“Empfehlenswert für Kurzreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Brühl-Köln

Ramada Hotel Brühl-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Brühl-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Brühl
Krefeld
“Empfehlenswert für Kurzreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

2 Mal war ich im Monat Oktober/November im Ramada. Das Hotel ist gut erreichbar gelegen, entspricht den üblichen Standards und ebenso den üblichen Zimmereinrichtungen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Jedoch sind die Zugänge von und zwischen den Tischen sehr eng, weil die Mitglieder diverser Reisegruppen sich dort unterhalten.
Bei meinem ersten Besuch übersah ich, daß ein Fenster geöffnet war, was man normalerweise in Hotels ja nicht erwartet, und wurde morgens um 6.00 Uhr von den abreisenden Bussen und ihren Insassen geweckt.
Beim 2. Mal war ich vorgewarnt und schloß das Fenster.
Empfehlenswert für Kurzreisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, hat man direkt in der Stadt Köln zu tun, liegt das Hotel leider zu sehr außerhalb der Domstadt. Eine Bahnanbinung ist jedoch in der Nähe zu finden.
Das Hotel bietet alles um sich wohlzufühlen, das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Hotelbar bietet auch zu später Stunde die Möglichkeit den Tag bei einem Kölsch ausklingen zu lassen. Empfehlen aus dem Restaurant kann ich die Pizza welche sehr gut mundet, das Frühstücksbuffet kennt kaum Grenzen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Frühstück war für den Preis überdurchnittlich gut; das Restaurant allerdings etwas ungemütlich aufgebaut.

Das Zimmer war relativ sauber aber sehr klein.
Die Wäsche roch leider etwas muffig.
Der Fernseher trug dank schlechtem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Privat würde ich in diesem Hotel nicht absteigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir einige Dokumente ausgedruckt ohne die oft gefühlten 17Euro pro Seite.

Das Zimmer war zwar sauber aber sehr klein und der Fernseher trug dank streifigem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Wir wollten dann einen Tag früher auschecken, wußten das aber erst abends. Leider mussten wir dann doch den vollen Preis für die Nacht bezahlen, da ließ leider niemand mit sich reden.

Alles in allem ok, wenn man in der Nähe von Köln was sucht, beim nächsten Mal würde ich aber doch eher wieder direkt in Köln was suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Für einen Kurzaufenthalt habe wir dieses Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich und professionell. Die Zimmer hatten ein etwas abgewohntes Flair. Teppich hatte mehrere verschmutzte Stellen. Badezimmer ist extrem klein. Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber und von der Größe ausreichend. Frühstücksbuffet ist absolut top. Die Tiefgarage kann man gegen Gebühr nutzen, ebenso auch das Internet. Freie Parkplätze vor dem Hotel eher schwer zu finden. Alles in allem ein super Preis Leistungsverhältnis, das wir gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Ich war unterwegs mit einer Gruppe für zwei Übernachtungen in den Hotel. Es ahndelt sich um ein ehemaliges Treff-Hotel.
Die Lage ist recht gut; in unmittelbarer Umgebung gibt es eine Apotheke, einen Netto, eine Tankstelle und auch ein kleines Einkaufszentrum.
Die Zimmer waren klein und "dufteten" nach Rauch, es handelte sich um ein Raucherhotel und dies sollte man berücksichtigen. Also am besten unbedingt ein Nichtraucher-Zimmer bestellen. Es gibt Badezimmer mit Dusche oder Duschwanne.
Im Haus gibt es eine Bar und einen Wellnessbereich (den habe ich aber nicht besucht).
Das Frühstücksbuffet war gut.
Das Servicepersonal war nett.

• Aufenthalt November 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Sehr freundliches Personal empfing uns für eine Übernachtung. Wir haben das Phantasialand Paket gebucht. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig (und ich habe schon viel gesehen). Auch das Abendessen war gut. Leider aber nicht als Buffet, da es zu wenig Anmeldungen gegeben hat. Stattdessen gab es ein 3 Gang Menü. Das Hotel ist nur ein paar Kilometer vom Park entfernt. So nah, daß wir nach einem etwas „feuchterem“ Fahrspaß zum Umziehen ins Hotel zurückgefahren sind.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Ramada Hotel Brühl-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Brühl-Köln

Anschrift: Roemerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Nr. 4 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Brühl-Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Brühl-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Cologne
Cologne Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Brühl-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.