“Wir kommen gerne wieder!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu WEST Hotel

WEST Hotel
WEST Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WEST Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Meissner Strasse 509 | 01445 Radebeul, 014445 Radebeul, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Alexander)   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Radebeul
München
“Wir kommen gerne wieder!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Wir waren für eine Woche im Oktober in diesem Hotel und können nur gutes bereichten. Unsere Familienfeier vom Hotel ausgerichtet war spitze. Hotelbar mit Kamin um diese Jahreszeit einfach wunderbar gemütlich wenn dann die Kinder im Bett sind...Personal scheint einen Kurs in freundlichkeit gemacht zu haben. Sehr zu vorkommen und stehts freundlich. Was leider nicht so gut war sind die Zimmer! Etwas zu klein und die Bäder sind nicht grad der Traum einer Frau. Wir freuen uns dennoch auf das nächste Jahr, um wieder her zu kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Allein/Single
dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Hier wird einem in der Werbung viel vorgeteuscht.
In der Realität:
-schlechte Aussenanlage
-sehr schlechtes Frühstück
-keine Bar
-keine Möglichkeit zum Essen
-dunkel und heruntergekommen

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im WEST Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WEST Hotel

Anschrift: Meissner Strasse 509 | 01445 Radebeul, 014445 Radebeul, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Alexander)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WEST Hotel 3*
Erbaut im Jahre 1996 und seitdem regelmäßig renoviert. Im amerikanischen Landhausstil gebaut überzeugt das WEST Hotel mit seiner gemütlichen und stilvollen Einrichtung. Unsere hochwertigen Betten bieten ein komfortables Schlaferlebnis. In der rustikalen Hotelbar mit Kaminfeuer kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen. 47 moderne und freundliche Zimmer, davon 7 große Appartements inklusive Küche Großzügige und kostenfreie Parkplatzfläche direkt am Hotel auch für Busse und LKWs geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WEST Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WEST Hotel Radebeul

Wenn Sie WEST Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.