“phantasialand...immer einen besuch wert” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
“phantasialand...immer einen besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

wer mal eine auszeit braucht ist hier genau richtig...wunderschönes ambiente...viel abwechslung und spaß sind garantiert...immer wieder gerne....das nächste mal im sommer!

Aufenthalt Dezember 2013

Köln, Deutschland
“Ein toller Themenpark (für Kinder)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Phantasialand war cool. Ich bin mit zwei Freunden gegangen und hatte viel Spaß. Wir sind alle 23, also haben wir unsere besondere Ansichtsweise. Keine Frage dass der Park wirklich toll geschmückt ist, die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich in einer Phantasiestadt war. Das Thema des Parks ist Klar, und sehr gut gemacht.
Trotz des guten Aussehens des Parks war ich ein bisschen enttäuscht. Die Attraktionen waren kurz und für junge Kinder (8-16 Alter) gemacht. Black Mamba hatte ein sehr gutes Aussehen, aber es gab keinen echten „Thrill." Mystery Castle war für mich sehr gut gemacht, aber es war zu früh zu Ende.
Die Warteschlange für jede Attraktion war nicht gut geführt. Ich weiß nicht viel über die Arbeit für diese Attraktionen, also vielleicht gibt es einen guten Grund, aber es gab immer eine Bahn bei jeder Attraktionen, die verschlossen war, als ob sie eine längere Wartenzeit wollten. Mit keiner Ahnung wozu, ärgerte ich mich darüber.
Trotz dieser Beschwerde, hatte ich eine tolle Zeit. Weil es mein erstes Mal da war, war ich relativ beschäftigt, aber ich habe keinen Grund um noch einmal zurück zu gehen (Außer ich habe Kinder).

Aufenthalt Dezember 2013
Mettmann, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Parkbesuch und abends Fantissima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Waren mit einer Businessgruppe von 10 Personen im Phantasialand. Als Hotelgast ist der Eintritt in den Park frei. War das erste Mal seit mehr als 10 Jahren wieder dort. Phantasialand hat nichts an Attraktivität verloren und ist immer noch einen Besuch wert.

Abends dann Fantissima eine Dinnershow mit Musikeinlagen und Akrobatik. Sehr unterhaltsam, wenn auch mehr als 5 Stunden recht lang sind. Professionelles Essen und gute Unterhaltung.

Aufenthalt Oktober 2013
Bornheim, Deutschland
“Fantastische Show mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren zu viert in Fantissima und sind sehr angetan von der aktuellen Show. Wir kommen fast jährlich und wir können mit Abstand sagen, dass es die beste Show war, seit wir da sind.
Der Sänger ist immer noch Spitze und hat jetzt eine Sängerin an seiner Seite, die ein atemberaubendes Volumen hat. Die anderen Künstler stehen diesen in nichts nach und überzeugen durch eine tolle Performance. Das Essen war wie immer sehr lecker.

Es ist zwar nicht ganz günstig, aber mit all den Künstlern, der tollen Atmosphäre (es ist eine vergleichsweise kleine Veranstaltung) und dem sehr guten 4-Gänge-Menü immer wieder ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt November 2013
Neuss, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer einen Ausflug wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für jedes alter geeignt und immer ein Ausflug bei schönem Wetter wert. Der Park ist sehr weitläufig und es gibt viele Attraktionen und Shows. Der Eintrittspreis ist allerdings schon sehr hoch.

Aufenthalt August 2013