“Sehr schöne Winterlandschaft” 5 von 5 Sternen

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Winterlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Bei frühlingshaften Temperaturen besuchten wir die schöne Winterlandschaft. Am Abend sehr schön beleuchtet. Tolles Angebot für Kinder. Sie konnten Stempel sammeln an vielen Stationen und bekamen dann eine Urkunde. Shows waren super. Eisbahn sehr schön angelegt.

Aufenthalt Januar 2014

Bad Kreuznach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gepflegter Park mit liebevollen Details”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Park hat uns sehr gut gefallen. Die Wartezeiten sind erträglich. Für die Fahrgeschäfte mit sehr hoher Wartezeit kann man sich einen Quickpass kaufen und damit Zeit für andere Attraktionen gönnen. Die Preise der Snacks halten sich im Rahmen. Auffällig ist, dass immer Personal damit beschäftigt ist den Park sauber zu halten. Sehr schön fanden wir die Blumenarrangements sowie die tollen Pflanzen im Bereich Afrika. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013
Worb, Schweiz
“Toller Freizeitpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Super Atmosphäre, tolle Achterbahnen, gute und abwechslungsreiche Verpflegungsmöglichkeiten, leider um die Weihnachts-Feiertage miserable Shows (im Vergleich zu den Top-Darbietungen, die sonst geboten werden)

Aufenthalt Dezember 2013
Hannover, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Normaler Spielpark - für Erwachsene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Spielpark beinhält recht viele Attraktionen, die kaum in einem Tag zu bewältigen sind. Für kleines Kind allerdings eignen sich schon mal viele der Attraktionen nicht und so muss man in die Kleinkinderabteile. Dort gibt es einige Karusselle, die recht gut gemacht sind. Sehr gut ist das "Verrückte Hotel", sowie eine "Bäckerei", wo Mäuse abgeschossen werden müssen. Für 35€ Erwachsene und 15€ Kinder + 4€ Parkgebühren nicht ausreichend. Im Park gibt es recht viele Essensmöglichkeiten (vor Allem Süßes), aber auch vereinzelte Attraktionen (Schlittschuhlaufen) und Zusätze (Fotos), die extra kosten.

Aufenthalt Dezember 2013
Braunschweig, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Phantasialand ist immer eine Reise wert! Wir fahren im Abstand von 2 bis 3 Jahren immer wieder hin, um neue Attraktionen kennen zu lernen, oder die alten zu geniessen. Einiges ist Überholungsbedürftig, aber darauf haben wir die Betreiber hingewiesen. Wir bleiben gespannt

Aufenthalt September 2013