“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Hanover, Niedersachsen, Germany
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich kann leider nur zwei Sterne vergeben, so leid mir das tut:
Nach vielen Jahren haben wir nun zum zweiten Mal das Paulaner besucht. Das Bier geht in Ordnung, sofern es denn kalt ist! Ihr müsst das Bier wirklich runterkühlen, sonst schmeckt der halbe Liter nicht! Möchte gar nicht wissen wie so die Maß erträglich sein soll.
Der Wurstsalat geht überhaupt gar nicht: Keine Region in Bayern macht das so, wirklich niemand! Da gehört kein Senf ran und mit effizienterem Wareneinsatz könntet Ihr beim Wurstsalat deutlich mehr zum gleichen Preis bieten.
Hinter uns die Gäste haben sogar das komplette Essen zurückgehen lassen: Bekommt die Geschäftsleitung auch dieses Feedback, oder interessiert das hier keinen???
Schade das es nicht besser wurde und zum Essen leider überhaupt nicht geeignet. Dabei könnte man wirklich was draus machen, nur der Fisch fängt von oben das Stinken an und hier ist klar Nachholbedarf angesagt.
Viele Grüße von einem echten Franken (Bayern).

Hannover
“Für ihr behindertes Kind bringen Sie am besten selber etwas zu essen mit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Unsere Tochter ist schwerstbehindert und muss ihr Essen püriert bekommen. Die Wahl viel auf Fischstäbchen mit Gemüse und Soße. Das Pürieren sei wohl möglich. Meine Frau bestellte sich Grünkohl, da Bauchfleisch ausverkauft war, also nur mit Bregenwurst. Ich bestellte Rinderkraftbrühe mit Leberklößchen und eine Paulaner-Pfanne. Das Essen wurde dann unter Haltung eines Vortrages darüber, nämlich dass das heute mal eine Ausnahme sei, dass man das Essen unseres Kindes pürieren könne, sonst fehle dafür die Zeit, serviert. Am besten wäre es, wenn man das nächste Mal das Essen gleich mitbringe. Leute, geht's noch? Das nächste Mal wird es nicht geben. Offenbar stört hier nur eines, der Kunde. Das Essen war zwar schmackhaft, die Portionen ausreichend, das Preis-Leistungs-Verhältnis okay, aber unser Kind, dass ohnehin schon auf vieles verzichten muss, ist hier wohl nicht willkommen. Wir werden dort keinen Cent mehr lassen. Ohnehin ist das Ambiente, nämlich das einer besseren Bierstube auch nicht der Burner... Eine absolute Frechheit!! Gott sei dank gibt es so viel Konkurrenz.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Mäßige Gaststätte und der Name allein reicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich kann leider nur zwei Sterne vergeben, so leid mir das tut:

Viele Grüße von einem echten Franken (Bayern).

Aufenthalt März 2013
Kempten, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit bayrischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Im Paulaner Wirtshaus sitzt und isst man sehr gemütlich.
Der Service ist sehr freundlich. Die Speisen sind gut bürgerlich und dem Konzept "Bayerisches Wirtshaus" treu.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sulingen, Niedersachsen, Germany
“Super Auswahl und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr nette und aufmerksame Bedienung - selbst nachts kurz vor Schließung. Auch für Vegetarier gute Auswahl. Wir hatten eher eine Bierstube erwartet, wurden sehr angenehm überrascht.

Ich kann nicht verstehen, warum 300 Zeichen verlangt werden. Das Restaurant ist super und damit soll's gut sein.

Aufenthalt April 2012