“Kein vier Sterne Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel an den Thermen

Eden Hotel an den Thermen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel an den Thermen
3.0 von 5 Hotel   |   Thuerachstrasse 1, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
schweiz
“Kein vier Sterne Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich habe im Juli ein paar Tage im Hotel Eden **** gebucht. Statt im Haupthaus wurde ich ins gegenüberliegende Gebäude geschickt. Das Hotel entsprach sicherlich nicht diesem Standard. Die Zimmer sind gross aber ziemlich altmodisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl und es gab jeden Morgen dasselbe. Die Rezeption war meistens nicht besetzt, weil der Angestellte anscheinend für alles zuständig war; das Hotel hat anscheinend ein Personalproblem! Das Abendessen musste ich im Haupthaus einnehmen. Die Küche zaubert wirklich ein hervorragendes Essen. Allerdings die Wartezeit ist viel zu lange und das Personal anscheinend überfordert. Der so genannte Wellnessbereich im Hotel habe ich nirgends gesehen; ausser Kosmetik und Massage. Die hinteren Räume wirken unordentlich und ungepflegt. Wirklich sehr schade für dieses Hotel; ich hätte mehr erwartet!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Qualität des Hotels können wir nicht beurteilen, da wir im benachbarten Hotel wohnten und nur das Restaurant besuchten. Hier kann man dem Hotel jedoch eine Empfehlung aussprechen. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, die Karte abwechslungsreich mit stimmendem Preis/Leistungsvergaeltnis. Ein Abend mit dem wir zufrieden waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Schon die Kontakte im Vorfeld waren sehr angenehm, dies wurde dann auch vor Ort bestätigt. Das Hotel liegt quasi gegenüber der Vita-Classica-Therme, man hat also keinen langen Weg. Das Zimmer war ein klassisches Hotelzimmer, aber die handgeschriebene Begrüssungskarte auf dem Tisch relativierte dies wiederum. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell, unser Wohl lag ihnen offensichtlich am Herzen. Bei Ankunft gab es einen Willkommenskaffee, vor dem Abendessen dann einen Begrüssungsdrink. Das Abendessen war sehr schmackhaft und auch optisch sehr gut präsentiert. Am nächsten Morgen konnte man das gleiche vom Frühstück sagen, wir bestellten dazu noch french Toast, der in Sternform daherkamund sehr lecker war - niht zu matschig und nicht zu trocken. Auch beim Auschecken ging alles reibungslos und speditiv. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Unterseen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzer so lala. Auch im neuen Prospekt wirbt das Hotel mit einem eigenen Wellnessbereich. Das Hotel verfügt über keinen Wellnessbereich. Man muss in die gegenüberliegende Vita Therme oder das andere Hotel gehen.Wir fühlten uns verarscht. Das Frühstücksbuffet war gut, aber jeden Morgen dasselbe.Dieselbe Konfitüre, derselbe Käse, derselbe Yoghurt, derselbe Aufschnitt usw. Da die Wurstwaren und der Käse am Abend vorher geschnitten wurden, waren dieselben auch dementsprechend ausgetrocknet. Die Vita Therme ist riesengross und hat ein super Angebot. Es ist total überlaufen und teuer.Die meisten Anwendungen sind ausgebucht. Das Bad ist für Kranke, Rehapatienten und Gebrechliche bestens geeignet, aber nicht für einen Wellnessurlaub. Ueberall Rollstühle, Krücken und Rollatoren. Ausser der Therme ist tote Hose um die Jahreszeit. Hunde sind im Hotel erlaubt, was wir zu schätzen gewusst haben. Im Touristikbüro lagen überwiegend Prospekte von Weihnachten und Sylvester und von Veranstaltungen, welche im Sommer stattfinden. Viele Restaurants und Geschäfte sind geschlossen. Im Winter für gesunde, vitale,junge und junggebliebene, wellnessuchende nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel Eden an den Thermen liegt wie der Name sagt, direkt an den Vita Classica Therme. Das Hotel ist etwas eigenartig dekoriert, nach meinem Geschmack. Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock. Der Lift geht nur bis in den 2.Stock, aber die eine Treppe schafft man locker zu Fuss!
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, abwechslungsreich ... da feht nichts!
Das Zimmer ist ok, Grösse ok, Bett bequem , alles gut, einfach die Deko ist gewöhnungsbedürftig . Komische Bilder mit seltsamen Sujets... was wollen die uns sagen?
Für meinen nächsten Bad Krozinger Aufenthalt werde ich wieder im Eden an den Thermen logieren. Es ist ideal gelegen für Wellness Urlauber !

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Eden an den Thermen ist ein sehr schönes Hotel genau am Kurpark.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.Das Frühstücksbüffet hat alles was man morgens brauch. Zum Bahnhof und zur Innenstadt mit guten Restaurants und Geschäften sind es nur ca. 10 minuten.
Mit dem Zug ist man in ca 20 minuten in Freiburg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Unsere zufällige Auswahl zur Verbringung meines Geburtstags-Wochenende mit dem Hotel Eden (Bad Krozingen) und einer Therme in der Nähe hat sich vollends ausbezahlt! Der Empfang war angenehm, das Arrangement für die Benützung der Therme und Massage gut. Die Lage zwischen dem Kurpark mit Kurhaus, einer lustigen WEinstube am Park und der Therme optimal.
Speziell muss man die Küche mit ihrer ausgezeichneter Qualität und auch optisch hervorragend präsentiert, und das Service Personal von einer Aufmerksamkeit, die man in dieser herzlichen und kompetenter Art 5*-würdig ist, muss hier erwähnt sein!! Einzig beim erwünschten Chateaubriand, das nicht in dr offiziellen Speisekarte aufgeführt ist, kann man bei den Beilagen Abstriche an die sonst ausgezeichnete Küche machen. Die Marktgrafenweine, besonders der Barrique, sind süffig. Das Zimmer ist für ein 3*-Hotel absolut ok! Alles in allem haben wir hier einen gelungenen Aufenthalt erleben dürfen. Nochmals recht herzlichen Dank, auch für die "Aufmerksamkeiten" an meinem Geburtstag, an die Crew!! Marlies & Edgar Fluri

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Eden Hotel an den Thermen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel an den Thermen

Anschrift: Thuerachstrasse 1, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel an den Thermen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel an den Thermen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel An Den Thermen Bad Krozingen

Wenn Sie Eden Hotel an den Thermen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.