“angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Radebeul
Zwettl Stadt, Österreich
“angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir hatten dieses hotel für eine übernachtung gebucht und waren überrascht welch angenehme atmosphäre dieses hotel hat. die zimmer sind, abgesehen vom teppich sehr schön eingerichtet, sauber, das bad ist geräumig. das restaurant wirkt geschmackvoll, das essen schmeckte ausgezeichnet, und das personal ist zuvorkommend.
erwähnenswert ist die tatsache, dass wir, als wir das hotel 2 wochen später am 03.06 nochmals in anspruch nehmen wollten, man uns wegen der drohenden hochwassersituation gut beraten hat, wir haben daher gleich die heimreise und eine lange autofahrt angetreten. danke nochmals für die beratung und unbürokratische abwicklung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Wiehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten ein sehr großes, stilvoll gestaltetes und gemütliches Doppelzimmer.
Das Personal war sehr freundlich.
Es gab ein reichliches und reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.
Der Frühstücksraum, wie auch das Restaurant sind sehr gemütlich.
Die Teppiche im Treppenhaus sind nicht mehr schön, aber das ist auch das Einzige, was man bemängeln könnte.
Sollten wir wieder mal nach Radebeul kommen, steigen wir wieder im Landhotel Lindenau ab.

Aufenthalt September 2012, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war freundlich und geschmackvoll eingerichtet, sauber, die Betten waren bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück im hellen, nett eingerichteten Frühstücksraum war für ein 3-Sterne-Haus außergewöhnlich üppig und schmackhaft.
Einziges Manko: Der Teppich müsste erneuert werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Zimmer im Nebenhaus waren nicht sehr einladend (Teppiche dreckig, Möbel abgenutzt) Fernseher mit nur 3 Programmen. Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze. Bad war in Ordnung. Die Räumlichkeiten der Gaststätte waren sehr düster. Das Frühstück war auch sehr dürftig. Die Organisation im Hotel war ein Katastrophe.
Wir hatten lange nicht so ein mieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Leider waren wir beim letzten Besuch halbwegs entsetzt. Der Besitzer hatte gewechselt und das wirklich nette Personal vor schier unlösbare Probleme gestellt. Das Frühstücksbüffet war dürftig, die Teppichböden indiskutabel, das Essen geschmacksneutral. Nachdem wir das Haus aus anderer Zeit wesentlich besser in Erinnerung hatten, empfehle ich, erst einmal abzuwarten, wie es weiter geht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Puchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen der auch nur einen gewisssen Anspruch hat , es geht hier nicht um günstig ! Das Frühstücksbüffet ist gelinde gesagt eine Frechheit !!! 3 Sorten Wurst , keine Tomaten , Gurkenscheiben , Rührei , Spiegelei oder was man an minimalster Auswahl erwarten kann , kein nachlegen und das um 9.00 Uhr 5 min Eier braucht man auch nicht seperat zu bestellen da kriegt man zu hören am Büffet wären Eier , eine Unverschämtheit !!!!! Ach ja und nicht zu vergessen um 10.00 Uhr wird einen der Teller weggezogen auch wenn sich darauf noch etwas befindet !!! Dieses Hotel ist keinem zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren bereits mehrfach im Landhotel Lindenau und waren jedesmal äußerst zufrieden! Angenehmer, sehr professioneller und freundlicher Service- auch mit diversen Extrawünschen...
Die Zimmer sind edel eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Besonders angenehm ist am Abend das vorzügliche Restaurant und die kleine Bar, in der man noch ewig sitzen kann. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und zum Glück bekommt man auch Capucino und Espresso!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Lindenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lindenau

Anschrift: Moritzburger Strasse 91, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Radebeul
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Lindenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Lindenau Radebeul

Wenn Sie Landhotel Lindenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.