“einfach, aber ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente

BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente
3.5 von 5 Hotel   |   Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 9 Hotels in Langenhagen
Liederbach am Taunus, Deutschland
“einfach, aber ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Anreise vom Flughafen zu diesem Hotel ist recht einfach. Mit der S-Bahn fährt man zwei Stationen und in 6 Minuten ist man in Langenhagen-Mitte. Von dort sind es 10 Minuten zu Fuss zum Hotel.
Nach dem freundlichen Empfang, ging es ins Zimmer im zweiten Stock. Mein Zimmer lag zur Hauptstrasse, ich konnte jedoch keine grosse Lärmbelästigung dadurch erfahren. Das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer war schon eher zu hören.
Das Bett ist schön gross, für meinen Geschmack jedoch etwas zu weich.
Das Zimmer ist sehr sauber. Es steht eine grosse Flasche Wasser und ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung zur Verfügung.
Der Fernseher ist allerdings noch aus den Anfangszeiten des Farbfernsehens. Das alte Röhrenmodell ist nicht mehr auf dem heutigen Stand.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Großraum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir buchten dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den hohen Norden. Nach einer kleinen Irrfahrt waren wir angenehm überrascht, dieses Hotel gefiel durch seine farbenfrohe Zimmer und einladenden Empfang. Das Einchecken gestaltete sich unkompliziert, allerdings war zunächst kein Platz in der Tiefgarage frei. So mußte man vorerst in einer Seitenstraße parken. Erst später löste sich unser Problem. Für einen Aufpreis von 10.-- € kann man ein Zimmer rückwärts buchen, lohnt sich auf jeden Fall. Schön ruhig und mit netterer Aussicht als vor zur Straße. Das Frühstück war mega. Es gab einfach alles und die Bedienungen waren mehr als eifrig bei der Sache. Fazit: Wir kommen beim nächsten Aufenthalt wieder vorbei !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Nicht direkt Hannover aber notfalls ist die Straßenbahn nicht weit. Es ist ein einfaches Hotel mit normal großen Zimmern. Hier hat man sich bemüht modern zu wirken. Ob dies gelungen ist, bleibt in der Beurteilung dem Gast überlassen. Jedenfalls fühlt man sich hier recht wohl und ... bei Pannen, als sehr zuvorkommend ... was war geschehen? Kartenschloss streikte - Sofortkompensation über ein frisch gezapftes Bier vom Tresen ... da erinnert man sich im nach hinein ans Bier weniger an den Grund dafür :-))

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ehemals zu den Ringhotels - jetzt weht die Best Western Flagge. Nördlich von Hannover gelegen, mit dem Auto 10 -15 Minuten in die City,mit der Straßenbahn (Haltestelle ca 200 m entfernt) ebenfalls.

Innen im Stil der 90er Jahre, Zimmer ausreichend groß, sauber. Leider nicht klimatisiert, was im Sommer unangenehm sein kann. Die Gardinen verdunkeln das Zimmer nicht ausreichend.

Dafür sehr freundlicher Service am Empfang, das Personal ist sehr hilfsbereit und serviceorientiert ! . Kostenloses W-LAN und LAN (Kabel erhält man am Empfang). Frühstückbufett kostet 11,50 - noch akzeptabel, denn das Frühstücksangebot ist für eine Hotel dieser Preisklasse gut. Parken oft auch in der Umgebung kostenlos möglich, es gibt aber auch ein hoteleigene Parkgarage (8 Euro).

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, außerhalb der Messezeiten kostet ein EZ manchmal nur 50 Euro.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

....ein zu kleines Bett. Ich verstehe nicht warum deutsche Hotels immer noch auf dem Trip sind Einzelzimmer mit Einzelbetten anzubieten? Das Appartment ist fast 40 m² groß, mit Küchenzeile, aber ein Einzelbett!!! Ich bekomme Platzangst.
Das Essen im Hotel ist in Ordnung, zum Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich es nicht wahrgenommen habe.

• Zufrieden mit — Lage und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Bett
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente

Anschrift: Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Langenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Langenhagen
Ambiente Hotel Langenhagen
Langenhagen Bewertungen
Langenhagen Kritiken
BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente Langenhagen

Wenn Sie BEST WESTERN Nordic Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.