“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartements Biedermeier

Appartements Biedermeier
Appartements Biedermeier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartements Biedermeier
3.0 von 5 Appartement   |   In den Muehlenmatten 12, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Toronto
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten 7 Nächte im Appartments Biedermeier in 2-Bett-Familienapartments und hatten eine tolle Zeit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alles, was wir brauchten. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, allerdings sollte man ein Auto haben. Abgesehen davon hat es eine tolle Lage. Wir waren im Schwarzwald (bis Heidelberg), Frankreich (bis Straßburg), der Schweiz (bis Pilatus) und so weiter. Es gab nur ein kleines Problem mit der Verständigung: Michael (der Inhaber) spricht perfekt Englisch, aber seine Mutter (die normalerweise morgens an der Rezeption sitzt) spricht überhaupt kein Englisch.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Appartements Biedermeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Biedermeier

Anschrift: In den Muehlenmatten 12, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartements Biedermeier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Biedermeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartements Biedermeier Bad Krozingen

Wenn Sie Appartements Biedermeier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.