“Tolles Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blumen- & Dufthotel Eden am Park

Blumen- & Dufthotel Eden am Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Krozingen suchen?
Blumen- & Dufthotel Eden am Park
4.0 von 5 Hotel   |   Herbert Hellmann Allee 20, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Essen, Deutschland
“Tolles Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das individuell eingerichtete Hotel liegt direkt am Kurpark des beschaulichen Städtchens Bad Krozingen und bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Der Service ist ausgezeichnet und persönlich und geht gerne auch auf individuelle Wünsche ein. Bei meinem Aufenthalt hatte ich Halbpension gebucht und war von der Qualität des gebotenen Abendessens sehr, sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre im Restaurant lies sich bei 25°C und Platz auf der Terrasse durchaus als südländisch bezeichnen und der persönliche Service ging so weit, dass jeden Abend eine personalisierte Speisekarte an "meinem" Tisch stand und selbst das Dessert als Willkommensgruß mit meinem Namen in Schokosauce dekoriert war.

Die Zimmer im Hotel sind alle nach jeweiligen Blumen eingerichtet und daher sehr individuell. Die Zimmer, die ich gesehen habe, sind alle sehr modern inklusive der Bäder. Mein Zimmer hatte außerdem eine kleine Pantry Küche mit Spülbecken, Kühlschrank und Wasserkocher, was bei längerem Aufenthalt doch sehr praktisch ist. Außerdem hatte das Zimmer ein großes Bett, ein Sofa mit Tischchen und noch eine Sitzecke mit Tisch, es war also sehr großzügig. Die Sauberkeit und das Housekeeping war ebenfalls gut und auch sehr freundlich, wie überhaupt das ganze Personal.

Insgesamt ist das Publikum - wie in ganz Bad Krozingen - eher der älteren Generation zuzurechnen, trotzdem habe ich mich als jüngerer Mensch sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Familien
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

WIr waren 1 Nacht im Hotel Eden.
Der nette Herr, der uns das Zimmer zeigte, hat uns auf einige Mängel aufmerksam gemacht (z.B. "ein Mars fehlt in der Minibar, das muss ich noch melden.." usw.) macht man das? Hätte er das nicht einfach zur Kenntnis nehmen müssen, ohne es auszusprechen?
Das Badezimmer ist an gewissen Stellen ein wenig schimmlig und der Duschkopf total verkalkt.
Das Essen war in einem anderen Hotel - schade. Aber dafür konnten wir das Frühstück aufs Zimmer bestellen: Ich habe einen Früchteteller bestellt, bekommen habe ich eine Mandarine und einen Apfel :)
Das Hotel ist in ordnung, aber keine 4 Sterne

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Blumen- & Dufthotel Eden am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blumen- & Dufthotel Eden am Park

Anschrift: Herbert Hellmann Allee 20, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blumen- & Dufthotel Eden am Park 4*
Blumen- And Dufthotel Eden Am Park
Blumen- & Dufthotel Eden Am Park Bad Krozingen

Wenn Sie Blumen- & Dufthotel Eden am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blumen- & Dufthotel Eden am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten