“Traumhafte Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ling Bao

Hotel Ling Bao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Ling Bao
4.0 von 5 Resort   |   Berggeiststrasse 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Brühl
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafte Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Als Gäste für eine Hochzeitsfeier, die in diesem Hotel statt fand, haben wir ein Zimmer gebucht. Die offizielle Zeremonie fing um 13.30 an, aber ein Check-In vor 16 Uhr war trotz unseren Bitten nicht möglich, obwohl die Organisatoren und die Webseite des Hotels anderes sagt. Zum Glück wurde für die Gäste ein Raum fürs Umkleiden bereit gestellt, also mussten wir die Sachen zwischen Auto und Umkleideraum hin und her schleppen. Nach der erste Zeremonie durften wir endlich in unser Zimmer.
Die Location an sich ist traumhaft: schöne Dekoration, Sitz- und Endspannmöglichkeiten und gute Beschilderung.
Die Räumlichkeiten sind attraktive und sauber. ABER DER MORGEN DANACH... Nach eine kurze Nacht so gegen 9 Uhr sind wir zum Frühstücksraum hingeschlendert. Der Weg dahin war Labyrinth-mäßig gut ein halber Kilometer lang. Als wir am Eingang zum Frühstücksraum angekommen sind haben wir unsere ERSTE Schlange an diesem Tag vorgefunden. Nach eine Feier und nach eine kurze Nacht kommen 20 Minuten Wartezeit extrem lang vor. Offensichtlich ist der Frühstücksraum „leicht“ unterdimensioniert. Die Auswahl an sich war in Ordnung.
Nach dem Frühstuck gingen wir zum Check-Out, um abzurechnen und Karten für den Freizeitpark zu kaufen. Die Dame an Schalter tat so als ob es keine rabattierte Tickets gibt, obwohl die Hochzeitorganisatoren uns dies zugesichert haben. Erst durch unseren Nachdruck hat die Dame doch eine Möglichkeit gefunden.
Bis auf Check-In am Vortag und Wartezeit beim Frühstuck war alles gut und sehr nett, deswegen würden wir das Hotel weiterempfelen.

Zimmertipp: nähe zum Aufzug erspart lange Laufzeiten und der Blick zum Park ist wahrscheinlich schöner als zum P ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Uns hat es im Ling Bao sehr gut gefallen.

Mein Sohn war mehr als begeistert vom riesen großen Kinderbuffet.Ich fand das Essen auch sehr lecker.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber.Besonders toll war das Kinderbett.

Alles in allem 2 wunderschöne Tage im Ling Bao und natürlich im Phantasialand verbracht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich übernachtete 2 Nächte im Ling Bao, dass sich auf dem Phantasialand-Gelände befindet, aufgrund einer Firmenveranstaltung.
Es hat eine eigene Zufahrt und eine kleine Tiefgarage, die man als Gast frei nutzen kann.
Das asiatische Ambiente ist sehr deutlich und authentisch. Das edle, dunkle Holz der zahlreichen Verzierungen und Möbel im ganzen Hotel und auf den Zimmern, vermittelt ein geborgenes Gefühl. Unterstützt wird die Atmosphäre durch asiatische Klänge auf den interessant verwinkelten Gängen des Hotels.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Etagenbett in nautischem Stil ausgestattet. Auch auf dem Zimmer herrschte eine durchweg geborgene Atmosphäre. Der Komfort wird durch hochwertige und gut verarbeitete Materialien in Bad und Schlafbereich unterstützt.
Das Personal habe ich in allen Bereichen als zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich erlebt.

Die Bar des Hotels bleibt, zur Freude aller Nachteulen, so lange geöffnet, wie zahlende Gäste da sind und hat eine exquisite Auswahl an Spirituosen, Long Drinks, Cocktails und Bieren zu bieten. Wer dann mit einem Kater aufwacht, kann auf dem Weg zum reichhaltigen Frühstücksbuffet, im Zen Garten verweilen oder zur Erfrischung in den Pool springen (im Sommer).

Insgesamt empfehle ich das Hotel im Rahmen von Firmenveranstaltungen oder für Reisegruppen.

Zimmertipp: Empfehlung: Zimmer zum Innenhof (Zen Garten / Pool)
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind für 2 Nächte in das Hotel Ling Bao wegen eines Aufenthaltes im Phantasialand gereist.
Als wir ankamen waren wir völlig begeistert von dem Hotel. Es strahlt schon von außen eine wärme und gemütlichkeit aus, was man nur selten findet.
Wenn man rein kommt fühlt man sich wie in eine andere Welt versetzt. Als wenn man gerade in einem Hotel in Asien steht. Das Personal super freundlich, alles erklärt, erkundigt wie die Anreise war etc.. Also wirklich um das Wohl des Gastes bemüht. Man wurde auf das Zimmer gebracht, was für ein Freizeitpark Hotel wirklich einsame Spitze ist. Alles in dunklen Holztönen eingerichtet, trotzdem noch hell und freundlich und super gemütlich. Das Zimmer war für 4 Personen ausgelegt. 1 Doppelbett und 1 Doppelstockbett, was wie ein kleines Bot gebaut war. Mit Dach, Fenster, Treppe und kleinen Gardinen an der Seite. Perfekt für Kinder.
Zudem gab es im Hotel direkt noch eine im Preis mit inklusive eine Schwimmhalle.

Das Essen war besser als erwartet. Nicht nur ein normales Frühstück sondern alles mögliche noch dazu. Etliche Sorten an Obst, Joghurt etc.. Man hat sogar ein selbst zusammengestelltes, frisches Omelett Angeboten bekommen. Einfach Super!

Für Familien super geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
ZH Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schönes Hotel, gutes Zimmer, wobei man mindestens im 1. Stock sein sollte, denn unten ist es sehr laut.
Das Essen am Buffet zu teuer, das Frühstück war chaotisch, viel zu wenig Plätze für viele Leute...

Zimmertipp: mindestens 1. Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren 2 Tage und 2 Nächte hier gewesen und hatten ein Arrangement gebucht. Im großen und ganzen ganz okay. Sauberkeit, Pool & Frühstück lassen kein Grund zum meckern. Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, dass man in einem Familien Freizeitparkt Hotel asiatischem style hin oder her - 2 Restaurants mit ausschließlich asiatischer Küche hat!!! Ein Abendbuffet pro Erw. für 28€ und Kinder bis 11 Jahren 14 €. Das angeblich Euro-asiatische Buffet lässt außer Süßigkeiten und durchweichte Nudeln oder kleine Schnitzel vom "kinderbuffet" nichts zu!!! Unsere Tochter ist 12 und somit haben wir zu 3 hier 108 € mit Getränken gelassen !!! Das war es nicht wert! Tipp : Außerhalb mit den Kids Essen in Brühl. Tipp an das Hotel 1 asiatisches Hotel & ein deutsch - italienisches Buffet! Denn immerhin kommen die meisten Familien mit Kindern!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Anlässlich einer 2-Tage-Veranstaltung im Hotel buchte ich mich dort über ein angebotenes Kontingent ein. Der Zimmerpreis betrug deutlich mehr als 100 €, obwohl angeblich zum Kontingent gehörig. Das 4-Sterne-Haus befindet sich direkt neben dem Phantasialand und ist auf genau diese Klientel ausgerichtet. Die Gänge finden kein Ende, die Zimmerzahl ist riesig. Die Zimmer selbst sind geräumig, allerdings nur deshalb, weil sie auf Familien mit Kindern ausgerichtet sind. So findet man ein großes Doppelbett und ein Etagenbett vor. Alles ist etwas sehr bodenständig und wirkt etwas benutzt, obwohl wir eine Woche vor Saisoneröffnung dort waren. Was wirklich störend war: die Gräusche vom Flur waren 1:1 im Zimmer zu hören; jedes Geräusch, jedes Gespräch war deutlich zu hören. Da erwarte ich bei angeblichen 4 Sternen eindeutig mehr. Die Rezeption war freundlich und bemüht; das Restaurant bot Büffet-Kost ohne Highlights an - für kinderlastige Familien nicht schlecht. Die Bar war vollkommen überfordert. Alles wirkte überladen, zu bunt, bemüht, aber nicht professionell - und der Preis war absolut nicht angepasst.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Ling Bao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ling Bao

Anschrift: Berggeiststrasse 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ling Bao 4*
Huan Ying deGönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie mit Ihrer Familie einen unvergesslichen Kurzurlaub im Phantasialand!Kommen Sie zu einem Kurzurlaub ins asiatische Erlebnishotel LING BAO, der ideale Ort zum Entspannen und Auftanken für die Großen. Der ideale Ort für aufregende Abenteuer, Spaß und Unterhaltung für die Kleinen, für Kids und Teens. Und der ideale Ort, um sich mit der ganzen Familie verwöhnen zu lassen!Für die ganze Familie lockt nach einem actionreichen Tag im Park der beheizte Innen- und Außenpool. Machen Sie einen beherzten Sprung ins erfrischende Nass und genießen Sie einfach die Auszeit mit Ihren Lieben.Erwachsene können während eines belebenden Saunagangs neue Energie tanken, und im Anschluss daran einen erfrischenden Cocktail an der Bar genießen. Lassen Sie dabei den Blick über die kunstvoll gestaltete Gartenanlage mit ihren uralten Kamelienbäumen schweifen und lauschen Sie den sanft plätschernden chinesischen Wasserspielen.Für Kinder gibt es ein großes Angebot an Spiel- und Freizeitmöglichkeiten: Spannende Duelle können sich Kids am Billardtisch oder am Kicker liefern. Im Spielzimmer warten außerdem eine Wii und eine DVD-Auswahl. Die kleineren Gäste dürfen sich auf Kletterkissen austoben und mit dem Hotelmaskottchen, dem lustigen Drachen PAU LI, und seinen Freunden aus der Zirkusschule tolle Kunststücke einstudieren. Für kreative Köpfchen stehen Malsachen bereit.Im Mandala Spa genießen Sie als Hotelgast oder als Day Spa-Nutzer chinesische, thailändische und balinesische Anwendungen nach über 2500 Jahre alter Tradition. Die Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen bringen den Energiefluss von Körper und Geist wieder in Einklang und verhelfen Ihnen so zu unvergleichlichem Wohlbefinden.Erleben Sie, wie wohltuende Kräuteressenzen und wirksame Massagetechniken Ihrem Körper neue Lebensenergien schenken und tiefste Entspannung für den Geist bewirken! Selbstverständlich verwenden wir im MANDALA SPA ausschließlich original asiatische Pflegeprodukte.Im Sommer lädt die Terrasse ein, auf gemütlichen Liegen und inmitten üppig gepflanzten Grüns Ihre Anwendung ausklingen und nachwirken zu lassen.Tun Sie sich etwas Gutes und gönnen Sie sich eine Auszeit. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ling Bao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ling Bao Hotel
Resort Ling Bao

Wenn Sie Hotel Ling Bao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.