Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ott

Hotel Ott
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Ott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ott
3.0 von 5 Hotel   |   Thurachstrasse 3-5, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zimmer war sehr gut eingerichtet und komfortabel. Aussicht nicht gerade schön, zum Parkplatz
Kühlschrank war defekt (bei 30 Grad und mehr Außentemperatur lauwarme Getränke) obwohl 2x reklamiert, wurde ignoriert. Personal beim Frühstück sehr freundlich und umsichtig. Rezeption war so gut wie nie besetzt. Zur Mittag und Abendbrotzeit wurde in der Küche rumgeschrien was im Gastraum sehr störend war. Bedienung (H. Sayd) unverschämt. Schaute in den Geldbeutel, Serviette wurde aus 50 cm Höhe auf den Tisch fallen gelassen. Getränke außer Reichweite serviert, Essen über den Kopf serviert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    5
    4
    6
    7
Bewertungen für
7
10
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns schon lange darauf gefreut, wieder einmal im Hause Ott ein paar erholsame Tage verbringen zu können. Das Haus ist jetzt noch perfekter. Der Blumenschmuck an Balkonen und vor dem Haus ist einfach schön. Das ganze Haus zeigt die persönliche Handschrift der Besitzerfamilie. Die neuen kunstvollen Kandelaber vor der Kaffee-Terrasse, da kann man nur staunen. Mal sehen, was sich die engagierte Juniorchefin für 2013 an neuen Überraschungen ausdenkt.

Die Zimmer im Steingrüble sind 1. Klasse, jeden Morgen erfreut der Gang ins perfekt gestylte großzügige Bad, Bademantel, flauschige apricotfarbene Handtücher, jedes Detail liebevoll bedacht. Und im kommenden Jahr soll in einem Anbau sogar ein Schwimmbad in Betrieb genommen werden. War bereits fertig gestellt, wird aber erst in der neuen Saison befüllt werden. Frühstück, Halbpension und Schwarzwälder Kirschtorte natürlich wieder Spitze. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Zimmertipp: Besonders die Zimmer im "Steingrüble" - hinten hinaus zum Park - sind sehr empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Am 23.09.2012 war ich mit Familie zum Mittagessen in diesem Restaurant. Äußerlich und das Ambiente ist sehr schön. Nach dem wir unser Essen bestellt haben, hatte die ruhige Atmosphere ein schnelles Ende genommen. Aus der Küche kamen laute Schreie des Küchenpersonals, die durch das ganze Restaurant geschalt haben. Als dann das Essen kam, bemerkte ich, dass mein Teller unsauber war. Man hat deutlich gesehen, dass man das Teller mit der Hand und einem schmutzigen Lappen gewischt hat, weil es blieben schmutzige Schlieren auf dem ganzen Teller verteilt. Außerdem waren am Rand vom Teller fetige Fingerabdrücke deutlich zu sehen. Mein Essensnachbar hatte sein Teller genauso verschmutzt wie ich, somit nehme ich an, dass das nicht die einzigen schmutzigen Teller an diesem Tag waren. Mein Teller hat mich sehr geekelt, weil ich so etwas noch nie erlebt habe.

Das Restaurant IST NICHT ZU EMPFEHLEN.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das äusserlich sehr seriöse Familienhotel mitten in der Kurregion Bad Krozingen hinterlässt einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer im Anbau sind gross, sauber und sehr ordentlich ausgestattet. Auch die Gasträumlichkeiten sind überaus gepflegt, allerdings ist ein entspanntes Abendessen in diesem Restaurant nicht möglich!
Der sehr barsche Ton der Seniorchefin im Umgang sowohl mit Personal, als auch mit Gästen, brachte uns dazu zum Dessert in das benachbarte Hotel Eden zu wechseln.
Meine Bestellung an diesem Abend, entsprach in keinster Weise meinem Anspruch an Qualität.
Dass der Kellner die Garstufe eines hochwertigen Rindsfilets vergessen hat weiter zu geben und ich eher ein Stück Schuhsohle bekam, war das eine, aber dass das Fleisch derart versalzen und säuerlich war - das geht gar nicht!!! Eine Ersatzleistung war laut Frau Ott nicht möglich - ich könne ja nur die Beilagen essen....während des ganzen Theaters, bei dem die Seniorchefin nicht mal die Courage hatte mir ins Gesicht zu schauen, geschweige in meine Nähe zu kommen, sondern nur hinterm Buffet sarkastische Bemerkungenzu machen, füllte ich mich sehr unwohl und als zahlender Gast unwillkommen.
Wir orderten sofort die Rechnung, wo das besagte Essen mit vollem Preis erschien, obwohl ich es eindeutig als ungeniessbar bezeichnet hatte und der Kellner mir das auch bestätigte.
Frau Ott erwartete, dass ich das Essen zahle, obwohl ich es nicht gegessen hatte.
Sogar dem Kellner war das schrullige Verhalten seiner Chefin zu blöd und er übernahm mein Rindsfilet aus eigener Tasche. Das finde ich eine grosse Schande!!! Fehler können passieren, das weiss ich aus jahrelanger Gastronomieerfahrung, aber der Gast MUSS in irgend einer Art zufrieden gestellt werden.
Ich kann dieses Haus defintiv nicht als Speiserestaurant empfehlen, dafür aber das Nachbarhaus "EDEN" *** in dem ich bereits mehrmals essen durfte, in absolut freundlicher und kompetenter Atmosphäre, sowie sensationellen Kreationen aus der Küche!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Seniorchefin des Hauses hat einen sehr harschen, unfreundlichen Ton.
Im Restaurant bekommen Einzelpersonen, insbesondere Frauen, auch wenn ausreichen Platz ist, keinen Tisch.
Die Seniorchefin empfahl uns sogar, ein anderes Restaurant aufzususchen!
Das ist nun in der Tat keine Werbung fürs eigene Haus, aber es gibt zum Glück viele Alternativen vor Ort!

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber der Therme únd ist daher sehr für ein Wellness Wochenende geeignet. Das Hotel ist sehr geplegt und die Zimmer sind groß und sehr angenehm ausgestattet. Einiziges Manko stellt der altertümliche Fernseher mit eher bescheidenem Bild ar. Auch die Senderauswahl ist sehr eingeschänkt. Das Bett ist sehr angenehm und ich hate ein Zimmer zur Hofseite (daher sehr ruhig). Das BAd mit der geräumigen Dusche war ausreichend und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl an Früchten. Man merkt, dass es privat geführt wird. Ich kann es sehr empfehlen. preis war auch OK.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Als Unterkunft für einen Wellnessurlaub schien das Hotel Ott prädestiniert. Kurze Wege zur Therme und eine ansprechende Webside. Das Zimmer Belchenblick war im Eingangsbereich sehr eng und zur Straße morgens früh relativ laut. Was aus der Webside allerdings nicht hervorgeht ist die Tatsache, dass das Hotel Abends ab 22:00 Uhr alles dicht macht. Als wir am ersten Abend nach dem Essen noch einen Wein bestellen wollten, hieß es nur "dann müssen Sie halt in die Stadt gehen" (???). Insgesamt ist der Ton teilweise ziemlich rüde. Auf die Frage, ob der große Teller Pasta mit Pfifferlingen auch klein als Vorspeise geht, war die Antwort: "Das machen wir nicht" (??). Also groß und die Hälfte stehen lassen, natürlich zum vollen Preis. Wenn das kein Service ist! Also gehen wir Abends konsequent auswärts essen und trinken im Nachbarhotel Eden auf der Terrasse unseren Wein.
Auch das Gourmet-Frühstück hält nicht, was es verspricht. Dazu gehört für uns z.B. auch etwas Fisch oder ein Omelette, und wenn man etwas später kommt, gibt es auch keine Croissant mehr.
Auch die Tatsache, dass im Hotel Umbaumaßnahmen stattfinden die relativ laut sind, wurde im Rahmen der Buchung verschwiegen.
Unser Fazit: Direkt im Nachbarhotel Eden buchen. Sehr gutes Restaurant wo man so lange bleiben kann wie man will. Der Service ist hilfsbereit und freundlich und die Zimmerarrangements sind auch besser. Wellness hat mit Wohlfühlen zu tun.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ott

Anschrift: Thurachstrasse 3-5, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ott 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ott Bad Krozingen
Bad Krozingen Hotel Ott
Hotel Ott Bad Krotzingen
Hotel Ott In Bad Krozingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.