“schön und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Medici

Hotel Villa Medici gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Medici
4.0 von 5 Hotel   |   Waldparkstrase 20 | 76669 Bad Schönborn, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“schön und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Schönes großes und preislich angenehmes Hotel. Zimmer sehr groß und freundlich. Sehr schönes Bad und genügend Platz im ganzen Zimmer. Soetwas ist man eigentlich garnicht gewohnt in dieser Preisklasse.

Was mir sauer aufgestoßen ist der deftigen Preis für den hauseigene, langsame WLAN-Internetzugang.

Das wirklich riesige Frühstücksbuffet lässt keiner Wünsche offen und es ist Schade das ich nicht viel Zeit hat um es mit dort gut gehen zu lassen

Johannesburg, Gauteng, South Africa
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich bin viel beruflich unterwegs und mich führen meine Reisen auch immer wieder in die Umgebung von Walldorf. Ein Hotel, das ich dabei ausprobiert habe, war die Villa Medici, erstmalig weil ich dort ein Seminar besucht habe.

Das Hotel ist sehr gepflegt und relativ neu, es liegt ruhig und hat ein gutes Restaurant - so weit, so gut, aber das ist dann auch das einzig positive. Die Servicequalität ließ durchaus zu wünschen übrig und bei keinem meiner Besuche konnte ich mich auf den Internetzugang verlassen, was bei Dienstreisen extrem schwierig ist.

Zum Thema Service: mein Mann und ich kamen zum Seminar Sonntags Nachmittags an und wollten einchecken, wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt, aber der Mitarbeiter am Empfang hat schnell festgestellt, dass er nur mit einer Person gerechnet habe. Seine Worte waren: "Sie haben ein Problem!" Er hat dann als nächstes die Buchung überprüft und festgestellt, dass wir ein Doppelzimmer gebucht haben (dank an Internet-Hotelportale!), worauf er sagte "oh! Das muss ich ja jetzt lösen...." und erst dann guckte er in seinem Computer nach und stellte fest, dass das Zimmer, das als Einzelzimmer reserviert war, eigentlich ein Doppelzimmer war (OH MANN!) und wir es gegen Bezahlung eines zweiten Frühstücks einfach zu zweit nutzen konnten.

Beispiel 2 zum Thema Service: wir haben jeder einen Internet-Voucher für eine Woche gekauft um das WLAN im Hotel nutzen zu können, aber an keinem Tag war die Internetverbindung stabil und es gab stundenlang überhaupt keinen Zugang. Die Lösungsvorschläge waren

- setzen Sie sich in unser Foyer, dort funktioniert es meistens (aber leider auch nicht immer)
- heute Nachmittag kommt jemand um es zu reparieren

und schließlich (als ich beim Auschecken das Internet nicht bezahlen wollte), "da hätten Sie sich einfach melden müssen" ... das kann doch wohl nicht wahr sein.

Fazit: Das Hotel ist schön und gepflegt, aber wer Wert auf Service legt oder auf Dienstreise ist und auf eine Internetverbindung angewiesen ist, sollte sich eine andere Unterkunft suchen. Ich war übrigens gut 1 Jahr später noch einmal für eine Nacht dort und derselbe Internetprovider hat dieselbe schlechte Leitungsqualität zur Verfügung gestellt, ich hatte nur weniger Probleme dabei, die Internetkosten von meiner Rechnung runterzubekommen

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt sehr schön und ist optimal von der Autobahn (A 5) zu erreichen. Die Tagungsräume sind groß und die Bewirtung ist auch sehr gut. Man kann kostenfrei parken . Der Eingangsbereich ist sehr großzügig gestaltet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind angenehm und die Kosten/Nutzen-Relation stimmt absolut!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Von außen vermittelt das Hotel nicht unbedingt Flair, aber im Inneren schon. Wir waren jedenfalls begeistert von unserem Zimmer. Es war geradezu riesig (andere Hotels verkaufen das fast schon als Suite), mit Blick zum Garten, gut beheizt bzw. beheizbar, im Wesentlichen sehr sauber (nur im Badezimmer fanden sich zwei lange Haare vor der Dusche vom Gast davor), ruhig und schlicht gemütlich. So kam fast ein wenig Urlaubsstimmung auf, vor allem weil die Sonne so herrlich ins Zimmer schien. Internet-Anschluß gibt es wohl auch, den wir diesmal aus Zeitgründen nicht genutzt haben. Das Frühstücksbüffet bot alles was man sich nur vorstellen kann und wir starteten gestärkt in den Tag! Schätze, bei weiteren Besuchen in Bad Schönborn steht wohl ab sofort dieses Hotel auf der Wunschliste!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schönes Ambiente! Jetzt in der Weihnachtszeit alles echte Kerzen, die ein wunderschönes Gefühl vermitteln! Hier stimmt es bis ins Detail! Tolles Haus und nur zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder.
Das Frühstück ist sehr gut und das aufmerksame Personal läßt es an nichts fehlen.
Unser Zimmer hatte echtes Parkett und war riesig groß. Die Einrichtung hat den Eindruck vermittelt, dass man sich im Urlaub in der Toscana befindet!

• Aufenthalt Dezember 2011
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ich war im Mai 11 zum ersten Mal in diesem Hotel und nachdem es von aussen bei der Anfahrt nicht unbedingt einen überwältigenden Eindruck gemacht hat, musste ich doch schnell meine Meinung revidieren. Inenn sher grosszügig und konsequent mediterran ausgestattet und dekoriert. Äusserts freundlicher Service. Prima Ziummer und Betten - absolut keinen Grund zur Klage. Aber das Erlebnis ist das Essen. Sehr auserlesen italienisch - ich habe es genossen !

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Schönes Hotel, leider etwas weit weg von allem. Am Wochenende wird der Betrieb leider "herunter gefahren", d.h. kein Restaurant- und keine Barbetrieb. Zum Glück kann auf Anfrage der sehr schöne Saunabereich auch am Wochenende genutzt werden. Minibar und Tresor wären wünschenswert. Die Zimmer sind sehr großzügig konzipiert und es steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wünchenswert wäre allerding ein wenig mehr Sorgfalt bei der Zimmerreinigung..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schönborn.
Hotel Häfner
Ringhotel Winzerhof
Ringhotel Winzerhof
Nr. 1 von 4 in Rauenberg
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Sie waren bereits im Hotel Villa Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Medici

Anschrift: Waldparkstrase 20 | 76669 Bad Schönborn, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schönborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Schönborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Medici 4*
Willkommen im Hotel Villa Medici! Ganz ruhig und doch zentral gelegen, ist das Hotel Villa Medici der ideale Treffpunkt für Geschäftsreisende, Tagungs- und Urlaubsgäste. Karlsruhe, Bruchsal, Bretten , Heidelberg, Sinsheim und Wiesloch befinden sich in unmittelbarer Nähe. 90 kostenfreie Parkplätze direkt am Haus und 24 h Check-In Service garantieren eine stressfreie Anreise. Genießen Sie die entspannte Umgebung und das mediterrane Ambiente mit viel italienischer Kunst, südländischen Design und warmen Sonnenfarben und lassen Sie sich von unserem freundlichen und professionellen Team verwöhnen. Unsere 88 Zimmer und Suiten bieten für jeden Geschmack etwas. Die Ausstattung mit edlen Teppich- oder Parkettböden, Schreibtisch, Telefon, W-Lan-Anschluss, TV, Dusche/WC, Fön sowie einer hochwertigen Pflegeserie sichert Ihnen individuellen Komfort und Wohnlichkeit. Besuchen Sie in den Abendstunden unser Restaurant „La Dolce Vita“. Genießen Sie im Rahmen eines Abendessens unsere kulinarischen Spezialitäten. Unser Küchenteam bietet Ihnen den Jahreszeiten entsprechende Gerichte und Menüs. Oder bevorzugen Sie einen leichten Snack an unserer hoteleigenen Bar? Unsere Speisen sind leicht, naturbelassen und bieten Ihnen marktfrische Produkte im mediterranen Gewand. Auch für größere Veranstaltungen und Tagungen bieten wir Ihnen den passenden Rahmen. Tagen Sie bei uns in ruhiger, professioneller Atmosphäre mit persönlicher Betreuung. Unsere 9 Konferenzräume sind alle schallisoliert, beliebig zu verdunkeln und verfügen über natürliches Tageslicht. Wir sind jederzeit für Sie da! Oder feiern Sie Ihre Hochzeit, Jubiläum, Taufe oder Geburtstag in unserem Restaurant. Gestalten Sie Ihr persönliches Familienfest mit uns: Unser Restaurant bietet Platz für bis zu 120 Gäste mit einer zusätzlichen Tanzfläche. Unsere Sonnenterasse lädt in den Sommermonaten zum Verweilen und Entspannen ein. Entspannen können Sie ebenfalls in unserem unserer Wellnessoase mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna, unserer Infrarotkabine und einem stilvollen Ruheraum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medici Villa Bad Schonborn
Hotel Villa Medici Bad Schönborn

Wenn Sie Hotel Villa Medici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.