“Sein Geld wert und zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotel am Stern
Uhlstrasse 101-103, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Brühl
Wales , UK
“Sein Geld wert und zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Dezember in Brühl, um die Weihnachtsmärkte in Köln und Bonn zu besuchen. Wir haben drei Nächte im Hotel am Strand verbracht und war mit diesem Haus sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und einfach, aber alles was man braucht. Aufgrund unserer Ausflüge zu den umliegenden Weihnachtsmärkten, unseren Erfahrungen mit dem leckeren deutschen Bier und Essen und dem halben Meter Schnee haben wir nicht sehr viel Zeit im Hotel verbracht, aber auch alle anderen Teilnehmer unserer Reisebusgesellschaft waren sehr zufrieden damit. Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl und von allem war genug da. Die Frühstücksteebeutel sind einmal ausgegangen, aber wurden sofort wieder aufgefüllt, nachdem die Bedienung es bemerkt hatte.Das Hotel befindet sich gegenüber eines großen Einkaufszentrums, nur 2 Minuten entfernt von Brühls Innenstadt und dem eigenen Weihnachtsmarkt. Man sollte auf jeden Fall das chinesische Restaurant oben im Einkaufszentrum gegenüber vom Hotel ausprobieren. Brühl und das Hotel haben uns sehr gut gefallen.

Allein/Single
neath
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr günstig gelegen am Rande eines Einkaufs- und Kulturzentrums. Saubere Zimmer, bequeme Betten und gute Duschvorrichtungen. Gute Qualität, Auswahl beim Frühstück. Würde hier wieder absteigen. Freundliche Bedienung. Einziger Nachteil: es gibt keine Bar.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Betten waren sehr gut. Das Zimmer groß und sauber leider gab es keinen Kühlschrank.
Frühstück war auch lecker und die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Außerdem war der Parkplaz im Hof gratis. Man kann Brühl anschauen, die Stadt ablaufen sowie Schloß Augustenburg gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Letzte Woche habe ich vier Nächte in Zimmer 308 übernachtet und war zufrieden. Das Zimmer ist geräumig mit großen Schränken, einem kleinen Schreibtisch und einem Sessel mit Tisch im Erker. Das Bad ist neuwertig mit einer Dusche. Der Straßenlärm ist zu hören, aber gedämpft. Der Verkehr lässt abends auch nach. Die erste Nacht war allerdings massiv gestört durch grölende Gäste einer Bar, die bis 4:30 h gelärmt haben. Deshalb sollte man beeser nach Zimmer fragen, die nach hinten hinaus liegen und Ohropax mitnehmen, falls man, wie ich, empfindlich ist. Das Frühstück war reichhaltig und gut, mit richtig weichen Eiern, Käse, Wurst und knusprigen Brötchen. Das Personal ist freundlich und hilft weiter, wo es kann. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und am Rand der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel am Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stern

Anschrift: Uhlstrasse 101-103, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge
Nr. 5 von 10 Hotels in Brühl
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel am Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.