“Ideale Ferienwohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fallerhof

Hotel Fallerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fallerhof
Hotel Fallerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Tunibergstr. 2b, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bern, Schweiz
“Ideale Ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der "Fallerhof" besteht aus Hotel, Gästehaus und Ferienhaus. Wir kennen nur das Ferienhaus. Schon zum dritten Mal verbrachten wir hier ein paar Tage um Neujahr herum. Einzige Kritik: Beim Einzug gab es jedes Mal ein paar Dinge zu bemängeln (kaputter WC-Deckel, defekte Türe), die aber immer sofort behoben wurden. Sonst hat uns alles überaus gut gefallen: Die Wohnungen an sich, das preisgünstige, gute Essen im Hotelrestaurant (am andern Ende des Dorfes, aber nicht weit entfernt). Die geografische Lage ist ausserdem ideal für Ausflüge nach Freiburg i.B. oder ins Elsass. Das Personal erfreute immer wieder durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Dies begann bei der Buchung und endete beim Abschied. Wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der Service, das Essen im Restaurant und das Frühstück waren gut. Das Zimmer war für 4 Personen zu klein und die Möbel schäbig. Das war das Geld nicht wert. Für eine Nacht ging es so gerade. Das Gästehaus schien neuer zu sein.

Zimmertipp: Gästehaus wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pattensen b. Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

nach einer anstrengenden Autobahnfahrt wurden wir im Fallerhof sehr freundlich in Empfang genommen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und man kann gut schlafen. Wer mit der Dachschräge nicht zurecht kommt, kann auch ein anderes Zimmer mit geraden Decken bekommen. Das Bad genau richtig.
Das Frühstück ein Traum. Eine riesen Auswahl und sehr lecker.
Am Abend im Restaurant gute Auswahl beim Essen und humane Preise.
Wir kommen gerne wieder und können den Fallerhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weilheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren über ein September-Wochenende in Freiburg und haben im Hotel Fallerhof in Bad Krozingen übernachtet. Leider war unser Zimmer sehr klein und die Betten noch kleiner und zu allem Übel auch noch am Kopfende abgeschrägt. Wir haben noch nie so schlecht in einem Hotelbett geschlafen. Zum Glück sind die Fenster schallisoliert, sodass man den Lärm von der am Haus vorbeiführenden Bundesstraße nicht hört. Das Frühstücksbuffet war o.k.

Übernachten werden wir dort nie wieder! Hier stimmen Preis/Leistung in keinster Weise.

Zimmertipp: Es ist schwierig hier einen hilfreichen Tipp abzugeben, da ich davon ausgehe, dass ALLE Zimmer sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Gutes Hotel mit humanen Preisen. Es steht ein großes Parkplatz zur Verfügung. Die, auch zum Hotel gehörende Tankstelle, grenzt sofort an den Parkplatz. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Die abendliche Küche ist gut und das Frühstück ist eins der reichhaltigsten, welches ich je gesehen habe. Uns hat es hier gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ankunft 14 Uhr: Zimmer in chaotischem Zustand: Wir werden vertröstet und können nach langem HIn und Her (nach 3 Stunden!!!) endlich um 17 Uhr das Zimmer beziehen. An Duschen war nicht zu denken: kochendes Wasser kommt aus der Leitung. Zimmer eng und klein - Betten zu kurz!
Zum Frühstück Schokopudding statt Naturjoghurt; Fliegen ohne Ende auf Wurst und Käse. Gestresstes und überfordertes Personal wohin man blickt.
deshlab: NIE WIEDER FALLERHOF!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Unser traditionelles Hotel, wenn wir Baselworld besuchen. Lage direkt an der Autobahnausfahrt, aber mit gedämpftem Lärm an einem ruhigen Ort. Angenehme Unterkunft zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind klein, aber sauber, mit allem Zubehör. Ich muss das Personal loben: freundliche, volkstümliche und angenehme Atmosphäre. Das Restaurant und die Qualität des Essens entsprechen den besten Traditionen deutscher Gastfreundlichkeit. Fünf Sterne von mir! Eine sehr gute Auswahl an Suppen, leckeren Hausmacher-Hauptgerichten und typischen Nachspeisen. Ich bewundere die Hilfsbereitschaft und Einsatzbereitschaft des Personals. das unsere Gruppe nach Ladenschluß im Restaurant bleiben ließ.

Sie waren bereits im Hotel Fallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fallerhof

Anschrift: Tunibergstr. 2b, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fallerhof Bad Krozingen
Fallerhof Bad Krotzingen
Fallerhof Hotel
Fallerhof Bad Krozingen Hausen

Wenn Sie Hotel Fallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.