“Schönes Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ling Bao

Hotel Ling Bao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ling Bao
4.0 von 5 Resort   |   Berggeiststrasse 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Brühl
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel besticht vorallem durch seinen sehr schönen Garten bzw. Aussananlage !!...
Die Küche war sehr gut, allerdings für Jugendliche über 12 Jahre (Pubertierende Essen sehr ausgewählt und eher weniger) halte ich eine Abendessenspreis für 26,--€ für zu hoch ....(20,--€ wären hier ausreichend) hier sollte es nochmals ein Step geben zwischen Kinder und Erwachsenen.....Service überdurchschnittlich! Zimmer sehr schöne Ausstattung !

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben eine Veranstaltung im Phantasialand mit Übernachtung gebucht. Das Hotel LING BAO ist einfach nur beeindruckend! Vom schön angelegten Garten (mit Pool) aus hat man direkten Zugang zum Phantasialand. Es gibt unterschiedlich große Zimmer - alle sind mit original asiatischen Möbeln ausgestattet - ganz toll auch die Hochbetten für Kinder. In diesen Zimmern fühlt man sich gleich wohl! Es gibt kostenlose Parkpätze direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war einfach umwerfend und bietet wirklich für JEDEN etwas (auch laktose- und glutenfreie Gerichte). Unsere Veranstaltung ist mit großer Perfektion ausgerichtet worden. Die komplette Organisation hat hervorragend geklappt. Unser Dank dafür richtet sich sowohl an die Mitarbeiter des Hotels als auch an die Servicekräfte des Phantasialandes. Das Buffet für unsere Veranstaltung war überwältigend und wurde von allen Gästen gleichermaßen auf das Höchste gelobt. Fazit: Ein rundum gelungener Ausflug, der KEINE Wünsche offen ließ!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Zimmer war zur angegebenen Zeit nicht bezugsfertig. Als wir das Zimmer dann bekommen haben, stank es im Bad nach Urin. Der Pool im Ling Bao ist leider sehr klein. Die Außenanlage hat uns sehr gut gefallen. Leider gibt es keinen Shuttle von der Busstation zum Hotel, was es in anderen Freizeitparks durchaus gibt. Das Frühstück war sehr gut. Zusammengefaßt war das Hotel für uns eine kleine Enttäuschung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Vielleicht liegt es daran, dass ich in einem anderen Hotel gebucht hatte und wegen Überbuchung dort spät nachts in das Ling Bao "zwangsversetzt" wurde - mir war das Hotel nicht geheuer. Ein riesiger Hotel-Betrieb, der ziemlich in die Jahre gekommen ist, pseudo-rustikal, pseudo-chinesich, aber de facto einfach nur leicht in die Jahre gekommen und nicht sonderlich gut gepflegt. Eine Art Disney-Land für Arme, wenn nicht der Preis von 140 Euro pro Nacht wäre. Vielelcht sind Kinder begeistert von dem China-Nachbau, ich fande ihn nur schwül. Auch der Service war eher chinesisch dahingehend, dass er leicht sowjetisch angehaucht war. In der freien "Wildbahn" kann so ein Hotel sicher kaum überleben - aber wenn man an einen Freizeitpark angebunden ist und die Kunden quasi kommen müssen, dann muss man sich eben auch nicht so sonderlich anstrengen.

• Aufenthalt April 2012, Business
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Man sagt es sei das grösste original chinesische Bauwerk ausserhalb der Volksrepublik China und in der Tat waren wir das erste Mal im Ling Bao als noch überall chinesische Handwerker letzte Detailarbeiten erledigt haben. Das Hotel ist ein Meisterwerk und absolut sehens- und ausprobier wert. Es gibt mehrere Zimmerkategorien, Mönchzimmer sind im Erdgeschoss oder zum Parkplatz resp Strasse. Die Kaiserzimmer sind auf den oberen Etagen und alle zum wunderschönen chinesischen Garten hin. Alle Zimmer sind grosszügig, originell eingerichtet und bieten genügend Platz. Sauberkeit und Service sind im Ling Bao kein Thema.
Seit unserem letzten Aufenthalt hier, gibt es aber schon erste Verschleisserscheinungen besonders im Poolbereich, die behoben werden sollten damit das Ling Bao seine Klasse behält. Eine lockere Poolleiter und kaputte Kacheln sind wenig ansehnlich.
Ein weiteres Manko war das Spa. Wir waren ausserhalb der Saison bei geschlossenem Park im Hotel. Es waren nur sehr wenige Gäste da und trotzdem war es während den 3 Tagen nicht möglich einen Termin im Spa zu bekommen! Ich meine, dann sollte man auch keine Werbung dafür machen.
Wir lieben das Ambiente von diesem Hotel und besuchen es deshalb sehr gerne ausserhalb der Saison wenn weniger los ist, dass allerdings alles so auf Sparflamme läuft, z B. geschlossene Bar, reduziertes Frühstücksbuffet usw, hat uns etwas enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bous
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren mit unseren beiden Söhnen im Ling Bao. Die Ausstattung und die Einrichtung ist komplett in einem tollen China-Theming gehalten.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Hochbett in Schiffsform ausgestattet. Ebenso finden sich viele Stauräume und ein Fernsehgerät im Schlafzimmer. Dennoch hat man genügend Platz um sich frei im Zimmer zu bewegen. Die Badezimmer sind mit Waschbecken, Dusche und Toilette ausgestattet. Ein Föhn ist ebenfalls vorhanden. Duschgel, Schampoo etc wird gestellt. Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden.
Das Hotel bietet ein Spa-Bereich an, wurde von uns allerdings nicht genutzt. Ebenso befindet sich ein Spielzimmer für Kinder im Hotel. Dort haben wir abends kurz reingeschaut. Es war mit einigen Spielmöglichkeiten ausgestattet.
Im Zimmerpreis war das Frühstück inklusive. Dieses entspricht einem 4-Sterne-Hotel druchaus. Es gab für jeden Geschmack etwas und für die kleinen gab es extra ein Kinder-Buffet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Ling Bao im Phantasialand in Brühl bei Köln überzeugt surch seinen guten Service an der Rezeption, durch die gute Qualität der Zimmer und durch ein herrliches Frühstück.
Man wird hier von einem chinesischen Drachen aus Plüsch per Handschlag begrüßt und verlässt das Hotel gut erholt und wohlgenährt.
Eine passende Möglichkeit, wenn man über Nacht das Phantasialand genießen will.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ling Bao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ling Bao

Anschrift: Berggeiststrasse 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ling Bao 4*
Huan Ying deGönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie mit Ihrer Familie einen unvergesslichen Kurzurlaub im Phantasialand!Kommen Sie zu einem Kurzurlaub ins asiatische Erlebnishotel LING BAO, der ideale Ort zum Entspannen und Auftanken für die Großen. Der ideale Ort für aufregende Abenteuer, Spaß und Unterhaltung für die Kleinen, für Kids und Teens. Und der ideale Ort, um sich mit der ganzen Familie verwöhnen zu lassen!Für die ganze Familie lockt nach einem actionreichen Tag im Park der beheizte Innen- und Außenpool. Machen Sie einen beherzten Sprung ins erfrischende Nass und genießen Sie einfach die Auszeit mit Ihren Lieben.Erwachsene können während eines belebenden Saunagangs neue Energie tanken, und im Anschluss daran einen erfrischenden Cocktail an der Bar genießen. Lassen Sie dabei den Blick über die kunstvoll gestaltete Gartenanlage mit ihren uralten Kamelienbäumen schweifen und lauschen Sie den sanft plätschernden chinesischen Wasserspielen.Für Kinder gibt es ein großes Angebot an Spiel- und Freizeitmöglichkeiten: Spannende Duelle können sich Kids am Billardtisch oder am Kicker liefern. Im Spielzimmer warten außerdem eine Wii und eine DVD-Auswahl. Die kleineren Gäste dürfen sich auf Kletterkissen austoben und mit dem Hotelmaskottchen, dem lustigen Drachen PAU LI, und seinen Freunden aus der Zirkusschule tolle Kunststücke einstudieren. Für kreative Köpfchen stehen Malsachen bereit.Im Mandala Spa genießen Sie als Hotelgast oder als Day Spa-Nutzer chinesische, thailändische und balinesische Anwendungen nach über 2500 Jahre alter Tradition. Die Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen bringen den Energiefluss von Körper und Geist wieder in Einklang und verhelfen Ihnen so zu unvergleichlichem Wohlbefinden.Erleben Sie, wie wohltuende Kräuteressenzen und wirksame Massagetechniken Ihrem Körper neue Lebensenergien schenken und tiefste Entspannung für den Geist bewirken! Selbstverständlich verwenden wir im MANDALA SPA ausschließlich original asiatische Pflegeprodukte.Im Sommer lädt die Terrasse ein, auf gemütlichen Liegen und inmitten üppig gepflanzten Grüns Ihre Anwendung ausklingen und nachwirken zu lassen.Tun Sie sich etwas Gutes und gönnen Sie sich eine Auszeit. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ling Bao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ling Bao Hotel
Resort Ling Bao

Wenn Sie Hotel Ling Bao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.