“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gästehaus Sparenberg
Blauenstr.9 | (Blue Straße 9), 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Thun, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad inkl. Frühstück für eine Nacht für 27Euro. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmer war sehr sauber und bequem eingerichtet mit zusätzlichem Sessel. Fernseher ist zu diesem Preis natürlich nicht auf dem Zimmer. Es hat aber ein Gemeinschaftszimmer, in dem seht ein Fernseher zum Gebrauch bereit (muss sich halt mit den anderen Gästen auf ein Programm einigen).

Parkplätze und abschliessbarer Fahrradeinstellplatz ist vorhanden.

Gästehaus ist zentral gelegen. Die Stadtmitte von Bad Krotzingen ist innert wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Dort hat man viele Möglichkeiten, ein Nachtessen zu geniessen.

Haus ist sehr ruhig gelegen. Kein Strassen- oder Eisenbahnlärm!

Gutes Frühstück.

Fazit: für günstige Übernachtung absolut zu empfehlen. Und für weniger als 30 Euro inkl. Frühstück kann nun wirklich niemand Luxus erwarten.
Sauberkeit und Freundlichkeit sind hier aber gewährleistet (da habe ich bei anderen Aufenthalten z.B. Hotel Schröcker Tor in Eggenstein-Leopoldshafen in der Nähe von Karlsruhe miese Zustände erlebt, die wirklich eine schlechte Beurteilung rechtfertigen). Hier ist aus meiner Sicht und Erfahrung ein sehr gute Bewertung (immer auch unter Berücksichtigung des Preises) absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Steingaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das ist ein Haus für Monteure. Es stinkt nach Rauch und muffig. Sicherlich hat dieses Haus für den kleinen Geldbeutel seine Berechtigung. Aber die Bewertung HERVORRAGEND hat nichts mit WC-/Duschanlage auf dem Flur zu tun. Einscheiben verglaste Fenster und abspringende Farbe, Omas Fliesen, durchhängende Matratzen und abgewetzter Boden sind nur die markantesten Punkte.
Auf jeden Fall kommen wir nicht wieder. Lieber bezahlen wir demnächst mehr in einem Sternehotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Unterseen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren schon 2mal da und kommen wieder. Sehr sauber und ruhig gelegen. Die
Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und das
Frühstück ist ausreichend.Wir nehmen unseren Hund immer mit, der hier auch willkommen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen. Auch für
Familien mit Kindern. Zu Fuss in wenigen Minuten im Dorf mit sehr schönen und guten
Speiselokalen. Fahren sie mal hin. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Sparenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Sparenberg

Anschrift: Blauenstr.9 | (Blue Straße 9), 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Krozingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Sparenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Sparenberg Bad Krozingen

Wenn Sie Gästehaus Sparenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.