“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ling Bao

Hotel Ling Bao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ling Bao
4.0 von 5 Resort   |   Berggeiststrasse 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Brühl
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Für den Preis sollte man mehr von seiner Unterkunft erwarten können. Die Zimmer sind ganz nett, aber mehr auch nicht. Finde die Zimmer auch nicht besonders sauber (z.B viel Kalk in der Dusche/Badewanne). Bei dem Preis ein no go. Ich mag das Phantasialnd wirklich aber das es jetzt so mit den Preisen angezogen hat......, da stimmt Preis/Leistung nicht mehr.

Den Sonntagsbrunch haben wir immer gerne besucht (31,50 Euro mit Eintritt). Der neue Preis von 42 Euro hat micht sehr geschockt. Hatten eigentlich dieses Jahr wieder geplant mit einer größeren Gruppe dort hinzufahren aber bei dem neuen Preis NEVER EVER!

Alternativ werden wir wohl diese Jahr dem Europa Park nen Besuch abstatten. Der Sonntagsbrunch ist dort mit 29 Euro angemessen und selbt der Eintritt ist mit 41 Euro günstiger.

Sehr schade.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

In der letzten Woche übernachtete ich erneut im Hotel Ling Bao. Das Zimmer war frisch renoviert, der Gestang nach Farben war intensiv penetrant. Das Fenster öffnete ich und ging zum Essen. Am Abend zeigte sich keine Besserung. Ich bekam ein anderes Zimmer, das war OK, leider zur Autobahn gelegen, keine Möglichkeit, bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Ansonsten ist das Hotel OK, leider sind die Zimmer und das Ambiente im Haus nach meinem Geschmack etwas düster...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahn sind laut und haben keine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren über die Weihnachtstage Gäste in diesem Themenhotel. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und im Detail gut durchdacht. Unser "Kaiserzimmer" hatte noch ein zusätzliches umgebautes Stockbett als chin. Dschunke für zwei Kinder - sicher ein schönes Traumbett. Das Bad verfügte ebenfalls Stilvoll über den Themencharkter und ergänzte dazu die Kombination in ein harmonisches Ganzes. Hier haben die Inneneinrichter solide Arbeit geleistet. Auch in Puncto Sauberkeit keinerlei Punktabzug. Die tausenden Lichter im hoteleigenen japanischen Garten sind gerade in der Weihnachtszeit überaus funkelnd. Hierzu ist insbesondere ein Zimmer im zweiten Stock mit Gartensicht zu empfehlen. Gefreut haben wir uns über die kleinen Aufmerksamkeiten, wie der kleine Weihnachtsteller und die kostenlose Flasche Wasser im Zimmer. Sehr angenehm ist auch der eigene Zugang zum Park. Leider war das Parken mehr als schwierig und wir mussten den Wagen vom letzten Ende des Parkplatzes abstellen und das Gepäck dann doch mehrere hundert Meter schleppen. Wir denken, dass wohl eingeweite Brühbesucher den Hotelparkplatz als gute Alternative zum eigentlichen Großparkplatz nutzen.
Fazit: Die Ausstattung ist wohl nicht zu übertreffen und ist den Erwartungen mehr als gerecht geworden. Rezeption bei An und Abreise nicht gerade überschwänglich und daher ist hier sicher noch Luft nach oben. Vergessen Sie aber bei allem Schein nicht, dass Sie als Gast die Seele sein müssen und den Zauber selbst mit Leben füllen. Bleiben Sie Kind, dann kann mann auch über einige Schwächen der Großen hinwegsehen.

Zimmertipp: zweiter Stock mit Gartensicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wird seinen 4 Sternen mehr als gerecht. Die Betten, der Ausblick, das Ambiente einfach nur traumhaft. Bietet sich auch für mehr als nur ein Wochenende an. Wir werden wieder dort hin reisen, dann aber für einen längeren Zeitraum.

Zimmertipp: Die dritte oder vierte Etage lohnen besonders, da der Blick einfach traumhaft ist!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel wird seinem Motto insgesamt gerecht, ohne kitschig zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gut eingerichtet. Der direkte Zugang zum Phantasialand durch den schönen japanischen Garten ist sehr praktisch. Als Einziges Manko empfanden wir, dass beim abendlichen Buffet nahezu alle Speisen mit Erdnusskomponenten versehen waren, sodass bei einer Erdnussallergie nur eine beschränkte, wenn auch leckere Auswahl zur Verfügung stand. Beim abendlichen Ausklang genossen wir wieder die umfangreiche Getränkeauswahl in der Dragon's Bar.

Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Schon mehrmals hielt ich Tagungen in diesem Hotel ab, und wurde nie enttäuscht. Interessant gestaltete Zimmer, reichhaltige Buffets, mit sehr leckeren Speisen. Sowohl morgens, als auch abends. Sehr freundlicher Service, der auch bei Sonderwünschen (Tische zusammenstellen etc.) sehr hilfsbereit war. Vor allem bei gutem Wetter macht biete es sich auch an, draußen zu sitzen, und den Tag schön ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach im Matamba Hotel, nun im Ling Bao. Hotel Ling Bao gefällt uns nun besser. Das Plus: es gibt einen kleinen aber feinen Wellness Bereich mit Sauna, Innen- und Aussenpool. Ausserdem überzeugte uns der japanische Garten mit Koikarpfen und kuschligen Relaxmöglichkeiten sowie die Zimmereinrichtung, die Ausstattung sowie die Möglichkeit, jederzeit tagsüber zwischen dem Phantasialand und dem Hotel wechseln können. Hat schon was, jederzeit aufs Zimmer gehen zu können, sich umziehen zu können oder auf Toi gehen.
In Punkto Sauberkeit und Service nehmen sich beide Hotels wahrscheinlich nicht viel. Das Essen war ebenfalls sehr gut, in Auswahl und Qualität. Wir gehen das nächste Mal wieder ins Ling Bao :)

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Ling Bao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ling Bao

Anschrift: Berggeiststrasse 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ling Bao 4*
Huan Ying deGönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie mit Ihrer Familie einen unvergesslichen Kurzurlaub im Phantasialand!Kommen Sie zu einem Kurzurlaub ins asiatische Erlebnishotel LING BAO, der ideale Ort zum Entspannen und Auftanken für die Großen. Der ideale Ort für aufregende Abenteuer, Spaß und Unterhaltung für die Kleinen, für Kids und Teens. Und der ideale Ort, um sich mit der ganzen Familie verwöhnen zu lassen!Für die ganze Familie lockt nach einem actionreichen Tag im Park der beheizte Innen- und Außenpool. Machen Sie einen beherzten Sprung ins erfrischende Nass und genießen Sie einfach die Auszeit mit Ihren Lieben.Erwachsene können während eines belebenden Saunagangs neue Energie tanken, und im Anschluss daran einen erfrischenden Cocktail an der Bar genießen. Lassen Sie dabei den Blick über die kunstvoll gestaltete Gartenanlage mit ihren uralten Kamelienbäumen schweifen und lauschen Sie den sanft plätschernden chinesischen Wasserspielen.Für Kinder gibt es ein großes Angebot an Spiel- und Freizeitmöglichkeiten: Spannende Duelle können sich Kids am Billardtisch oder am Kicker liefern. Im Spielzimmer warten außerdem eine Wii und eine DVD-Auswahl. Die kleineren Gäste dürfen sich auf Kletterkissen austoben und mit dem Hotelmaskottchen, dem lustigen Drachen PAU LI, und seinen Freunden aus der Zirkusschule tolle Kunststücke einstudieren. Für kreative Köpfchen stehen Malsachen bereit.Im Mandala Spa genießen Sie als Hotelgast oder als Day Spa-Nutzer chinesische, thailändische und balinesische Anwendungen nach über 2500 Jahre alter Tradition. Die Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen bringen den Energiefluss von Körper und Geist wieder in Einklang und verhelfen Ihnen so zu unvergleichlichem Wohlbefinden.Erleben Sie, wie wohltuende Kräuteressenzen und wirksame Massagetechniken Ihrem Körper neue Lebensenergien schenken und tiefste Entspannung für den Geist bewirken! Selbstverständlich verwenden wir im MANDALA SPA ausschließlich original asiatische Pflegeprodukte.Im Sommer lädt die Terrasse ein, auf gemütlichen Liegen und inmitten üppig gepflanzten Grüns Ihre Anwendung ausklingen und nachwirken zu lassen.Tun Sie sich etwas Gutes und gönnen Sie sich eine Auszeit. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ling Bao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ling Bao Hotel
Resort Ling Bao

Wenn Sie Hotel Ling Bao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.