“ganz ok , aber keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Premium Airport-Hannover Apart

ACHAT Premium Airport-Hannover Apart
ACHAT Premium Airport-Hannover Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Premium Airport-Hannover Apart
Walsroderstrasse 105, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Airport Congress Apart)   |
Stuttgart, Deutschland
“ganz ok , aber keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Freundliches Personal, ordentliche Zimmer und vor allem große und bodentiefe Glasdusche.
Fernseher etwas klein, aber wenigstens Flachbildschirm .
Leider nur 1 Aufzug, WLAN in der Lobby kostenlos.
4 Sterne Qualität konnte. Ich aber nicht erkennen.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
Paare
Toronto, Ontario, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Eines meiner schlimmsten Erlebnisse bisher. Vorteile: Günstiges "4 Sterne" Hotel - Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Nachteile: schlechter Kundendienst (ACHAT Zentrale) - unsaubere Zimmer - Die Zimmer sind nicht mit der Hauptlobby verbunden, man muss also AUSSEN HERUM gehen, um die Zimmer zu erreichen - Die Zimmer erinnern an die neunziger Jahre - Ein "Flughafen"-Hotel, das weit vom Flughafen entfernt ist. MEIN TIPP: Tun Sie sich selbst einen Gefallen legen Sie ein paar Euro drauf, wenn Sie ein Hotel wollen, das wirklich in Flughafennähe liegt. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, es sei denn, Sie reisen mit einem knappen Budget.

Sie waren bereits im ACHAT Premium Airport-Hannover Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Airport-Hannover Apart

Anschrift: Walsroderstrasse 105, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Airport Congress Apart)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Langenhagen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Airport-Hannover Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ACHAT Premium Airport-Hannover Apart Langenhagen

Wenn Sie ACHAT Premium Airport-Hannover Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.