“Goed voor zn prijs!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Brühl-Köln

Ramada Hotel Brühl-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Brühl-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 4 von 10 Hotels in Brühl

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
Hotel Village Matamba
Nr. 5 von 10 in Brühl
Hotel Köln-Bonn
Hotel Köln-Bonn
Nr. 3 von 6 in Bornheim

Sie waren bereits im Ramada Hotel Brühl-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Brühl-Köln

Anschrift: Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Nr. 4 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Brühl-Köln 4*
Wir freuen uns, Sie in unserem eleganten 4-Sterne RAMADA Hotel Brühl-Köln begrüßen zu dürfen. Aufgrund einer idealen Lage und verkehrsgünstigen Anbindungen erreichen Sie die Innenstadt von Köln, das Köln Messegelände sowie den Flughafen Köln Bonn in weniger als 30 Fahrminuten. Besuchen Sie unser RAMADA Hotel Brühl Köln - ob als Geschäftsreisender oder Privatreisender. Die ideale Lage ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit von Köln und des Kölner Zentrums sowie dem Flughafen Köln Bonn wie auch zur Messe Köln. Auch Großstädte wie Düsseldorf, Dortmund, Aachen und Duisburg sind durch die naheliegenden Autobahnen wie die A1 und die A3 einfach zu erreichen. Das Phantasialand bietet als Freizeitpark grenzenlosen Spaß, Action, Abenteuer, Spannung und beste Unterhaltung für die ganze Familie. Finden Sie unter unseren Angeboten ein rundum Paket für Ihren Besuch. Unsere vor kurzem renovierten, komfortablen, klimatisierten und hellen Zimmer mit moderner Einrichtung erwarten Sie - von Standard Zimmern, über Business Zimmer bis hin zu Familienzimmer. Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpoolwannen, Solarium und Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Brühl-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Brühl-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.