“alt, schmuddelig, teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartement Hotel Kaufmann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Krozingen suchen?
Appartement Hotel Kaufmann
Appartement Hotel Kaufmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Rheintal 4, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Böhl-Iggelheim, Deutschland
“alt, schmuddelig, teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war lange 'Gast' in diesem Appartmenthotel, habe 6 Monate dort gewohnt, musste zwischendurch von der einen in eine andere Wohnung ziehen. Anfangs dachte ich 'Naja, wird schon gehen', was dann aber alles folgte, ging leider gar nicht mehr. Klar, die Wohnungen sind veraltet, recht dunkel usw., aber das alles hätte ich (auch zu dem sehr hohen Preis) in Kauf genommen und unkommentiert gelassen, wenn ich mir nicht total -sorry für die Wortwahl- verarscht vorkäme. Nicht nur war ich angeblich Schuld an der Schimmelbildung in der ersten Wohnung, auch die Endreinigung, die in der Miete lt. Mietvertrag enthalten war, musste ich nochmal bezahlen, zudem stand eines morgens die Mieterin der Wohnung nebenan plötzlich in meiner. Unsere Wohnungen waren nur durch eine Tür getrennt, zu der ich allerdings keinen Schlüssel hatte- die Nachbarin scheinbar schon. Zur Schimmelbildung sagte man mir, ich würde nicht ausreichend lüften- da ich jedoch ein generelles Problem mit Luftkriegen habe, stand meine Balkontür IMMER offen...es waren noch viel mehr solcher Vorfälle, unter anderem auch unangekündigtes Betreten der Wohnungen durch die Vermieterin, die auch nicht fragte. Die Lage ist definitiv toll, direkt am Park, 10 min zu Fuß zum Bahnhof, aber es gibt sicher vieeeel bessere Unterkünfte dort.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Familien
Paare
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Schade hatten über booking sehr oft bereits gebucht und sind bis zu dem Zeitpunkt auch nie enttäuscht gewesen. Sehr veraltetes Mobiliar Bettwäsche und Handtücher waren zwar sauber aber dermaßen verschlissen. Gut dass wir eigene bei hatten. Kein Ehebett in der Wohnung musten getrennt schlafen. Küche hätte mal eine Grundreinigung nötig gehabt. Sehr schmierig dreckige topflappen hingen sichtbar in der Küchenzeile. Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht musten sogar vorab bezahlen. Naja jetzt wissen wir ja warum. Schade da der empfang der Vermieterin sehr nett war.

• Aufenthalt Juli 2013
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

So etwas sollte es nicht mehr geben 2010: sehr unfreundlich, schmuddelig, konservativ zu einem erhöhten Preis.
Beispiel: Das Leintuch ist zwar optisch sauber aber so verbraucht und alt dass man die unschöne Matratze darunter sieht. Um 10.00 aus zu checken ist keine Bitte sondern ein Befehl, keine Chance darüber zu diskutieren.
In Bad Krozingen gibt es definitiv bessere Häuser, die Lage am Park ist jedoch sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Appartement Hotel Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Hotel Kaufmann

Anschrift: Im Rheintal 4, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Appartement Hotel Kaufmann Bad Krozingen

Wenn Sie Appartement Hotel Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.