“in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Häfner

Hotel Häfner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Häfner
3.0 von 5 Hotel   |   Franz-Peter-Sigel-Strasse 38/39, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Eberdingen, Deutschland
“in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die junge Dame an der Rezeption war sehr nett und bemüht, dennoch hat man gemerkt, daß diese sehr im Stress war. Sie musste zwischen 2 Häusern die Kunden ein und auschecken. Man hatte das Gefühl, die arme Frau war für wirklich alles zuständig...Kundenempfang, Telefonate, Frühstück herrichten etc...hier wird definitiv an der falschen Stelle gespart...sprich Personal! Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, Betten waren o.k., im Badezimmer fanden wir verschiedenfarbige Schamhaare in jeder Ecke vor...aber dies geht sicherlich auf Kosten des fehlenden Personals, daß hier eine gründliche Endreinigung nicht stattgefunden hat. Das Frühstück war für 9 Euro nicht wirklich abwechslungsreich. Der Frühstücksraum war eng und obwohl schönes Wetter war und ein Außenbereich mit Terrasse zur Verfügung stand, war dieser nicht bestuhlt und man konnte nur innen frühstücken. Prinzipiell könnte man aus dem Frühstücksraum mit Außenberiech viel mehr herausholen und diesen freundlicher und moderner gestalten. Mit ein paar Pflanzkübeln und Terrassenmöbeln könnte da ein richtig nettes ansprechendes Ambiente entstehen. Hier kann man eindeutig erkennen, daß die finanziellen Mittel fehlen! Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich hatte eher ein schönes kleines Hotel in idyllischer Lage erwartet - aufgrund der Fotos. Die Realität sah anders aus - sowohl was das Haus angeht als auch die Umgebung (lieblos und mit Baustelle). Das Zimmer im Parterre war wirklich 0815 - es wurde auf dem Flur gearbeitet und vom Fenster aus sah man die schöne Baustelle...
Nett war der Zubringerdienst zu den Thermen (im Preis inklusive) - und das Frühstück war in Ordnung (nichts besonderes, aber ausreichend). Irgendwie stellte ich mir die Unterkunft im Schwarzwald vor - außerdem wird mit Heidelberg-Bildern geworben - was nicht der nächsten Umgebung entspricht....

• Aufenthalt April 2014, Familie
nettetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Beruflich in der Gegend gewesen und mir einfach ein günstiges Hotel in der Nähe des Kunden gesucht.
Freundlicher Empfang, Zimmer groß und sauber.
Badezimmer (keine Duschtasse). nach der Dusche natürlich nicht mehr auf Socken betretbar.
Bettlaken hatte an der Seite Löcher. Dadurch nur Befriedigend.
War OK...(habe nicht Gefrühstückt oder Restaurant genutzt)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Trunkelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Einfach, schnell und günstig einen Kurzurlaub in schöner und ruhiger Umgebung ist sehr zu empfehlen. Service und Sauberkeit hat oberste Priorität und zeichnet Hotel Häfner aus. Es gibt einige Angebote zur Freizeitgestaltung und das Essen ist echt klasse. - Gerne wieder -

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stockwerk sind sonnig und für Raucher auch mit Balkon! - klasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich habe im Januar ein Zimmer für meine Frau und Ihre Freundin in diesem Hotel gebucht und komme erst heute dazu, eine Bewertung zu schreiben. Wir waren total überrascht wie freundlich und nett die Inhaberfamilie ist. Sie sind total lieb und freundlich und leisten ein Service, das hierzulande weit überdurchschnittlich ist.

Hotel Häfner hat auch ein kostenloses WLAN und Shuttle-Service nach Thermarium. Parken und Frühstück sind auch kostenlos. Frühstück ist, übrigens, sehr gut.

Was mich auch sehr überrascht hat, ist das die Inhaber bei der Ausstattung gar nicht sparen, was oft bei Familienunternehmen der Fall ist. Sie haben sehr modernes WLAN System, Kartenschlüssel usw.

Und noch etwas wichtiges: die Inhaberfamilie hat selbst ein Kind und deswegen sind Kinder für sie keine fremde Welt.

Also, wir können das Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Marktoberdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für einen Gutschein über € 180,00 für zwei Übernachtungen für zwei Personen (Geschenk unserer Kinder!) sind wir überaus enttäuscht über die Leistungen des Hotels - das bedauern wir schon auch deswegen, weil unsere Kinder uns etwas Gutes tun wollten. Aber: das Zimmer im Nebenhaus Ambiente (der Name ist bestimmt unpassend!) befindet sich in einem inakzeptablen Zustand, was den Preis keinesfalls rechtfertigt! Veralteter und muffiger Stil der 60er Jahre, das enzige Neue waren der Fernseher und die Armaturen des winzigen Badezimmers. Anstatt, wie versprochen, auf den Park zu sehen, waren wir mit einer großen Baustelle mit Lärm ab 07:00 Uhr konfrontiert. Den versprochenen Fön sollten wir in der Rezeption abgeholt haben! Die Handtücher waren ausgefranst, der Teppichboden fleckig und stinkig. Sitzgelegenheiten kaum - Couch durchgesessen! Zudem hat das Restaurant Sonntag abends um 17:30 geschlossen; der Hoteleigner weiß davon gar nichts!! Das Thermarium war am ersten und einzig möglichen Tag auch erst ab 14:30 Uhr geöffnet, so dass der Gutschein nicht genutzt werden konnte. So stellen wir uns ein "Wellnesshotel" nicht vor! Offensichtlich verdient der Hoteleigner dadurch, dass er die Zimmer nicht zu den Preisen der Buchungsagentur vergibt. Unsere Konsequenz: vorzeitige Abreise, Verfall eines Teils des bezahlten Hotelgutscheines und natürlich: Nie wieder Hotel Häfner!

Zimmertipp: Mangelhafte Leistungen für ein *** Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Schönborn.

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir hatten ein 3 übernachtungen gebucht und schon bei der ankunft wurden wir herzlich durch herrn häfner begrüsst. wir bekamen ein schönes einfach eingerichtetes zimmer und zu unserer überraschung war dort eine weitere türe im zimmer die in einen kleineren raum führte wo ein kleiner tisch und ein bequemes sofa standen . nicht nur das, sondern dem angrenzend ein baklon. wir waren sehr angenehm überrascht . das zimmer war einfach aber sauber und gemütlich . wir fühlten uns gleich wohl und hatten auch am nächsten morgen beim frühstück keinerlei beschwerden . vielleicht könnte man kleinigkeiten beim frühstück ändern wie den kaffee nicht in thermoskannen servieren die halb voll sind ( man bekam aber auf wunsch immer wieder aufgefüllt.), aber wir hzaben uns super wohl gefühlt und ich kann die negativ be4wertungen nicht verstehen . wer ein hotel sucht und keine 6 sterne für den preis erwartet der ist bei familie häfner gut aufgehoben . wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns auf familie häfner und sein team . zu erwähnen wäre noch das candle light dinner...essen hervorragend kleiner kritik punkt...zu wenig kerzen und zu hell im raum ..alles anderen einfach klasse. herzlichen dank für die schönen tage bei ihnen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Häfner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Häfner

Anschrift: Franz-Peter-Sigel-Strasse 38/39, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schönborn
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Schönborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Häfner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Häfner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Häfner Bad Schönborn

Wenn Sie Hotel Häfner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.