“Freundliches Gasthaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fallerhof

Hotel Fallerhof
Hotel Fallerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fallerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Tunibergstr. 2b, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Prague
“Freundliches Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Unser traditionelles Hotel, wenn wir Baselworld besuchen. Lage direkt an der Autobahnausfahrt, aber mit gedämpftem Lärm an einem ruhigen Ort. Angenehme Unterkunft zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind klein, aber sauber, mit allem Zubehör. Ich muss das Personal loben: freundliche, volkstümliche und angenehme Atmosphäre. Das Restaurant und die Qualität des Essens entsprechen den besten Traditionen deutscher Gastfreundlichkeit. Fünf Sterne von mir! Eine sehr gute Auswahl an Suppen, leckeren Hausmacher-Hauptgerichten und typischen Nachspeisen. Ich bewundere die Hilfsbereitschaft und Einsatzbereitschaft des Personals. das unsere Gruppe nach Ladenschluß im Restaurant bleiben ließ.

Allein/Single
Geschäftlich
Pattensen b. Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hier lässt es sich nach einer langen Fahrt 900 km Autobahn sehr gut erholen und essen. Im Restaurant wurde auch eine Sonderbestellung ( ein Essen ohne Milchprodukte) ohne Probleme hergerichtet, dafür ein extra Danke.
Geräumiges Zimmer mit einem geräumigen Bad. Fenster sind schallisoliert, so das kein Lärm von der nahegelegenen Autobahn bzw. Bundesstrasse zu hören ist.
Nur die Klimaanlage hätte etwas leiser sein können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rotterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Typisches deutsches Gasthaus gleich an der Autobahn. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäude. Einige der Zimmer sind im Hauptgebäude, in einer Art Keller. Keine sehr nette Unterkunft und überhaupt keine Aussicht. Kleines ZImmer mit altmodischen Möbeln. Aber in den Betten schläft man gut. Frühstück ist sehr gut. Man kann seine eigenen Eier braten und sie mit dem leckeren, knusprigen Brot essen. Abends kann man ein perfektes deutsches Gericht im Restaurant essen. Vergessen Sie nicht ein gutes Bier (aber nicht zuviel, oder Ihr Bauch wird auch deutsch):

Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Alles wunderbar mit so viel Freundlichkeit und Freude sind wir Empfangen worden und sind mit sehr guten Erinnerungen abgereist......alles OK

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fallerhof

Anschrift: Tunibergstr. 2b, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fallerhof Bad Krozingen
Fallerhof Bad Krozingen Hausen
Fallerhof Hotel
Fallerhof Bad Krotzingen

Wenn Sie Hotel Fallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.