“Nicht zu empfehelen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus

Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Janshofpassage 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Pensionen in Brühl
Völklingen, Deutschland
“Nicht zu empfehelen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich war mit meiner Familie vom 02.08.-.04.08.10 im Gästehaus Balthasar untergebracht. Leider war unser Zimmer (203) in einem erbärmlichen Zustand. Fotos habe ich Ihnen angehängt. Auf meine Anfrage hin bei Herrn Frey kam keine Entschuldigung oder sonst irgendwas. Frische Handtücher waren schon verschmutzt, Das Bettlaken ebenfalls. Ein Kaugummi klebte am Bett und der Boden war schon längere Zeit nicht gewischt worden. Frische Bettwäsche wurde auf der Treppe, die mit Teppich verkleidet ist, abgelegt. So etwas darf nicht sein. Bei der Anreise am Montag mußte ich eine Tel. Nr. anrufen, um uns anzumelden, weil keiner da war. Zum Glück hatte ich ein Telefon bei, sonst hätte ich keine Möglichkeit gehabt, daß Zimmer zu beziehen. Eine Klingel wäre von Vorteil.

• Aufenthalt August 2010

Brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das Zimmer war echt sauber! Die Betten sind super bequem. Viele Einkaufmöglichkeiten vor Ort. Sehr gepfelegt und im Landhausstyl eingerichtet. Das Bad war auch sehr hell und freundlich nur Waschlappen müsste man selber mitnehmen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Ich empfand es als sehr sauber, sehr ruhig und angenehm. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus

Anschrift: Janshofpassage 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Nr. 4 von 5 Pensionen in Brühl
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.