“Tagungshotel vor Köln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Brühl-Köln

Ramada Hotel Brühl-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Brühl-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Brühl
Swisttal, Deutschland
“Tagungshotel vor Köln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel hat ca. 150 Zimmer, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Personal: Ausgesprochen höfflich und zuvorkommend, allerdings im Bereich der Gastronomie bei Tagungs-gästen überfordert - zu wenig Personal. Buffetform und Frühstück wurden die Speisen liebevoll und schmackhaft angerichtet sowie optisch sehr gut präsentiert Das Hotel wird viel von Gästen des Phantasialnds genutzt. Nach Köln oder Bonn kommt man sehr schnell mit der Bahn oder auch mit dem Auto.

• Aufenthalt November 2009, Business

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

das hotel liegt im aussenbezirk kölns,brühl.
es liegt zwar inmitten brühls,aber trotzdem ruhig.mit großem parkplatz
das personal ist sehr freundlich,das zimmer zweckmäßig schön ausgestattet.
ein sehr schöner innengarten zur,bar,bzw.restaurant gehörend,bietet ein
angenehmes frühstück im sonnenschein,sowie am abend einen ruhig,ausklindenen
rahmen bei einem cocktail von der bar.
auch unser hund war willkommen.
auch das fantasialand ist sehr nahe und gut zu erreichen.
köln sowieso.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Brühl-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Brühl-Köln

Anschrift: Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Nr. 3 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Brühl-Köln 4*
Wir freuen uns, Sie in unserem eleganten 4-Sterne RAMADA Hotel Brühl-Köln begrüßen zu dürfen. Aufgrund einer idealen Lage und verkehrsgünstigen Anbindungen erreichen Sie die Innenstadt von Köln, das Köln Messegelände sowie den Flughafen Köln Bonn in weniger als 30 Fahrminuten. Besuchen Sie unser RAMADA Hotel Brühl Köln - ob als Geschäftsreisender oder Privatreisender. Die ideale Lage ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit von Köln und des Kölner Zentrums sowie dem Flughafen Köln Bonn wie auch zur Messe Köln. Auch Großstädte wie Düsseldorf, Dortmund, Aachen und Duisburg sind durch die naheliegenden Autobahnen wie die A1 und die A3 einfach zu erreichen. Das Phantasialand bietet als Freizeitpark grenzenlosen Spaß, Action, Abenteuer, Spannung und beste Unterhaltung für die ganze Familie. Finden Sie unter unseren Angeboten ein rundum Paket für Ihren Besuch. Unsere vor kurzem renovierten, komfortablen, klimatisierten und hellen Zimmer mit moderner Einrichtung erwarten Sie - von Standard Zimmern, über Business Zimmer bis hin zu Familienzimmer. Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpoolwannen, Solarium und Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Brühl-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Brühl-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.