“Nicht zu empfehlen !!” 1 von 5 Sternen

Meißner Straße 463 | 01445 Radebeul, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Pensionen in Radebeul
“Nicht zu empfehlen !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir können diese Pension leider nur mit mangelhaft beurteilen.
Insbesondere das Bad war schmutzig, Haare vom Vorgänger, schmutziger Boden und Dusche ,Abzug der Belüftung fast vollständig mit Schmutz ausgefüllt........ alles nicht sehr angenehm und die Krönung war die Veranstaltung im Haus, die bis weit nach Mitternacht einen normalen Schlaf unmöglich machte. Da hier regelmäßig solche Veranstaltungen stattfinden, sollte so etwas eigentlich als Hinweis ersichtlich sein, denn zur Ruhe kommt man dann nicht. Auch im Frühstücksraum könnten die Stühle mal wieder eine Reinigung vertragen. Die Unterkunft ist das Geld nicht wert und Kartenzahlung oder Überweisung des Rechnungsbetrages sind auch ausgeschlossen. Das haben wir noch nie erlebt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Freiberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren auf dem Elberadweg unterwegs und wählten diese Pension, da sie im Elberadweg-Flyer beworben wurde. Der erste Rückschlag war das fehlen eines verschließenbaren Fahrrad-Schuppens. Wir hatten dann das zweifelhafte Vergnügen im Zimmer "Rose Ruth" nächtigen zu dürfen. In dem Promotion-Video der Betreiber erkennt man über dem Bett einen "romantischen" Vorhang, der wahrscheinlich bei der Ersteinrichtung das letzte Mal gereinigt wurde. Die Bettvorleger machten einen ähnlich schäbigen Eindruck. Insgesamt machte das Zimmer einen ziemlich schmuddeligen Eindruck, sehr dreckig und wenig zeitgemäß. Die Ausführungen zum "Dreck" möchte ich stichpunktartig vornehmen sonst reicht der Platz nicht:
- Staub, Dreck und Flußen auf dem Boden
- unter dem Beistelltischchen lagen noch Rosinen (ich hoffe das es wlche waren) vom Vorgänger
- zahlreiche Spinnweben in den Zimmerecken
- auf dem Beistelltisch standen ein paar Gläser samt Wasser (1l für 2,50€) und Saft (0,2l für 1€) bereit, die Gläser waren so verkrustet, dass wir sie nicht einmal mit Seifenwasser richtig sauber bekommen haben
- Badutensilien wie Spiegel und Waschbecken hätten eine Reinigung dringend nötig gehabt
- die Matrazen waren durchgelegen und quietschten fürchterlich
Beim Frühstück waren wir die ersten und mussten auch hier mangelnde Sauberkeit und Hygiene feststellen. Das Geschirr war dreckig und es lagen noch die Krümel vom Vortag auf dem Tisch.

Ich empfehle jedem bei seiner Suche nach einer passenden Unterkunft, Pension Katrin zu meiden. Mir tun eigentlich diejenigen leid, die diese Absteige mit GUT bewertet haben, bei denen muss es zu Hause echt schlimm aussehen. Wir hatten echt keine großen Ansprüche, lediglich ein sauberes Bett und eine Abstellmöglichkeit für unsere Räder. Beides gab es nicht!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Katrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Katrin

Anschrift: Meißner Straße 463 | 01445 Radebeul, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 10 Pensionen in Radebeul
Die Pension Katrin befindet sich in Radebeul. Sie bietet einen historischen Weinkeller, eine Theater-Lounge und eine Kabarettbühne. Die Pension Katrin liegt jeweils 15 Autominuten von den Stadtzentren von Dresden und Meissen entfernt. Die Zimmer in der Pension Katrin sind individuell mit romantischem Dekor und in Pastelltönen gestaltet. Jedes Zimmer ist mit einem TV, einem Kleiderschrank und einem eigenen Bad mit einer Dusche ausgestattet. Morgens steht im Speiseraum ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Der schöne Innenhof lädt im Sommer zum Verweilen bei einem Drink ein. Die Pension Katrin liegt nur 3 km von der Elbe entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Das Weingut Schloss Wackerbarth erreichen Sie nach 1,5 km und vom Karl-May-Museum trennen Sie 3 km. Der Bahnhof Radebeul-Zitzschewig liegt 5 Gehminuten von der Pension Katrin entfernt. Sie parken Ihr Fahrzeug kostenfrei auf dem Gelände, und die Autobahn A4 erreichen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Katrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Katrin Radebeul

Wenn Sie Pension Katrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.