Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert für Kurzreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Brühl-Köln

Speichern Gespeichert
Ramada Hotel Brühl-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Hotel Brühl-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 10 Hotels in Brühl
Krefeld
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert für Kurzreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

2 Mal war ich im Monat Oktober/November im Ramada. Das Hotel ist gut erreichbar gelegen, entspricht den üblichen Standards und ebenso den üblichen Zimmereinrichtungen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Jedoch sind die Zugänge von und zwischen den Tischen sehr eng, weil die Mitglieder diverser Reisegruppen sich dort unterhalten.
Bei meinem ersten Besuch übersah ich, daß ein Fenster geöffnet war, was man normalerweise in Hotels ja nicht erwartet, und wurde morgens um 6.00 Uhr von den abreisenden Bussen und ihren Insassen geweckt.
Beim 2. Mal war ich vorgewarnt und schloß das Fenster.
Empfehlenswert für Kurzreisen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    39
    36
    6
    2
Bewertungen für
11
34
11
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, hat man direkt in der Stadt Köln zu tun, liegt das Hotel leider zu sehr außerhalb der Domstadt. Eine Bahnanbinung ist jedoch in der Nähe zu finden.
Das Hotel bietet alles um sich wohlzufühlen, das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Hotelbar bietet auch zu später Stunde die Möglichkeit den Tag bei einem Kölsch ausklingen zu lassen. Empfehlen aus dem Restaurant kann ich die Pizza welche sehr gut mundet, das Frühstücksbuffet kennt kaum Grenzen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war für den Preis überdurchnittlich gut; das Restaurant allerdings etwas ungemütlich aufgebaut.

Das Zimmer war relativ sauber aber sehr klein.
Die Wäsche roch leider etwas muffig.
Der Fernseher trug dank schlechtem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Privat würde ich in diesem Hotel nicht absteigen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir einige Dokumente ausgedruckt ohne die oft gefühlten 17Euro pro Seite.

Das Zimmer war zwar sauber aber sehr klein und der Fernseher trug dank streifigem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Wir wollten dann einen Tag früher auschecken, wußten das aber erst abends. Leider mussten wir dann doch den vollen Preis für die Nacht bezahlen, da ließ leider niemand mit sich reden.

Alles in allem ok, wenn man in der Nähe von Köln was sucht, beim nächsten Mal würde ich aber doch eher wieder direkt in Köln was suchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Für einen Kurzaufenthalt habe wir dieses Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich und professionell. Die Zimmer hatten ein etwas abgewohntes Flair. Teppich hatte mehrere verschmutzte Stellen. Badezimmer ist extrem klein. Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber und von der Größe ausreichend. Frühstücksbuffet ist absolut top. Die Tiefgarage kann man gegen Gebühr nutzen, ebenso auch das Internet. Freie Parkplätze vor dem Hotel eher schwer zu finden. Alles in allem ein super Preis Leistungsverhältnis, das wir gerne wieder nutzen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Ich war unterwegs mit einer Gruppe für zwei Übernachtungen in den Hotel. Es ahndelt sich um ein ehemaliges Treff-Hotel.
Die Lage ist recht gut; in unmittelbarer Umgebung gibt es eine Apotheke, einen Netto, eine Tankstelle und auch ein kleines Einkaufszentrum.
Die Zimmer waren klein und "dufteten" nach Rauch, es handelte sich um ein Raucherhotel und dies sollte man berücksichtigen. Also am besten unbedingt ein Nichtraucher-Zimmer bestellen. Es gibt Badezimmer mit Dusche oder Duschwanne.
Im Haus gibt es eine Bar und einen Wellnessbereich (den habe ich aber nicht besucht).
Das Frühstücksbuffet war gut.
Das Servicepersonal war nett.

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Sehr freundliches Personal empfing uns für eine Übernachtung. Wir haben das Phantasialand Paket gebucht. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig (und ich habe schon viel gesehen). Auch das Abendessen war gut. Leider aber nicht als Buffet, da es zu wenig Anmeldungen gegeben hat. Stattdessen gab es ein 3 Gang Menü. Das Hotel ist nur ein paar Kilometer vom Park entfernt. So nah, daß wir nach einem etwas „feuchterem“ Fahrspaß zum Umziehen ins Hotel zurückgefahren sind.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel Brühl-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Brühl-Köln

Anschrift: Roemerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 10 Hotels in Brühl
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Brühl-Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Brühl-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Cologne
Cologne Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel Brühl-Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.