“EMpfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Paladino

Ristorante Paladino
Walsroder Str. 71 | 30851 Langenhagen, 30851 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland
+49 511 776862
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Langenhagen
Preisbereich: USD 8 - USD 32
Küche: Pasta, italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Seit über 25 Jahren… …verwöhnen wir unsere Gäste mit feiner italienischer Küche. Je nach Jahreszeit bieten wir Ihnen kulinarische Höhepunkte der Saison. In unserer facettenreichen Speisekarte erwartet Sie eine erlesene Auswahl an Fisch- und Fleisch-Spezialitäten, immer frisch zubereiteten Antipasti und hausgemachten Pasta. Es ist aber eigentlich nicht nötig in die Karte zu blicken, denn unser Team hilft Ihnen gerne bei der Auswahl der Speisen und empfiehlt Ihnen auch unsere Tagesspezialitäten. Zu einem guten Essen gehört auch ein Glas Wein, werfen Sie doch auch mal einen Blick in unsere Weinkarte, dort finden Sie sicherlich auch einen Edlen Tropfen aus den bekannten italienischen Weinregionen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, aber auch in der warmen Jahreszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Essen oder auch nur ein Glas Wein, draußen zu genießen. Wenn Sie sich nun entschlossen haben unser Restaurant zu besuchen, dann stehen Ihnen im Hof genügend Parkplätze zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Unser Restaurant verfügt über 50 Nichtraucher- und 40 Raucher-Plätze. Für unsere Gäste bieten wir kostenlos Zugang zum Internet über WLAN an.
Bremen
“EMpfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren an einem Freitag Abend mit 4 Leuten dort, das Restaurant war proppenvoll

Nettes Ambiente, wir hatten einen tollen Tisch

Alle 4 Leute waren sehr zufrieden mit ihrem Essen und wurden auch satt

Die Preise waren ok.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und gab auch eine EMpfehlung

Ich kann das Restaurant nur empfehlen

• Aufenthalt April 2012

Hannover, Deutschland
“Raffiniert gut italienisch Essen! Hier gehe ich auf alle Fälle wieder hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Hier gehe ich auf alle Fälle wieder hin!

Eigentlich wollten wir vor einer Abendveranstaltung nur etwas leichtes Kleines zu uns nehmen und haben dies auch getan, aber hier werde ich sicher wegen dem Essen nochmal hingehen.

Sehr zu empfehlen Tagliatelle in Sepia mit ein wenig Porre in einer feinen Pernot Sahnesauce und darauf geschwenkte Garnelen! Lecker!

Das Publikum ist etwas gehoben. Das Ambiente nett. Der Service freundlich und kompetent aber nicht zu forsch. Preise durchaus moderat.

Ich denke einen besseren Italiener wird es weit und breit nicht geben.

Und es war voll!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Interessant oder so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

liegt an der Walsroder Strasse mit guten Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang.
Restaurant ist in 2 Bereiche (unten Raucher, oben Nichtraucher) geteilt - der Eindruck entsteht, daß die Raucher im EG besser sitzen. Freundliche Begrüßung und dann liess es nach der Bestellung eines Aperitifs alles sehr schnell nach. Eine Menükarte fiel fast auseinander (?). Es werden 2, durchaus interessante Menüs angeboten, auch mit der Möglichkeit einzelne Gerichte daraus zu bestellen. Fast jedes Gericht klingt sehr interessant und manche davon wenig italienisch, was aber nicht problematisch sein muss. Wir hatten ein Mozzarella-Carpaccio - hm - der Mozzarella war keine gute Qualität, die Brotwürfel gewöhnungsbedürftig - Dressing naja. Zwischendurch wurde uns ein Pizzabrot gereicht - wirklich gut. Die Hauptgerichte - Pasta casalinga: Tagliolini alla verza e salmone...gute Kombination aus Lachs und Wirsing, jedoch zuviel und irgendwie heftig. Das Rinderfilet (Filetto di manzo con rafano e uva alla Marsala/
Rinderfilet mit Meerrettich und Trauben auf Marsala-Sauce) ist in der Kombination sicherlich selten zu finden, war bezgl. der Saucen-Kombination auch mit Granatapfel auch gut...ansonsten wurde die ein oder andere Geschmacksknospe nicht bedient. Beilage waren rosmarinkartoffeln und Zucchini/Karotten-Gemüse. Die offenen Hausweine haben die Erwartung leider auch nicht erfüllt. Espresso und Grappa waren erwartungsgemäss gut. Preise u.E. zu hoch

Das Restaurant war gut besucht. Der Service verbesserungswürdig - wir sind nach der Lieferung der Rechnung und Zahlung verabschiedungsfrei aus dem Restaurant raus.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Germany
“Sehr lecker, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Egal ob man mal schnell eine Pizza essen oder ein romantisches Abendessen mit mehrgängigem Menü genießen will, im Paladino wird man nie enttäuscht.

Die Pizzas schmecken wirklich wie in Italien, mit superdünnem Teig, nicht zu fettig, einfach köstlich. Auch die Fleischspeisen sind immer hervorragend und auf den Punkt gegart. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Weinkarte ist gut sortiert.

Es gibt einen separaten Raum für Raucher.

Über die A2 schnell zu erreichen, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Haus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Hannover
“Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr guter Service, unaufdringlich und doch jeder Zeit zur Stelle. Hervorragende frische Küche, kulinarische Leckereien die nicht in der umfangreichen Karte stehen, werden auf Wunsch vom Chef Toni persönlich angesprochen. Excellente Weinempfehlungen, die perfekt auf die Gerichte abgestimmt sind. Netter kleiner Biergarten mit wenigen Plätzen aber sehr geschmackvoll dekoriert wie auch der Innenraum des Restaurants. Raucherbereich im unteren Geschoss, der aber selbst von Nichtrauchern nicht als unangenehm empfunden wird.

• 5 von 5 Sternen Ambiente