und tadellos sauber. WLAN war kostenlos und schnell, und es gab einen Flatscreen-Fernseher. 4-Sterne-Standard. Der Service war freundlich und warmherzig. Der Besitzer mag ein bisschen verschroben sein, aber wir fanden ihn sehr liebenswert. Es gibt nur wenig Personal im Hotel, also rechnen Sie damit, hier und dort auch mal warten zu müssen. Bei unserer Ankunft war die Rezeption unbesetzt, und wir mussten fünf Minuten warten, bis jemand kam. Als wir ins Zimmer kamen, sahen wir, dass das Babybett, das wir mitbestellt hatten, noch nicht aufgebaut war. Das wurde dann aber unverzüglich und auf sehr freundliche Weise nachgeholt. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Es wäre eine gute Investition für das Hotel, sich mal eine Espressomaschine anzuschaffen, und der Orangensaft war – wie so oft – furchtbar, eher wie schale Brause. Alles andere war aber völlig in Ordnung, es gab eine Auswahl an Brotsorten und die typischen deutschen Zutaten: Aufschnitt, Cerealien, Kuchen, Obst – alles frisch. Alles in allem hat das Hotel nicht enttäuscht, und ich würde auch hierher zurückkommen, sollte ich mal wieder in der Gegend sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel ist Ideal um z.B. ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Es ist nicht ganz einfach zu finden aber bietet genügend Parkmöglichkeiten und eine willkommene und freundliche Begrüssung. Die Zimmer sind gross, sauber und bieten einen hohen Komfort. Es gibt die Möglichkeit gratis Fahrräder zu leihen um sich die nähere Umgebung anzuschauen. Wirklich gelungen war das Frühstück, es gab für jedermann/frau etwas und eine grosse Auswahl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir empfehlen dieses Hotel wärmstens für all jene die ein bisschen Entspannung geniessen möchten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwollen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren nicht so zufrieden. Hotel ist sehr laut. Wenn der Nachbar duscht, meint man er stehe im Zimmer.Die Eingangstür zum Zimmer war nicht dicht. Man konnte das Licht vom Flur an der Türseite durchscheinen sehen. Deshalb versteht man jedes Wort auf dem Gang, der anderen Gäste. Frühstück mäßig, nicht von hoher Qualität.
Finde das Hotel verdient keine 4 Sterne !

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Atrium liegt ruhig in einer Seitenstraße. Wir haben es von Freunden, die dort in der Nähe Wohnen, empfohlen bekommen.
Das Zimmer machte einen guten Eindruck. Alles wirkte neu und frisch. Die Sauberkeit war top! Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Der kleine Ort Bad Krozingen ist schnell besichtigt. Alles kann bequem zu Fuß erreicht werden.
Wir würden hier wieder übernachten!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Bei unserer Ankunft war das Hotel geschlossen. Glücklicherweise kam der zuständige Herr jedoch gerade von auswärts zurück und konnte uns das Hotel öffnen. Auch an den kommenden drei Tagen unseres Aufenthalts war der Empfang ganz willkürlich besetzt oder leer. Keine verlässlichen Öffnungszeiten.
Die Koffer trugen wir selber die zweienhalb Stockwerke die enge, metallene Aussentreppe zur Junior-Suite hoch. Einen Lift oder Kofferservice gibt es nicht. Das Türschloss drehte leer und musste jedes Mal mit viel Fingerspitzengefühl überlistet werden. Die Hotelleitung fand es jedoch nicht nötig, das Schloss reparieren zu lassen. Die defekte Lampe im so prestigeträchtigen Kastenzimmer wurde erst nach dreimaliger Bitte am dritten Tag ersetzt. Der versprochene W-LAN Internet-Zugang funktionierte nur selten. Dies alles kümmerte den Hotel-Inhaber, oder was er auch sein mag, wenig. Für ihn war nur der zu erwirtschaftende Endbetrag wichtig. Auch das Mineralwasser, das auf dem Zimmer aufgestellt war wurde selbstverständlich verrechnet. Ein Familienbetrieb der die Gastfreundschaft verloren und zudem keine geschulte Leitung gefunden hat.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Frühstück bot eine gute Auswahl, der Service war gut. Beim Auschecken wurde meine Kreditkarte entgegen der Angaben bei HRS allerdings nicht akzeptiert.
Einschlafen nachts war unmöglich, da die Wände wohl aus Pappe sind und jedes Husten meines Zimmernachbarn zu hören war. Das laute Knallen von Türen etc. wird in diesem Hotel nicht abgefedert, sodass es zu einem extrem hohen Geräuschpegel kommt, wie ich ihn einem Hotel noch nicht erlebt habe. Das Zimmer selbst war eher klein, aber sauber. Das Bett war bequem.

Für maximal eine Nacht geht das Hotel gerade noch durch, ich werde jedoch nicht mehr dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Akzent Atrium Hotel Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Atrium Hotel Baden

Anschrift: Blauenstrasse 6, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Atrium Hotel Baden 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Atrium Hotel Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akzent Atrium Hotel Baden Bad Krozingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akzent Atrium Hotel Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.