“Alles in Allem Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover

ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Walsroderstrasse 105, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Airport Congress Hotel)   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Langenhagen
Langenhagen
“Alles in Allem Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Pro: Freundlich, 24 Std. check-in, Saubere Zimmer, sehr ruhig, nah an S-Bahn Station, City Center Langenhagen und Flughafen!!
Kontra: um zum Zimmer zu gelangen musste man um das gesamte Gebäude gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Einchecken ist etwas umständlich, aber die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich, im Haupthaus sind die Zimmer zur Hauptstraße und bei offenen Fenster nachts sehr laut. Im Nebengebäude ist es wesentlich ruhiger.
Das Frühstück ist Ok, aber mit 13,- € etwas überzogen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sulingen, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Als wir gegen 21 Uhr am Flughafen Hannover ankamen, war die Bushaltestelle kaum zu finden. Praktisch gar nicht ausgeschildert (Problem des Flughafens). Der Bus fährt nur einmal stündlich, so dass doch nur das Taxi übrig bleibt.

Ungewöhnlich ist der Weg zum Zimmer: einmal ums Haus herum - schlecht beleuchtet. Das Zimmer war OK. Leider war Ostern das hoteleigene Restaurant geschlossen, aber das Essen im gegenüber gelegenen PAULANER Brauhaus war überraschend gut und preiswert.

Die Überraschung war aber das Frühstücksbüffet. Für 10 Euro absolut spitzenmässig. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Portland, Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich bin Amerikaner. Das Hotel war für mich von einer Wirtschaftsdelegation Kollege von mir in Deutschland gewählt. Ich spreche nicht fließend Deutsch und die Empfangsdame nutzte mir. Sie erzählte mir, das Hotel nicht über Handtücher. Was Hotel hat keine Handtücher? Die Lage ist gut, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Frühstück im Hotel ist gut. Meine einzige negative ist, dass ich denke, die Mitarbeiter hielten mich für einen dummen Amerikaner. Dies ist nur, weil mein Deutsch ist nicht gut.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Nun das Airport Congress Hotel ist relativ gut gelegen, wenn man nicht unbedingt in die Innenstadt von Hannover möchte. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern in denen Zimmer verfügbar ist. Daher muss man relativ viel laufen wenn man mal eben aufs Zimmer will. Die Zimmer sind zweckmäßig und komfortabel eingerichtet und es fehlt eigentlich nichts. Klar etwas lieblos und kalt aber für ein Hotel dieser Kategorie ganz normal. Im angrenzenden Restaurant kann man sehr gut essen.
Was aber das allerletzte war, ist das Frühstück am anderen Morgen.
So gegen 8 Uhr war von den angedachten Speisen nicht einmal die Hälfte verfügbar. Ein relativ junger Kellner, der wohl sein Schülerpraktikum machte, rannte verschlafen durch die Gänge und versuchte Tischer herzurichten. Die meisten Tische waren mit benutzen Tellern und Essensresten belegt. Sein Besteck und Dergleichen musste man sich selbst zusammensuchen. Und wenn man meinte es käme mal jemand einem Kaffee zu bringen, dann konnte man lange warten. FAZIT. Zum Übernachten ganz nett, wenn man keinen Wert auf ein Frühstück legt.

• Aufenthalt Februar 2011
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Für ein 4 Sterne Hotel sollte wohl das Internet frei sein also nichts kosten.
Ein schon offenes Bier stand im Kühlschrank, obwohl ich am nächsten Morgen bescheid sagte stand es immer noch auf dem Zimmer...
Wenn man im Nebengebäude ein Zimmer hat und im Parkhaus sein Auto hat, ist es sehr umständlich alles zu Fuß und mit Gepäck zulaufen bzw. wenn mann noch zur Rezeption muß.
Auf das Frühstück wurde ich bei der Anreise garnicht darauf hingewiesen.
Aber Positiv ist zu sagen das das Zimmer sauber ist.
Für eine Nacht ist es O.K.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Keine direkte Anfahrt vordem Hotel, Anreise mit Gepäck geht nur über die TG hinter dem Gebäude, schwierig wenn das sehr laienhafte Personal der Rezeption sie dann versucht im Nebengebäude unterzubringen. Dann müssen sie mit dem Gepäck ca. 150 Meter um Gebäude herum und das ohne jedwede Hilfe.
Wenn man auf Unterbringung im Hauptgebäude besteht muß man sehr viel Überzeugungsarbeit leisten und mit der Stornierung drohen, dann klappt es auch im Haupthaus. Für zehn Nächte war es aber kein Vergnügen. Das Zimmer war ausreichend groß, verwohnt, das Bad eine Zumutung (s. Photo), die begehbare Dusche ein Rinnsal. Vieleich ist das Zimmer 330 das Zimmer für unbequeme, kritische Gäste.
330 liegt hinter dem Lift im 3. Stock, keine Klimaanlage, starker Verkehrslärm bei offenem Fenster, kein Pay TV und total verwaschene Handtücher. Ausserden hatte ich einen sehr unappetitlichen Mitbewohner (s. Photo).
Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenigstens etwas für € 160/Nacht.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover

Anschrift: Walsroderstrasse 105, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Airport Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Langenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Airport Hannover Apart
Achat Hotel Airport Hannover
Achat Airport Hannover Hotel
Airport Congress Hotel Hannover
ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover Langenhagen
Hotel Airport Congress

Wenn Sie ACHAT Premium Hotel Airport-Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.