“Klima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Brühl-Köln

Ramada Hotel Brühl-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Brühl-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Brühl

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist übraus kompetent und hilfreich, ansonsten habe ich meiner o.a. Punktbewertung habe ich nichts hinzuzufügen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Hubert S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre Kommentare an meine Kollegen weitergeben.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Leider schaut man hier als erstes auf das äußere des Gastes. Kommt man in gemütlichen Sachen (Freizeitlook) bekommt man erstmal ein miserableres Zimmer.
Um etwas genauer zu sein, der Raum war extrem klein, was ja an sich nicht das Problem ist für eine Nacht, aber wenn dann lange Schwarze Haare das Badezimmer dominieren und das Bett eingedrückt ist, als hätte sich jemand drauf ausgeruht und aus dem Fenster man die Kellertreppe + Abgang sieht dann ist das nicht toll. Dann ab zum Empfang, welcher die Reklamation nicht akzeptieren wollte mir dann aber doch ein neuen Raum gab. Dieser war dann 3 mal so groß und sauber.

Leider ist das Hotel ein wenig abgewohnt aber am nächsten morgen ist alles vergessen, denn das Frühstück ist 1A und super lecker.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben.
Ich kann Ihnen versichern, dass die Kleidung unserer Gäste bei der Zimmerzuteilung sowohl im RAMADA Hotel Brühl-Köln als auch im RAMADA Hotel Hürth-Köln, in dem Sie gewohnt haben, definitiv keine Rolle spielt.
Oftmals, so auch am Tag Ihrer Anreise, wird die Zimmerzuteilung bereits im Vorfeld und nicht erst bei Anreise vorgenommen, um bestimmte Buchungswünsche wie Superiorzimmer, Nichtraucher bzw. Raucherzimmer berücksichtigen zu können.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt war. Hierfür muss ich mich vielmals entschuldigen. Das darf selbstverständlich nicht vorkommen.

Sehr gefreut habe ich mich über Ihr Lob bezüglich des Frühstückbuffets, welches ich gerne unserem Küchen- und Serviceteam weitergegeben habe. Vielen Dank!

Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals in Brühl oder Hürth besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

RAMADA Hotel Hürth-Köln
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Nach Brühl fährt man ja eigentlich eher in einer wärmeren Jahreszeit…bekanntermassen befindet sich hier das Phantasialand. Und es gibt hier das Schloss Augustusburg mit seinem wunderschönen Park und das Max Ernst Museum.
Wir aber waren zu einer Familienfeier angereist und hatten uns einquartiert im RAMADA Hotel Brühl-Köln (diese Bezeichnung ist ein bisschen überzogen – denn das Hotel liegt in Brühl und Köln ist eine ganze Strecke entfernt).
Wir konnten die Zimmerart wählen und nahmen uns ein Nichtraucherzimmer mit zwei separaten Betten (also nicht Kingsize) incl. Frühstück.
Es war ein relativ kleines Zimmer (Aufgepasst: man konnte sich schnell an der Kante des Bettkastens stossen)– aber alles war ansonsten funktionell und sauber.
Wir haben gut geruht, der Service an der Rezeption war besonders freundlich und auch bei dem reichhaltigen Frühstück war das Personal sehr aufmerksam.
Also zusammenfassend kann man sagen: Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer nach hinten heraus zu buchen (etwas ab von der Hauptverkehrsstrasse).
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte werde ich sehr gerne an die Kollegen weitergeben.

Viele Grüße!

halstenbek
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel wird genutzt um ausländische Tourigruppen durchzuschleusen. Die Zimmer sind abgenutzt und dreckig. Ich hatte Schimmel an der Decke im Bad!
Der Service ist bemüht. Das Essen war zumindest Mittags OK. Abends mußte man sich sputen sonst war nichts mehr da. Brühl hat neben dem Phantasialand, besser dort absteigen, eine nette Altstadt mit Fußgängerzone und Schloss.

• Aufenthalt Dezember 2011
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern.
Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Gästestruktur so vielfältig ist: zu unseren Gästen zählen u.a. sowohl Tagungsteilnehmer, Businessreisende und Köln-Besucher als auch touristische Gruppen aus dem In- und Ausland.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht richtig sauber war. Ich habe darüber bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen. Selbstverständlich wurde die Badezimmerdecke sofort gereinigt.

Um stets frisch gekochte Speisen auf unseren Buffets anbieten zu können, passen wir die Menge der Speisen der voraussichtlichen Gästeanzahl an. Bei Bedarf bereiten unsere Köche die Speisen dann frisch nach.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

RAMADA Hotel Brühl-Köln

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brühl.

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

2 Mal war ich im Monat Oktober/November im Ramada. Das Hotel ist gut erreichbar gelegen, entspricht den üblichen Standards und ebenso den üblichen Zimmereinrichtungen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Jedoch sind die Zugänge von und zwischen den Tischen sehr eng, weil die Mitglieder diverser Reisegruppen sich dort unterhalten.
Bei meinem ersten Besuch übersah ich, daß ein Fenster geöffnet war, was man normalerweise in Hotels ja nicht erwartet, und wurde morgens um 6.00 Uhr von den abreisenden Bussen und ihren Insassen geweckt.
Beim 2. Mal war ich vorgewarnt und schloß das Fenster.
Empfehlenswert für Kurzreisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, hat man direkt in der Stadt Köln zu tun, liegt das Hotel leider zu sehr außerhalb der Domstadt. Eine Bahnanbinung ist jedoch in der Nähe zu finden.
Das Hotel bietet alles um sich wohlzufühlen, das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Hotelbar bietet auch zu später Stunde die Möglichkeit den Tag bei einem Kölsch ausklingen zu lassen. Empfehlen aus dem Restaurant kann ich die Pizza welche sehr gut mundet, das Frühstücksbuffet kennt kaum Grenzen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Ramada Hotel Brühl-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Brühl-Köln

Anschrift: Roemerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Nr. 5 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Brühl-Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Brühl-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Brühl-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.