“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Villa Constantia

Hotel-Pension Villa Constantia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Villa Constantia
3.0 von 5 Hotel   |   Karl-Marx-Strasse 8, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Radebeul
Freistaat Erzgebirge
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nettes Personal, guter Service, schöne saubere Zimmer, ich war sehr zufrieden. Nicht weit zum Stadtzentrum, aber trotzdem in einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Eigene Parkplätze mit einer etwas engen Einfahrt im Grundstück und weitere Parkmöglichkeit auf der Straße vor dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Familien
Allein/Single
Mandelbachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Villa Constantia ist eine wunderschöne renovierte Villa in einer ruhigen Seitenstraße,- aber doch nur wenige Minuten zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. So kann man bequem und preiswert mit der Dresdencitycard Dresden erreichen. Sie ist auch ein prima Standort um viele weitere lohnende Ziele anzusteuern.
Der neue Pächter ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt - sogar Sekt. Verschiedene Brötchen, Lachs, Schinken, mehrere Wurst- und Käsesorten, Tomaten, Yoghurt und Obst. Der Kaffee hat geschmeckt wie zuhause und am Muttertag stand sogar ein Kuchen für alle Mütter auf dem Frühstückstisch bereit.
Auch der Garten kann von den Gästen benutzt werden.
Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal dorthin kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Kurzreise in der Vorweihnachtszeit 2012, 3 Tage mit 2 Erwachsenen + 1 Kind, ruhiges Haus, sehr schön gelegen, sehr freundliches Personal, wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen !!!!
Als Ausgangspunkt für Reisen nach Dresden, Meissen, Moritzburg sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zum Glück hatte ich die teilweise negativen Einträge hier nicht gelesen, bevor ich eine Übernachtung in der Pension buchte. Unsere Erfahrungen waren durchaus positiv: Die Lage ist ruhig, in einer kleinen Siedlungsstraße mit schönen Villen. Sicher kommt ab und zu mal ein Auto, auch ein Flugzeug vom nahe gelegenen Flughafen ist ab und an mal zu hören, aber trotz Zimmer zur Straße haben wir gut geschlafen. Man kann wohl bei einer Pension mit 12 Zimmern auch nicht erwarten, dass immer jemand vor Ort ist. Das von uns bewohnte Zimmer war für ein Stadthotel ausreichend groß, hatte ansprechende helle Korbmöbel mit ausreichend Stauraum. Der textile Fußbodenbelag müsste allerdings mal ausgewechselt werden. Das Bad war etwas klein, und die Fugen in der Dusche könnten mal eine Auffrischung vertragen. Aber ein wirklich schlimmes Problem war das für uns nicht.
Das Frühstück war für eine kleine Pension überraschend gut und vielfältig: mehrere Sorten leckerer Bäckerbrötchen, viele verschiedene (und schmackhafte) Sorten Wurst und Käse. Auch der Kaffee schmeckte gut. Nur das Ambiente war nicht allzu toll: Da der Frühstücksraum ziemlich klein ist, wird man teilweise mit total fremden Menschen an einen Tisch gesetzt, und das noch ziemlich eng beieinander, war wohl nicht jedermann Sache ist. Aber offenbar lassen die räumlichen Verhältnisse keine andere Möglichkeit zu. Die ältere Dame, die das Frühstück zubereitet, war sehr nett und hat auch alles schnell wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Villa Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Villa Constantia

Anschrift: Karl-Marx-Strasse 8, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 4 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Villa Constantia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Villa Constantia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Constantia
Hotel-Pension Villa Constantia Radebeul

Wenn Sie Hotel-Pension Villa Constantia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.