“Seminar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover

ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Walsroderstrasse 105, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Airport Congress Hotel)   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Langenhagen
47053 Duisburg
“Seminar”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein gutes 4 Sterne Hotel
zu empfehlen für Seminare Kurzurlaub ...
Zimmer sehr sauber ...
Bett sehr gut und ruhig ..
das Frühstücksbüffe war sehr reichhaltig ...
Die Bedienung war bis auf eine Dame sehr nett und kompetent...
würde das Hotel für 3-4 Nächte immer wieder empfehlen...
Ihre Frau Alice Bruchhaus

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014 über Mobile-Apps

Ich bin seit Anfang des Monats für einen Long-Stay von knapp 3 Monaten beruflich in Langenhagen. Da das Hotel über Appartements für diesen Zweck verfügt und ich hauptsächlich positive Bewertungen gelesen habe habe ich mich hierfür entschieden. Insgesamt bin ich über den Zustand des Appartements mehr als enttäuscht. Die Einrichtung hat gefühlte 40 Jahre hinter sich und es gibt wirklich nur das nötigste. Bett, Schrank, Schreibtisch und eine Küchenzeile. Die Möbel sind ramponiert und das Zimmer komplett lieblos eingerichtet. Es gibt nicht mal eine Garderobe um die Jacke aufzuhängen. Hier wird versucht aus einem Hotel, dass seine guten Zeiten lange hinter sich hat, den letzten Profit herauszuschlagen. Investiert wird hier definitiv nichts mehr. Als positiv kann ich nur das Frühstück hervorheben, und teilweise die Freundlichkeit des Personals. Habe für mich ein Fazit gezogen: Nie wieder Achat!

• Aufenthalt November 2014
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Perfekte und sehr freundliche und schnelle Bedienung an der Rezeption.
Das Frühstück in einem schönem Ambiente und sehr reichhaltig. Der Frühstücksservice war zuvorkommend und freundlich.
Das Zimmer war groß, sauber und die Betten super zum Murmeltierschlaf. Was für uns sehr wichtig war da wir zum Arbeiten in Hannover waren.
Die Lage des Hotels war ruhig.
Kathrin Reetz & Partner

Zimmertipp: Vorher Raucher oder Nichtraucherzimmer bestellen, wir hatten es leider versäumt.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt in "praktischer Entfernung" zum Flughafen Hannover. Allgemein hatte ich den Eindruck, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (Einrichtung des Zimmers, das Bad), und leider war der Wifi-Empfang auch nur in unmittelbarer Nähe des Aufzugs ok. Im Zimmer selbst ging leider nichts. An der Sauberkeit war aber nichts auszusetzen, genauso wenig am Frühstücksbuffet. Empfohlen für eine Geschäftsreise. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum, das einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Um zu den Zimmern zu kommen, muss man 50m ums Haus laufen. Das ist schon etwas merkwürdig. Aber sonst gut: außergewöhnlich große Zimmer, fast Suite ähnlich, die gut ausgestattet sind. Allerdings fehlten die Handtücher im Zimmer. Die wurden dann allerdings sofort gebracht. Frühstück in Ordnung. Kein Luxus aber für 3 Sterne und einen kurzen Zwischenstopp wirklich nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

wir hatten einen gutschein bei ebay ersteigert und sind frohen mutes nach hannover gereist.

das personal bereitete uns einen sehr freundlichen empfang und uns wurde schnell ein zimmer zugeteilt. leider lag das zimmer zur strasse hin und auf der rückseite des zimmers fuhr der aufzug. da hatte man ständig das gefühl es würde einem etwas durch den kopf fahren, und nachts ist das dann besonders laut.

das 3 gang menue war dafür ein traum....alles bestens.....auch der cocktail war super...

man sollte bei der buchung einfach auf ein ruhiges zimmer hinweisen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Achat macht einen sehr nüchternen eindruck. Einrichtung und Ausstattung sind in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber.
Soweit alles ok, aber wirklich wohl gefühlt habe ich mich nicht, aber die Lage ist gut.
Frühstück ist Standard und i.o. Parken und W-Lan kosten extra.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover

Anschrift: Walsroderstrasse 105, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Airport Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Langenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Airport Hannover Apart
Achat Hotel Airport Hannover
Achat Airport Hannover Hotel
Airport Congress Hotel Hannover
ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover Langenhagen
Hotel Airport Congress

Wenn Sie ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.