“"Netter Versuch"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roessle

Hotel Roessle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Krozingen suchen?
Hotel Roessle
Hotel Roessle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Basler Strasse 18, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Mönchengladbach
“"Netter Versuch"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ich hatte das Hotel über die Internet-Seite der Stadt Bad Krozingen gebucht. Dort wurde der Preis mit 69 € inkl. Frühstück ausgegeben. Bei Ankunft wurden wir gefragt, ob wir das Frühstück zu buchen wollen, 8,50€/p.P. Wieso, fragten wir, wir haben es doch inkl. Damit ein ein Snack-Frühstück gemeint, das aus nachgemachten Hanutas, Pulverkaffee und etwas Obst besteht. Irreführend und ärgerlich so etwas als inkl. Frühtsück zu verkaufen. Gut, wir buchten das Frühstück dazu. Was wir am Morgen am "Buffet" vorfanden, entsprach nicht im Geringsten einen Preis von 8,50€. Nach Eiern mussten wir nachfragen, Kaffeesahne gab es auch nicht. Die Marmelade stand lieblos in klebrigen Gläsern auf dem Buffet. Auf vielen Tischen stand das schon gebrauchte Geschirr rum, was nicht wirklich einladend aussah. Auch wenn es Prosecco gab, war das Frühstück nicht sein Geld wert. Außerdem stand im Prospekt, Frühstück mit Bedienung. Wo blieb die? Ich musste erst die Treppe runter um jemanden zu finden, damit man wenigstens Kaffee bekam. Das Rührei haben wir lieber liegengelassen. Dann zu den Zimmern. Nie wieder!!!! Vielleicht ist es anders, wenn man mehrere Tage dort ist. Aber für eine Übernachtung bekommt man ein 1,40 Bett. Für zwei Personen (wir sind beide schlank) einfach zu klein. Anstatt zwei riesige Sessel reinzustellen, hätte man besser ein gescheites Bett angeschafft. Nein, das Hotel sieht uns nie wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Jambo1993, Inhaber von Hotel Roessle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2011
wir bedauern, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. bei allen Buchungen von onlineportalen oder Drittanbietern ist das frühstück NICHT inbegriffen. haben viele Buchungen jährlich, mit vielen zufriedenen Gästen.9.1 von 10 bei hotel.de, 8,4 von 10 bei Booking.com. da die meisten Gäste lieber bei Abreise, statt am Abend vor Abreise bezahlen, so auch sie, kann es dann morgens manchmal zu kleinen Engpässen kommen.in einem Haus unserer Größe können wir aber deswegen keine 2 frühstücksdamen einstellen, da wäre das Fr nicht für 8,50€ zu bekommen. unser Frühstück beinhaltet: bioweckle, Rührei, suerteigbrot, Kraftprotz Vollkornbrot, steibiser alpkäse und Emmentaler, 2 berghonig, obstsalat, Prosecco, Tomatensaft, Orangensaft, gekochtes Ei, schwarzwälder Schinken, Salami, gekochter Schinken, Joghurt, Müsli, laktosefreie Wurst, verschiedene Tee, Kaffee, padmaschine, und vieles mehr...

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Roessle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roessle

Anschrift: Basler Strasse 18, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roessle 2*
Hotel Roessle Bad Krozingen

Wenn Sie Hotel Roessle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.