“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente

BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente
3.5 von 5 Hotel   |   Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 9 Hotels in Langenhagen
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Ich konnte Gott sei dank eine Nacht stornieren und habe das auch getan.
Ich habe extra ein ruhiges Zimmer reserviert. Habe eins zur sehr befahrenen Hauptstraße erhalten. Tausch war nicht möglich. Kein anderes Zimmer frei.
Das Zimmer altmodisch und einfach eingerichtet. Dann mehrere Straßen Laternen direkt vor dem Fenster. Aufgrund dünner, weißer Vorhänge war das Zimmer die ganze Nacht erhellt.

Ich schlafe viel und gerne in best Western. Fühle mich dort immer sehr wohl. Aber das hier ging garnicht.

Messepreis dazu 155€ und dann plötzlich 49€.

Definitiv nie wieder

• Aufenthalt November 2012

arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das hotel liegt ca10 Autominuten vom Flughafen Hannover entfernt und so optimal gelegen für 1 Nacht vorm Abflug.Super service zum Flughafen welches das Personal auf Wunsch kostenlos organinsiert.Zu empfehlen ist Übernachtung mit Parken für die gesammte urlaubszeit,da dies günstiger ist als wenn man am Flughafen Parkt und sich noch ein Zimmer seperat für eine Übernachtung nimmt.Die appartments sind ca 200 Meter vom haupthaus enfernt und liegen in einem Geschäftshaus.Zimmer sind schön und zwecksmässig eingerichtet.Einziger nachteil ist die Strassenbahn die direkt untem Zimmer fährt.Das personal ist freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

ich war beruflich in Langenhagen und hatte vorab im Internet zu einer sehr günstigen Rate im Internet gebucht.

Komfortzimmer nach hinten, denn das Hotel liegt an einer Hauptstrasse.

Ich wurde nicht enttäuscht, riesiges Zimmer, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer, free WiFi, das Frühstücksbuffet war sehr gross.

Das Personal war freundlich und zuvorkommen, bloss mit der Sauberkeit im Bad war ich nicht ganz zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel liegt imStadtteil Langenhagen. Es ist mit der Strassenbahn vom Hbf. in etwa 25 Min.
zu erreichen. Dann 3 Minuten Fußweg. Das Zimmer war recht Groß und mit allem üblichen
Komfort eingerichtet. Das Bad war ebenfalls in Ordnung.
Im Hotel gibt es eine Hotelbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Liederbach am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Anreise vom Flughafen zu diesem Hotel ist recht einfach. Mit der S-Bahn fährt man zwei Stationen und in 6 Minuten ist man in Langenhagen-Mitte. Von dort sind es 10 Minuten zu Fuss zum Hotel.
Nach dem freundlichen Empfang, ging es ins Zimmer im zweiten Stock. Mein Zimmer lag zur Hauptstrasse, ich konnte jedoch keine grosse Lärmbelästigung dadurch erfahren. Das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer war schon eher zu hören.
Das Bett ist schön gross, für meinen Geschmack jedoch etwas zu weich.
Das Zimmer ist sehr sauber. Es steht eine grosse Flasche Wasser und ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung zur Verfügung.
Der Fernseher ist allerdings noch aus den Anfangszeiten des Farbfernsehens. Das alte Röhrenmodell ist nicht mehr auf dem heutigen Stand.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Großraum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir buchten dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den hohen Norden. Nach einer kleinen Irrfahrt waren wir angenehm überrascht, dieses Hotel gefiel durch seine farbenfrohe Zimmer und einladenden Empfang. Das Einchecken gestaltete sich unkompliziert, allerdings war zunächst kein Platz in der Tiefgarage frei. So mußte man vorerst in einer Seitenstraße parken. Erst später löste sich unser Problem. Für einen Aufpreis von 10.-- € kann man ein Zimmer rückwärts buchen, lohnt sich auf jeden Fall. Schön ruhig und mit netterer Aussicht als vor zur Straße. Das Frühstück war mega. Es gab einfach alles und die Bedienungen waren mehr als eifrig bei der Sache. Fazit: Wir kommen beim nächsten Aufenthalt wieder vorbei !

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente

Anschrift: Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Langenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Langenhagen
Ambiente Hotel Langenhagen
Langenhagen Bewertungen
Langenhagen Kritiken
BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente Langenhagen

Wenn Sie BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.