“Gutes Hotel, spitzen Frühstücksbüffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente

BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente
3.5 von 5 Hotel   |   Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 9 Hotels in Langenhagen
Solothurn, Switzerland
“Gutes Hotel, spitzen Frühstücksbüffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Hab das Hotel als Business-Hotel genutzt und war ausserordentlich zufrieden. Die Zimmer waren gut eingerichtet, leise, es gab eine Minibar und allen Komfort den man erwartet (ausser evtl. einer Klimaanlage, aber das ist für mich eher ein Plus, den ich bin persönlich kein Fan von Klimaanlagen). Die Mitarbeiter waren freundlich. Am Hoteleingang stehen jederzeit gratis Kaffee und Plätzchen bereit. Wifi war gratis. Eine grosse Überraschung war das Frühstücksbüffet, das wirklich keinerlei Wünsche offen liess. Da kann sich so manchen 4-Sterne-Hotel ein Beispiel dran nehmen. Die Hoteltiefgarage für 8 Euro habe ich nicht genutzt - es gibt einige Gratisparkplätze vor dem Hotel und ebenso in einer Seitenstrasse wenige Meter entfernt. Würde jederzeit wieder dorthin gehen! Kleiner Tipp für das Abendessen: Wenige Fussminuten entfernt befindet sich das ausgezeichnete Brauhaus Paulaner, das ebenso einen Besuch Wert ist.

Dietzenbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Für Dienst und Städtereisen sehr angenehm. Freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption und beim Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral, gute Infrastruktur und anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Bittefeld-Wolfen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sauber, Ordentlich und Freundlich war der Aufenthalt im Hotel. Das Frühstück war Ordentlich und aufgeräumt. Hier gibt es kaum Verbesserungsmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und korrekt. Leider sind die Parkmöglichkeiten gering. Im Großen und Ganzen aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Das Nordic Ambiente Hotel in Hannover liegt sehr günstig zum Flughafen. Da ich einen Abflug um 8 Uhr hatte, hatte ich es deshalb gewählt. Es gibt kostenlose Parkplätze an der Straße vor dem Hotelm und innerhalb von weniger als 10min ist man mit dem Auto zum Flughafen gefahren. Von der Nachbarschaft habe ich nicht viel gesehen, aber es kam mir sicher vor. Das Hotel selbst hat ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Zimmer haben einen eigenen, etwas antiquierten Charme mit seltsamen Möbelstücken (wie zum Beispiel runde Basthocker), aber insgesamt war ich zufrieden und würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Sehr nettes Personal dort, Zimmer sind ruhig und wir waren schon oft da und können nur gutes Berichten. Es lich in der nähe von der Straßenbahn und man ist schnell in Hannover und auch nahe dem CCL in Langenhagen wo man alles einkaufen kann

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Aurich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir haben das Hotel mit Parkplatz für eine Übernachtung gebucht, da wir in der Nacht am Flughafen gelandet sind. Mit dem Taxiservice lief alles super. Innerhalb weniger Minuten wurden wir am Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Es war ja auch schon 1:00 Uhr in der früh. Am Hotel mussten wir erstmal nach jemandem läuten damit wir einchecken konnten. Man übergab uns unseren Zimmercardund wir fuhren mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock. Endlich ins Bett - nee, die Card funktionierte leider nicht. Nach mehrmaligen probieren gaben wir auch. Mein Mann zur Rezeption, ich blieb vor der Tür stehen und hörte aus dem inneren Geräusche. Ein paar Minuten später kam dann der Schlüssel aber wir haben vorher angeklopft und siehe da das Zimmer war belegt. Also wieder zu Rezi diesmal dauerte es schon etwas länger weil man erst ein Zimmer suchen musste, das fand man dann im 1. Stock. Wir erhielten ein Raucherzimmer, okay, für eine Nacht wird es gehen. Der Nachtportier entschuldigte sich und wir gingen endlich schlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen hat dann die Unannehmlichkeiten der Nacht rausgeholt. Netter Service und tollen Buffet. Beim Auschecken habe ich noch eine Entschuldigung vermisst vor allem weil ich fragte ob sich die Gäste die wir geweckt haben beschwert hätten. Aber es kam nichts, war zwar alles ärgerlich aber wenn wir wieder fliegen würden wir das Hotel noch mal ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

War zwei Tage geschäftlich da. Dafür echt gut. Kurzer Weg zum Flughafen und zu der Firma zu der ich musste. Lecker im Restaurant gegessen. Die Mitarbeiter waren sehr nett, die Atmosphäre war dadurch nicht so wie in einem typischen Business-Hotel sondern sehr familiär.

Zimmertipp: Haben noch echte Raucherzimmer!
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente

Anschrift: Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Langenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Langenhagen
Ambiente Hotel Langenhagen
Langenhagen Bewertungen
Langenhagen Kritiken
BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente Langenhagen

Wenn Sie BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.